Akutes Nierenversagen
-
-
Geeeeeeeeenau.. Und wir sind auch geduldig u warten gaaaaaanz bravMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008Ich vermisse Euch alle so sehr
-
-
Ja stimmt wohl... Aber ich denke das weis er auch, das ich momentanfür Ihn arbeiten gehe :wink:nennen wir es mal so...Und an der Arbeit hab ich ja auch meine Tierchen die auf mich wartenMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
-
Freut mich, dass es Mikesch scheinbar immer ein bisschen besser geht.
Und das er dein Gekochtes dem Dosenfutter vorzieht, wundert mich auch nicht. Ist erstmal eh viel leckerer und außerdem wollen wir doch auch verwöhnt und bekocht werden, wenn wir krank sind, oder?
Weiter so, kleiner Mikesch! -
Hallo Mone
Bin ganz begeistert von Deinem Mikesch.
freu mich schon hier zu lesen das er wie jerry ein großes Wunder ist
für mich ist es jetzt schon ein kleines
Der Rote wäre nicht für mich da ich am bodensee lebe und die fahrt wohl echt heftig wär.Wenn dan käm er zu meien Eltern,wobei mein Dad bisher jeden Versuch von mir und meiner Mutter torpediert hat er ist halt schon ein bißchen älter und er behauptet das es Ihm zu viel ist.
Eine nachbarskatze ist ihnen mal zugelaufen und um die hat er sich toll bis zu ihrem Tod gekümmert.
Danach hat er wieder auf Sturr gestellt.
@tindy lou
Meine Eltern wohnen in Rheydt in einem haus mit Garten.
Aber wie schon gesagt es braucht überzeugungsarbeit -
-
-
-
Hallo Ihr Lieben
Noch nichts Neues von Mikesch??
@Dark Lady
Du meintest hoffentlich MG ist ein Stadtteil von Rheydt oder???
für Ortsunkundige: Die Rheydter mögen Mönchengladbach so gerne wie ein Kölner Düsseldorf
@Tindy lou
Erst mal gute Besserung.Leider konnte ich meinen Dad nicht überzeugen,und da er derjenige ist der den Roten versorgen muß, muß ich mich wohl geschlagen geben; genauso wie meine Mutter
da ist nix zu machen da bleibt er sturr.
LG
petzi -
-
Hallo Ihr lieben
Also erstma muss ichDampf ablassen.. Boar ich könnt jetz noch ausflippen.. Ich war ja heut beim Ta mit Mikesch u naja ich habe bis halb 7 gearbeitet u hab mich beeilt und war dann halt erst um 10 vor 7 in der Klinik.. Das erste was die alte gesagt hat war das nächste mal bitte früher :eek:..Da hab ich dann schon was gesagt,, Naja gut, hat dann Mikesch Blut genommen *war ja in Eile die Madame* U während des Testes hat se sich dann schon umgezogen weil, wollt ja weg.. Naja Ergebniss kam, hat es gesagt u auch das Ich keine Infusion mehr machen soll
und sie hofft uns so schnell nicht wieder zu sehen.. Hat dann natürlich noch hinten dran gefügt*ähm ich mein wegen dem Kater das alles gut geht..
Dann hat die AssiTa die Nadel richtig robust gezogen das Mikesch schon geknurrt hat u da war alles gelaufen..
Weder Mikesch gross angeschaut n0ch sonstiges.. Eines weis ich, ich werde morgen bei der Chefin anrufen den soooooo lass mich ja dann auch net behandeln..
Achso die Ergebnisse
In der Eile u Wut fasst vergessen
Der Kreatinin ist nur ganz bisserl gesunken, der ist jetz auf 9,27
und der Harnwert ist immer noch bei 300...
Ich versteh net warum ich keine Infusion mehr geben soll und auch sonst hat sie überhaupt nix gesagt,,,
Die angep.......te MoneMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
-
oh weh mone, das klingt ja super doof!
rede morgen in ruhe mit der chefin und bestehe auf einem weiteren UNTERSUCHUNGSTERMIN - natürlich aus kulanz! mit ordentlich zeit, gesamtuntersuchung sprich -begutachtung und klaren worten, wie es nun insgesamt aussieht und welche weitere entwicklung jetzt normal ist, was passieren könnte, wie dann wann was getan werden soll...
sowas ist doch wohl selbstverständlich!
