Akutes Nierenversagen

Ja die mögen meine Katzen auch und dann am liebsten gleich u direkt aus der Tube.. Ich fahr jetz erstma zu meinen TA der stellt mir jetz was zusammen was die Homöopatie betrifft..Na da bin ich ja ma gespannt was da raus kommt.. Ja der Schnupfen schwächt sie einfach noch zusätzlich
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ich danke dir... Ach ich weis auch net was ich noch machen soll... Wie gesagt jetz bekommt sie das Mittel gespritz das sind 3 sachen in einer u dann soll es bergauf gehen... Noch ma so einen Schlag das bekomm ich momentan nicht unter... Ich habe bei Mikesch schon gekäpft u Zwerg konnte ich ja leider nicht helfen, und jetzt werde ich für mein Neckchen auch alles tun...

Hallo
      Mensch Du wirst ja ganz arg gebeutelt im Moment. :sad:
      Wir drücken wieder alle Daumen und Pfoten für Dich.
      Ich weiß gar nicht was ich zur Aufmunterung sagen soll.
      Für dich und Neckchen viel Kraft und Glück wir denken an Dich :hug: :hug: :hug:(unbekannterweise)
      Liebe grüße Petzi mit Dusty und Momo
      Hallo,

hier in Dortmund werden alle Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Dich und Deine Necke gedrückt.

Drücke Dich mal ganz feste unbekannterweise :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ganz feste DaumenPfotenKrallendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Ich danke euch allen... Ja das ist wohl wahr.. Im moment läuft wohl wirklich alles schief aber am meisten ärgert es moich das es an meine Katzen geht...
      Neckchen verweigert ja jetz ganz das fressen u sieht wirklich fast noch schlimmer wie Mikesch aus... Mach mir soooo Gedanken, hoffe das die Therapie mit den Homöopatischen Mitteln anschlagen

Hallo,

wie gehts Deiner Necke hetue?
      Hat sie ein wenig gefressen?

Gib ihr bitte von uns Gute Besserungs Knuddeler.

Wir drücken weiterhin Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen für Dich und Deine Necke.

Drück dich mal ganz doll.

Ganz feste drückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Peppina,

es tut mir sehr sehr leid, was mit deinen beiden Katern passiert ist. Deinen Kampf um Mikesch kann ich sehr gut nachvollziehen......

Aber das der Zwerg ihm dann einen Tag später gefolgt ist.. - unfassbar.

Fühl dich ganz dolle :hug:

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallo,

möchten uns mal eben lieb erkundigen, wie es Deiner Necke geht.

Knuddel Necke mal ganz lieb von uns.

Drück Dich auch mal ganz lieb unbekannterweise :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie.
      Es grüssen

Hallo Peppina,

Ich habe nicht deine ganze Geschichte gelesen aber ich kann dir was über die homäopatischen Sachen sagen die du aufgeschrieben hast.
      Also das Renes Viscum ist imgrunde dganz gut bei einer Nierenschwäche.Ich habe es meiner Katze auch gespritzt die schwer Nierenkrank war.
      Aber es hat nicht lange geholfen.
      Was ich sehr gut fand, ist allerdings auch nicht sehr billig ist von Heel das Ubichinon, Coenzyme, Solidago und Hepar compositum.
      Es ist ebenfalls ein homäopatisches Mittel.
      Man spritzt es der Katze am Anfang 2x täglich, dann alle 2 Tage und so vergrößert man die Abstände immer mehr je nachdem wie es der Katze damit geht.
      Das hat meiner Kira sehr gut geholfen.
      Da du ja auch selbst spritzen kannst, würde ich auch überlegen ob du ihr nicht MCP spritzt da ihr durch die hohen Nierenwerte ja warscheinlich auch übel ist.
      Das Ipakitine ist auch ganz gut.
      Es bindet die Bestandteile im Futter, die die Katze nicht mehr durch die Nieren verarbeiten kann und scheidet sie so wieder aus.
      Was bei meiner auch immer ganz gut geklappt hat war der Vital-Trunk von CP-Pharma den hat sie immer gerne genommen, dass ist ein Flüssiges Nahrungsmittel.
      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
      Ich wünsche deiner kleinen alles alles gute.

Mitfühlende Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hallo Ihr lieben

Ich war lang nimmer on u konnte daher nicht so schnell antworten..Neckchn geht es so lala.Mal ruaf mal runter... Ich hhoffe wir bekommen das noch in den Griff..Fresen tut sie aber eben kein Diät Futter das mag sie so gar bet..Ich habe momentan das Kattovit oder eben ich achte auf Phosphate usw weil das ja alles schädlich ist..

@ Crazy Babe
      Ja das SUC habe ich jetz auch schon eine Weile, jetz aber hab ich von einer Bekannten gesagt bekommen das sie das alles einzeln gibt, jeden Tag ein anderes? Ich kenne es bisher auch nur so wie du geschrieben hast aber hmm ich weis ja net. Mittlerweile lässt sie sich das Spritzen nicht mehr gefallen so das ich es ihr Oral eingebe.. Anderst geht es eben net... Hast du den einen Suc Plan oder sonstiges was ich mir aufhängen kann??

Lg Mone..

Ich danke ALLEN für das Daumen u Pfoten drücken...
      :kiss:

Hi ihr lieben

Neckchen geht es so lala.. es ist keine besserung in sicht aber eben auch keine verschlechterung.. Ich versuche wirklich alles um ihr zuhelfen aber manchma gibt es eben tage an denen sie nur rumliegt u nix macht das tut mir dann immer so weh den ich kann ja auch nicht mehr machen auch wenn ich wollte.. ich würde ihr gern die schmerzen abnehmen eben einfach die ganze krankheit.