Türkei in die EU?
-
-
@ nessi : hör mir bloß auf mit dem gepriesenen Amiland :rolleyes:. Bush vergewaltigt sämtliche Menschenrechte :wink:.
Aber hey, wie gesagt, nicht alle Türken poppen die deutschen Mädels, ich kenne auch junge Türken, die warten bis sie eine Frau gefunden haben, die sie heiraten wollen :D. -
-
ich verbinde immer Amerika mit Bush :wink:.
und wie wird das gemacht, wenn man politisch Verfolgt ist und nach Amiland will ? Darf man dann auch erst einreisen, wenn man n paar Millionen auf der Kralle hat ? -
-
Ich bin der Meinung, dass jeder Europäische Statt in die Eu darf,
ABER:es dürfen keine Menschenrechte verletzt werden und da ist man leider bei der Türkei nicht so sicher.
Aber Ami verhältnisse sind nicht besser.
Es werden nur Auserwählte ins Land gelassen,zudem ist alles grösser und mehr.
Mehr Armut, mehr Rassenhass auf Minderheiten,Rücksichtslosigkeit und Arroganz der Europäischen Staaten gegenüber.auch die Bürgerrechte werden mehr wie bei uns mit den Füssen getreten.Jeder ist bewaffnet,alle dürfen sich auch mit der Waffe in der Hand verteidigen. Wüssten doch die weissen Amis, woher sie eigentlich kommen, aus Europa.
Mir wäre dann die Türkei noch lieber in der EU wie die Amis, wenn sie zu Europa gehöhren würden.
grüsse von KnuffelJeder Traum wird einmal wahr.
-
-
Original von poloni
Es tut mir leid, aber es IST einfach so, daß Ausländer tendentiell eher in die Kriminalität abrutschen als Deutsche
Das ist kein bisschen lustig sondern statistisch messbarer Fakt.
Jeder Sozialarbeiter, jeder Polizist, Richter, Staatsanwalt, Beamter in der Vollzugsaufsicht, je nach Gegend Schulleiter bestätigt Dir das was Statistiker errechnen aus eigener Erfahrung.
Deutsche Jugendliche sind NICHT so schlimm wie Weißrussen, Türken, Albaner und alle anderen.
Grüße
TinaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
-
Hast wohl ´n bisschen zu gute vorstellung davon, aber da du ja selbst nicht mehr im jugendlichen Alter bist, erklär ich dir das mal aus meiner Sicht:
Weißt du eigentlich, wie viele deut. Jugendliche bereits in der schule anfangen Ausländer zu mobben, bloß weil sie Ausländer sind.
Und selbst wenn es deutsche Kinder gib, die das nicht machen wollen, werden die automatisch mit reingezogen, weil sie von den ausländ. Kindern nicht akzeptiert werden (wer weiß, was der vorhat), und die anderen deutsch. ihn dann als Weichei beschimpfen, etc.
Die Masse machts aus.
Außerdem find ich, dass du immer Versucht, anderen Leuten deine Meinung aufzudrücken, wobei du nur die eine Seite kennst.
Poloni oder ich kennen auch die Anderen, und sicher, wir befürworten nicht alles, aber eins lass dir gesagt sein:
Viele Kinder solcher Eltern wie dir, die nichts direkt gegen Ausländer haben (sie möfgen sie einfach nicht), fangen schon im frühen Alter damit an, diese A.Kinder zu mobben.
s. oben
Sie finden nämlich, wenns meine Mama macht, kann das ja nicht so schlimm sein, jedoch bist DU eben etwas intelligenter als dein Kind, und weißt die Grenzen zu schätzen.
Damit solst nicht du direkt angesprochen werden, war nur son Beispiel.
Woher ich das weiß?
Am eigenen Leib erfahren!
Später ist dieser Michael mein Kumpel geworden, aber das ist ne lange Geschichte.
Und stell dir mal vor, es gäbe sowas wie Nationalität nicht, was würdest du dann für ein Argument bringen.