kenne aus "meiner" ta-praxis keinen pünktlichen feierabend - wenn die gegen acht mal land sehen sind die froh, nicht selten ist da um nach neun noch licht.... wartezeiten nehmen alle gerne hin - weil jeder weiß, dass sich egal wie kurz der termin eingeplant ist genug zeit für fragen genommen wird.
da gibt es keinen patienten, der nur als "fall" betrachtet wird... da freut sich das team wirklich mit, wenn es gut läuft... und natürlich auch umgekehrt...
schlechten tag kann jeder mal haben - vielleicht zeigt sich die ta-lady ja am telefon einsichtig... und nimmt sich zeit dir zu erklären... dann wäre es ja noch mit wohlwollen als "patzer" zu entschuldigen - andernfalls wende dich an jemand anderes und bestehe auf einem "ordentlichen" termin...
drück euch die daumen!
gruß und gute nacht...
silke -
Sowas kennich auch zur Genüge... War damals mit meiner ersten Katze beim Doc, weil sie dauernd in die Wohnung gemacht hat (urplötzlich nach 7 Jahren). Er hat sie kurz untersucht und meinte nur "Sie ist zu dick und muss auf Diät. Futter können wir bestellen." Kurz darauf stellte sich heraus das sie ne heftige Diabetes hatte und deswegen unter sich gemacht hat!
Anderes Beispiel:
Meine Schwester bringt ihre Miez zum Doc, weil die Süße aus dem 4. Stock gefallen is. Er guckt sie an und meint "Sie hat keinerlei Verletzungen. Wenn Katzen aus der Höhe fallen, haben sie sonst Schürfwunden am Kinn oder der Nase. Das hat sie nich, also is gutgegangen. Wird nur wie nen Muskelkater haben."... Ende vom Lied: Die Süße hatte einen Wirbel zweifach gebrochen und musste eingeschläfert werden!
Also da würd ich auch nochmal nachhaken. Ein gewisses Minimum müssen die schon leisten. Da die Werte noch so hoch sind, versteh ich auch nich ganz, warum er keine Infusionen mehr bekommen soll. -
Hallo Mone
das ist ja wohl der Hammer.
bei meinem Ta denke ich manchmal ist Feierabend ein Fremdwort. Und wenns abends 9 ist ,die Zeit nimmt sich jeder sich richtig zu kümmern und vorallem alle Fragen zu beantworten.
Grade in Deinem Fall sollte doch alles in Ruhe besprochen werden.
Ganz nebenbei zahlst Du zum Teil Ihr Gehalt!Vielleicht sollte man einmal Daran erinnern.
Habe ich das richtig mitgelesen das da immer wieder verschiedene TA sind, die auch verschieden reagieren?
Frag doch mal nach dem TA mit dem du am besten klargekommen bist .Vielleicht erreichst Du dann eine ordentliche Behandlung und hast vielleicht die Chance eine Kulanz auszuhandeln.
viel wichtiger brennt mir aber die Frage nach Mikesch auf den Nägeln. Wie gehts ihm ???
lG petzi -
-
Hallo Ihr lieben.
Mikesch geht es mehr als schlecht, seid die alte die Infusion abgesetzt hat. Er frisst schon wieder nicht u verkriecht sich nur.. Morgen wird mein Freund wieder hinfahren u darauf bestehen das sie wieder eine Nadel setzt den so geht das einfach nicht.Seine Werte sind wirklich noch schlecht und die hat einfach nur schei... Reagiert... Ich hoffe das es für Mikesch nicht dann schon zu spät ist den ich mein das ist ja wieder eine Belastung für ihn..
Eines hab ich mir geschworen, sollte Mikesch es jetz nicht schaffen durch die 3 Tage Pause, dann kann sich die gute Dame in dem Hause seeehr warm anziehen u das meine ich ernst
Haben auch angerufen in der TA-Klinik wollten die Chefin reden zu der wir auch Vertrauen haben aber die ist diese Woche nicht mehr im Haus.... Also müssen wir zu der anderen :evil:aber ich bin sooooo gut auf die zu sprechen das se nur ein Ton zu sagen brauch u ich werd glaub ich ausflippen.. ist normalerweise nicht meine Art aber hier geht es um MEINEN KATER mein Kind mein ein u alles...Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
-
-
Ja das glaub ich auch langsam.. Mein Mikesch liegt wieder oben er hat kaum noch Kraft aufzustehen. U das auch erst seid die Infusion weg ist..Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0