Akutes Nierenversagen

Hallo an alle.......ich finde es ganz ganz toll wie sehr ihr versucht Mone zu unterstützen,es macht ihren schmerz zwar nicht weg aber es hilft ihr zu wissen das so viele User wenn auch nur gepostet für sie da sind.dafür mal echt ein dickes
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Liebe grüsse
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Das ist doch selbstverständlich. So wie wir an schönen und lustigen Momenten teilhaben und uns daran erfreuen, so sehr leiden und trauern wir in den schlimmen Zeiten gemeinsam. Schließlich lieben wir doch alle unsere Fellnasen und können so gut mitfühlen und möchten dann auch tröstend für andere da sein.

Ich habe heute ununterbrochen an Mone gedacht und mit ihr geweint und hoffe, dass sie weiß, dass sie da nicht alleine durch muss auch wenn wir nur online und in Gedanken bei ihr sein können.

Aber auch an dich ein dickes :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Du warst ihr in der schweren Zeit eine große Stütze und ich finde es so wunderbar wie du für sie da warst und bist!

Liebe Grüße
      Esther
      Das ist lieb von dir.......Mone ist so eine liebe und das Schicksal hat zz kein Erbarmen mit ihr :cry: :cry: ich glaube jeder User der das mitverfolgt hat der hat geweint....ich werde auch weiterhin für sie da sein :zustimm:

PS:Ihr seid wirklich tolle Menschen :kiss:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Hallo Ihr lieben

Um eure Frage zu beantworten was den mit dem kleine ist..Da kann auch ich euch keine Antwort geben..Zwergi habe ich mit 10 Wochen bekommen er war ein armes kleines Würstchen.. Wir haben ihn aufgepäppelt waren regelmässig beim TA er war laut TA gesund...
      Und heut morgen als ich runter kam lag er einfach da.. Ich weis nicht warum wieso oder weshalb..Ich bin einfach nur alle.. Ich frage mich immer wieder ob mir den keiner meine Katzen gönnt..

Ich meine. geht es Ihnen schlecht bei uns?Machen wir was falsch?
      Ich weis es nicht u anntworten werde ich nie bekommen..

Wir haben noch 2 Katzen aber das ist eben nicht das gleiche wie unsere Kater..
      Das einzige was mich im moment tröstet ist, das er bei Mikesch ist u das es ihm da sicher gut gehen wird wo er jetz ist.. U Mikesch wird sich gut um den kleinen kümmern!

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme u lieben Worte...
      Ich war heute morgen einfach nicht fähig zu reden,zu schreiben oder sonstiges.. Auch jetz begreife ich es einfach nicht,,

Wir sitzen hier u es ist still u leer.. keiner da der maunzt weil er schmusen will usw...

Ach Zwerg wenn du wüsstest was Du uns angetan hast mit deinem Tode...
      Aber wir lieben Dich u werden das immer tun, genauso wie Mikesch mein Grosser
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      So darfst du nicht denken. Du kannst bestimmt nichts dafür und ich weiß, dass du alles erdenkliche für deine Katzen tust. Das haben wir alle doch bei Mikesch gesehen. Bitte mach dir keine Vorwürfe.

Es ist furchtbar aber es ist nicht deine Schuld!!!

Ich drück dich nochmal ganz doll :hug: :hug: :hug:
      Ich weis irgendwo das es nicht meine Schuld ist aber ich habe eben das Gefühl.. Es ist einfach da u ich kann es nicht verdrängen.. Ich danke dir

Ich habe nur still mitgelesen, möchte aber auch mein Beileid dir aussprechen :hug: :hug: :hug:
      Es ist unheimlich schwer und wünsche dir alle Kraft die du benötigst um einigermaßen damit fertig zu werden.

Aber wie du schon selbst geschrieben hast, auf eins kannst du dich verlassen, deine beiden Schätze werden jetzt gemeinsam im Regenbogenland spielen.. ohne Schmerzen und ohne Leid.

Traurige und mitfühlende Grüße

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

:eek: :eek: :eek:
      Oh Mann, peppina, das tut mir so schrecklich leid. War die letzten Tage nicht on und nun das. :cry: Du hast so hart gekämpft mit deinem Dicken und alles getan, was in deiner Macht stand. Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Es tut mir so leid für dich. Bin in Gedanken bei dir...
      Mikesch und dein Zwerg spielen jetzt an der Regenbodenbrücke mit all den anderen, die ihnen schon voraus gegangen sind...
      Du hast mein vollstes Mitgefühl und meinen ganzen Respekt. :hug:

Traurige Grüße
      Silvia
      Mikesch & Fienchen
      hey peppina!

