Türkei in die EU?

Original von shi-ram
      @ fandaghiro

ich habe jura studiert und 14 jahre in einer anwaltskanzlei in ffm gearbeitet - wenn ich von dem, was ich dort mitbekomme habe, auf die deutschen als ganzes volk schließen würde - na, gute nacht marie! gut, es waren deutsche, die in "ihrem" lande gewaltverbrechen, verbrechen gegen die menschlichkeit und gegen jede würde begingen - und genauso, wie diese nicht den durchschnitt der deutschen repräsentatieren, ist es eben auch bei den einwanderen.

gruß
      shi

@shi-ram:
      Ich habe nie behauptet, dass es in Deutschland keine Verbrecher gibt. Da haben wir leider viel zu viele darunter... :sad:

Mir ging es um die, die hilfesuchend in ein fremdes Land kommen und die dort herrschende Gesetzte mit Füßen treten. Wenn sie aber dann zur Rechenschaft gezogen werden - sprich es droht die Abschiebung - dann werden sie alle zu Heulbojen und "erpressen" den deutschen Staat mit dem Schicksal, dass sie in ihrem Heimatland erwarten wird. Sorry, dass kann es nicht sein!!!!

Stell dir das ganze mal umgekehrt vor...mal ganz abgesehen davon, das man in ein anderes Land gar nicht so einfach reinkommt wie in das für alle geöffnete Deutschland. Dort einmal kurz daneben benommen und dir wird - hart ausgedrückt - der Schädel weggeblasen!
      ich entziehe mich nun aus diesen Thread.
      Das macht null Sinn!
      Ich habe meine Meinung zu Ausländern....und die bleibt!

Nur noch 1 Beispiel: Der Vater von meinem Lebensgefährten ist Jugoslawe und seid über 40 Jahren in Deutschland.
      Er kann weder richtig Deutsch schreiben noch sprechen....
      Und dafür hab Ich nicht ein funken verständnis, das ist genau das was Ich nicht verstehen kann.
      Und das ist bei unheimlichen vielen Ausländern der Fall, und bei vielen noch viel schlimmer obwohl sie schon viele Jahre in D leben.

Da bekomm Ich nen Dicken Hals bei...
      Original von HotDogGirl