Wir sind eben alle Homo Sapiens.
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön. -
Original von 3dnessi
Ich kenne kaum Ausländer
Merkt man. Und Du warst auch noch nie einer, oder? .... Sollte man mal ausprobiert haben.Ich mein das jetzt nicht böse oder provokant, sondern als ganz ehrliche Meinung und nicht nur auf einzelne Personen bezogen.
Ausländer sein ist eine interssante und sehr lehrreiche Sache.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
-
-
@ poloni
entschuldige bitte, da habe ich dich einfach falsch interpretiert, wollte ich nicht! *mist warum gibt es hier keine knuddel-smilies* sonst hätte ich dir einen geschickt!
@ 3dnessi @ lassie
oha, was ihr hier betreibt, ist keine meinungsäußerung, sondern volksverhetzung!
gruß
shi... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL! -
-
-
-
-
Original von TinaFÜ
Das ist kein bisschen lustig sondern statistisch messbarer Fakt.
Jeder Sozialarbeiter, jeder Polizist, Richter, Staatsanwalt, Beamter in der Vollzugsaufsicht, je nach Gegend Schulleiter bestätigt Dir das was Statistiker errechnen aus eigener Erfahrung.
Deutsche Jugendliche sind NICHT so schlimm wie Weißrussen, Türken, Albaner und alle anderen.
Grüße
Tina
Tina, tut mir Leid, ich kenne genug Deutsche, die Messer mit sich tragen, die Todesschläger im Rucksack haben und diese auch benutzen würden. Klar, ich streite nicht ab, dass Ausländer auch gewaltbereit sind, aber die Deutschen lassen sich mitziehen. Wenn Deutsche und Ausländer ohne jegliche Moral zusammenprallen und gewaltbereit sind, dann kommt nichts Gutes bei raus. Glaub mir, es gibt genug Deutsche, die auch höchst aggressiv sind. Mal abgesehen von den kleinen Rechten.
@Hotdoggirl :
Weißt du eigentlich, wie viele deut. Jugendliche bereits in der schule anfangen Ausländer zu mobben, bloß weil sie Ausländer sind.
Und ja, ich habe auch am eigenen Leib erfahren, dass viele Kinder ihren Eltern das abschauen.
Ein Beispiel (ohne Kind) :
Ich war am Alexanderplatz, da sind ja diese Hütchenspieler... Ich lauf gerade an denen vorbei mit meinen Freundinnen, auf einmal schreit ein Opa neben mir : "Scheiß Ausländer, alle wegbomben sollte man die". Was meint ihr, wie ich ausgeflippt bin. Alle anderen haben nichts, aber wirklich NICHTS gesagt. Toll:clap:.
Und stell dir mal vor, es gäbe sowas wie Nationalität nicht, was würdest du dann für ein Argument bringen.
Viele Kinder solcher Eltern wie dir, die nichts direkt gegen Ausländer haben (sie möfgen sie einfach nicht), fangen schon im frühen Alter damit an, diese A.Kinder zu mobben.
Aber Recht hast du.. es wird unterschwellig gemacht.. Mal in Witzen, mal "Ach der Türke nebenan ist scheiße"... und das prägt. Zum Glück wurde ich nie so erzogen :pray:.
@Kobold :
Merkt man. Und Du warst auch noch nie einer, oder? .... Sollte man mal ausprobiert haben. Ich mein das jetzt nicht böse oder provokant, sondern als ganz ehrliche Meinung und nicht nur auf einzelne Personen bezogen. Ausländer sein ist eine interssante und sehr lehrreiche Sache.
@Shi:
@ poloni
entschuldige bitte, da habe ich dich einfach falsch interpretiert, wollte ich nicht! *mist warum gibt es hier keine knuddel-smilies* sonst hätte ich dir einen geschickt!(von mir habt ihr das nicht :D).
@ 3dnessi @ lassie
oha, was ihr hier betreibt, ist keine meinungsäußerung, sondern volksverhetzung!