NEIN, weder du noch dein zwergi kann was dafür... nicht er hat euch etwas angetan, keiner kann den tod beeinflussen, und so absurd es in vielen fällen ist, so hat es wenn auch für uns nicht ersichtlich irgendeinen sinn!

weil es mir mit meinem smea ja sehr ähnlich ging kann ich sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst... es ist einfach unbegreiflich, wenn ein tier so jung sterben muß.

aber mir hat das wieder und wieder von einer freundin beteuerte geholfen: vielleicht hätt er gar nicht so lange leben dürfen, wenn er euch nicht getroffen hätte!

du sagt zwergi war auch krank, als ihr ihn gefunden habt... schwächlich.... ohne tatkräftige und kümmernde hilfe hätte er womöglich gar nicht so alt werden können!

in dem thread von villamauz hat catman wirklich GANZ tolle worte geschrieben - das was ich zwar fühle und denke, aber so treffend nie in worte fassen konnte!

bitte glaube fest daran, es hat nichts mit mißgunst zu tun! wenn eher mit großzügigkeit, dass du auserkoren bist, so einem geschöpf vielleicht ein paar tolle monate seines lebens geschenkt zu haben!
      ... ich bin gerade voll am heulen :sad:
      ich kann nicht anders. das muss jetzt sein :oops:

von anfang an hab ich nur still mitgelesen - und dabei mitgelitten und gehofft. zuletzt sah es ja auch gut aus...

und nun das!!!! ich bin geschockt. das tut mir soooooooooooo leid!!!!

peppina, gib dir nicht die schuld! so liebevoll, rührend und hingebungsvoll wie du dich gekümmert hast, darfst du dir gar keine vorwürfe machen!

ganz liebe grüße :hug:
      @ Evi.. Ich danke dir für deine Worte.. Es ist jetzt 3 Tage her u ich habe jedesmal das Gefühl wenn ich heim komm das meine zwei zu Hause auf mich warten... doch leider bleibt das nur ein Wunschdenken.. Ich weis das ich was gutes für Mikesch getan habe aber ich hab eben das Gefühl es war nicht genug... Aber ändern kann ich es auch nicht mehr ...leider...

@ tindy lou.. Ja habe die Worte gelesen von Catwoman.,. sind schon sehr treffend geschrieben das muss man sagen

:sad:Ich schon wieder... und auch wieder mit dem selben Thema deshalb auch einfach das alte wieder hochgeholt :smile:

Da ich ja nun schon wieder das selbe Problem mit meiner Necke habe,bin ich wieder hier...
      Ich habe hier ja viele Antworten u liebe Zusprüche bekommen....Meine frage einfach, mein neuer TA erzählt mir von der Homöopatie und ob ich das nicht bei Necke mal anwenden möchte.. Eigentlich halte ich net soooo viel davon aber wer weis vielleicht überzeugt es mich ja doch vom Gegenteil...
      Bisher waren wir nicht zur Weiterbehandlung beim TA weil sie erstma auf das Futter umgestellt werden solllte... Doch jetz hat sie sooo stark abgebaut das auf jeden Fall gehandelt werden muss.. Ich habe mal wieder viiiiiiel gegoogelt und bin auf ein paar Mittelchen gestossen aus der Homöopatie...
      Das wär Renes Visum ( Plantavet)
      Fortekor
      Ipakitine...
      Hat den jemand damit erfahrungen gemacht oder kann mir jemand was dazu sagen? Vor allem kann ich das auch in der Apotheke holen oder bekomm ich das nur beim TA?
      Ach man, ich versteh das langsam alles nimmer..Erst Mikesch dann Zwerg u jetz auch noch Necke..So manchma glaube ich doch das ich ein ganz böser Mensch bin der es nicht anders verdient hat...

Ich freue mich natürlich auf jede Antwort und Hilfe...

Mone

Hallo peppina,

das ist ja schrecklich, was du da alles in der kurzen Zeit mitmachen musst. :hug: :hug: Aber es liegt ganz sicher nicht an dir. Du tust doch alles, was du kannst für deine Miezen. :zustimm: :hug:
      Zu den homöopathischen Mittel, kann ich nich viel sagen. Hab für Winnie damals auch das Renes Viscum bekommen, aber leider hat sie es ja nur einmal bekommen, daher weiß ich nicht, ob und wie es gewirkt hätte. Bei Nierenversagen geben aber alle TÄ homöopathische Mittel, soweit ich weiß. Der erste TA bei dem ich mit Winnie war, wollte sie auch homöopathisch behandeln neben den üblichen Infusionen. Ich würds auf jeden Fall versuchen...

Liebe Grüße
      Silvia
      Mikesch & Fienchen
      Hast du das direkt beim TA bekommen? Infusionen bekommt sie ja nicht... Das ist ja das.. Ich habe zwar noch das Nephrostat von Mikesch aber das ist ja nur zum Fressen ein Ersatz mit allen Vitaminen.. Aber fressen tut sie ja...Nur hat sie jetz auch noch einen ganz böse Schnupfen bekommen und ich habe Angst das dadurch ja der Körper nochmehr geschwächt wird

Ja, das hat der TA mir mitgegeben. Weiß nicht, ob man das auch so in der Apotheke kaufen kann. Is aber auch beim TA nicht wirklich teuer, glaub ich... Da ich keine detaillierte Rechnung von damals hab, kann ichs aber nich genau sagen.
      Der Schnupfen macht der Süßen sicher auch zu schaffen. Kannst ihr ja ein paar Vitamine ins Futter tun. Ich mach meinen auch regelmäßig von der Vitaminpaste was unters Futter. Mikesch frisst die zwar auch direkt aus der Tube, aber Fienchen nich. Also versteck ichs im Futter, dann merkt sie es nich. :wink:
      Mikesch & Fienchen