Original von shi-ram
@ fandaghiro
ich habe jura studiert und 14 jahre in einer anwaltskanzlei in ffm gearbeitet - wenn ich von dem, was ich dort mitbekomme habe, auf die deutschen als ganzes volk schließen würde - na, gute nacht marie! gut, es waren deutsche, die in "ihrem" lande gewaltverbrechen, verbrechen gegen die menschlichkeit und gegen jede würde begingen - und genauso, wie diese nicht den durchschnitt der deutschen repräsentatieren, ist es eben auch bei den einwanderen.
gruß
shi
@shi-ram:
Ich habe nie behauptet, dass es in Deutschland keine Verbrecher gibt. Da haben wir leider viel zu viele darunter...

Mir ging es um die, die hilfesuchend in ein fremdes Land kommen und die dort herrschende Gesetzte mit Füßen treten. Wenn sie aber dann zur Rechenschaft gezogen werden - sprich es droht die Abschiebung - dann werden sie alle zu Heulbojen und "erpressen" den deutschen Staat mit dem Schicksal, dass sie in ihrem Heimatland erwarten wird. Sorry, dass kann es nicht sein!!!!
Stell dir das ganze mal umgekehrt vor...mal ganz abgesehen davon, das man in ein anderes Land gar nicht so einfach reinkommt wie in das für alle geöffnete Deutschland. Dort einmal kurz daneben benommen und dir wird - hart ausgedrückt - der Schädel weggeblasen!