Volksverhetzung wäre das :
(ich hoffe ich darf das senden, wenn nicht Mods tut mir Leid)
Wir fordern:
Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.
Die Wahrung des deutschen Selbstbestimmungsrechts – Kein Wahlrecht für Ausländer!
Die Wahrung der deutschen Identität – Keine Doppelstaatsbürgerschaft!
Sofortige Beendigung der Masseneinwanderung und schrittweise Rückführung hier lebender Fremder in ihre Heimat.
Förderung deutscher Kultur und Beendigung der gezielten Umerziehung und Überfremdung durch Politik und Medien.
Quelle :
npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=11&cmsint_id=1&detail=12
(ich wollt nicht alles reinsetzen... )
Das wäre Ausländerfeindlich !
Liebe Grüße (Mods, lüncht mich nicht, es war doch nur ein Beispiel).
Yasmin -
-
-
also das ausländische jugendliche schneller kriminell werden als "deutsche" hat mitunter damit zu tun das "der freund und helfer" viel schneller und agressiver gegen sie vorgeht.
und das ist keine behauptung sondern realität. lass in meiner stadt einen russen und einen deutschen randalieren, ich garantiere dass der russe in den kanst geht und dem deutschen nichts bis wenig passiert.
sicherlich, randalieren sollte weder der eine noch der andere.
das problem ist dass ausländer sich sehr oft nicht integrieren können weil sie nicht angenommen werden. da ist die deutsche mentalität auch wieder stark vertreten (nicht im sinne von rechts gerichtet gemeint).
es ist einfach so, dass wenn du z.b. in ex-jugoslavien oder in russland, etc... an eine haustür geklopft hast weil du nichts zu essen hattest und nicht wusstest wo du die nacht bleiben solltest, wurdest du mit 90%iger sicherheit reingelassen, das essen wurde geteilt, etc..
hier in deutschland wird dir mit 99%iger sicherheit keiner was geben. die leute hier sind kalt.
unbewusst werden ausländer teilweise doch "verarscht" oder nicht richtig ernst genommen, weil sie die deutsche sprache nicht richtig beherschen.
das geschieht nicht absichtlich aber fast alle haben erst mal ein vorurteil gegen eine fremde kultur. vorurteil ist vielleicht falsch ausgedrückt, ich sage mal eine befangenheit, eine scheu gegen das fremdartige, auch wenn sie nicht bewusst wahrgenommen wird.
dies und die meist perspektivenlose zukunft hat zur folge dass viele #8vorallem jugendliche) ausländer verbittert reagieren und keinerlei hoffnung mehr in sich tragen.
dann heisst es nimm dir was die straße dir gibt.
viele meiner freunde haben diese phase selber hinter sich.
ihre eltern waren z.B. in russland ingenieure, doktoren, etc.. in deutschland wird das nicht anerkannt.
so arbeitet man dann "im gelobten land" 10 stunden täglich in der fabrik für 800 €.
die arbeitssituation ist beschissen das weiss ich auch. viele kommen einfach mit falschen hoffnungen hierher, dass es ihnen besser ginge. meistens ist das auch so.
schön wenn man nicht in ruinen wohnen muss, schön wenn es was zu essen gibt, man es kaufen kann und nicht vor leeren regalen steht. schön wenn es ein system gib wo man viele freiheiten hat und nicht alles vom staat kontroliert wird.
schön wenn man leben kann ohne ängste. ihr könnt euch nicht vorstellen wie das in manchen ländern abgeht.
biste nichts, haste nichts, bist du tot.
es gibt weder krankenversicherung, noch sozialhilfe. wenn man arbeitslos wird hat man pech. entweder man kennt leute die einen stützen oder man lebt auf der straße. richtig auf der straße.
ich als nichtdeutscher muss sagen dass deutschland die ausländerpolitik aber wirklich falsch betreibt, weil sich alles noch auf dem kreig rumreitet. deutschland kann nicht "nein" sagen. oder darf nicht.
das ist das problem.
2. teil folgt später.
mfg
atok11
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0