Akutes Nierenversagen

@€la
      Wie was seh ich da, Nachts um 2uhr kommst du nochma online das nenn ich ma :hug:

So ich war ja heut morgen nochma beim Ta,hab infusion geholt und das andere Mittel was ich Ihm 2x täglich direkt ins Maul geben soll.Ich soll das jetz mit der Infusion bis Mittwoch weiter machen u dann gibt es ein neues Blutbild weil dann sind ja 7 Tage rum u dann sollte Besserung zu sehen sein was wir auch hoffen..Das andere Mittel was ich bekommen habe ist ein rein pflanzliches Mittel und somit auch gut verträglich für die Kranke Miez, das zeug heisst Nephrostat u riechen tut es wie der Hustensaft von Oma früher :tongue: ich habe Mikesch das gelich mal reingeflöst u er hat auch keine Zicken gemacht :wink: Ich habe auch gesehen das der Teller mit dem Fressen leer ist was ich Ihm ins Bad gestellt habe, ich hoffe mal das er es war, den es war die Nacht auch sonst keiner oben,aber genau weis ich es leider nicht, ABER heut morgen kam er dann mit mir runter und hat mich angeguckt so nach dem Motto: Na wirst de mir wohl bald ma was geben :smile: Ich hab Ihm dann natürlich sofort was hingestellt, weil wenn er schon mal kommt dann muss ich ja sehen das ich das auch nutze*lach*
      Erst hat er dran gerochen u dann ein wenig von der sosse geschlabbert aber das war dann wohl doch nicht so sein Fall, aber ich werd weiter machen. Hab grad ein Huhn im Topf u das werd ich meinen Süssen dann mal hinstellen u dann bekommen se auch alle was damit hier keiner mit Eifersucht anfängt, den meine Necke zickt schon weil sie momentan nicht auf Platz 1 ist :evil: Sie fordert auch ihre rechte jetz schon mit knurren u maunzen :eek: ich versuche allen Gerecht zu werden..

Naja wir werden sehen..

@ Clarance. Ja ich habe auch Angst das ich vielleicht mal was negatives reinschreiben muss aber noch ist es gott sei Dank nicht so weit und vielleicht wird er auch so ein kleiner Glücksfall wie Schatz Jerry :zustimm:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ach ja und heut war auch die andere TA wieder da, und ich hab Ihr gesagt das Mikesch daKanüle, jetz muss ich heut abend nochma mit Mikesch hin dann bekommt er die raus u endlich wieder vorne rein, sofern das den auch geht :rolleyes: weil ihm das wenigstens nicht weh tut, den immer wenn ich hinten was machen will dan fängt er an zu meckern und auch wenn ich den gang vorher durchspüle geht das immer schwieriger weil es schon fast zu ist :rolleyes:

Na das klingt doch alles ganz gut... Toll, dass er wenigstens schonmal am Futter probiert. :clap: Vielleicht ist er ja zur Zeit auch nur etwas kaufaul? Bin mal gespannt ob er bei dem leckeren Hühnchen schwach wird. :wink:
      Bekommt Mikesch eigentlich auch Medis direkt für die Nieren? Ich hab damals so homöopathische Tropfen (Renes Viscum) bekommen, die ich Winnie ins Maul träufeln sollte.
      Mikesch & Fienchen
      Ja seid heute hab ich das Nephrostat das ist rein pflanzlich und das gebe ich ihm morgens u abends direkt ins Maul

Achso, ich dachte, das wär das mit den Vitaminen. Wusste nich, dass das auch für die Nieren is. :oops: Dann hat sich die Frage ja erledigt. :zustimm:
      Na dann lassen wir mal alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es Mikesch bald wieder schmeckt und er schnell wieder fit is.
      Mikesch & Fienchen
      Hallo Mona
      bisher hab ich still mitgelesen.Und jedesmal hab ich wie clarence Sorge
      aber auch hoffnung wenn ich einen neuen Beitrag sehe.
      Leider hab ich keine Hilfe zu bieten aber Daumen und Pfoten drücken geht. :hug:
      Toll wie Du um Mikesch und mit ihm kämpfst. :clap: :clap: :clap:
      Weiterhin soviel kraft und Geduld und Liebe

Petzi mit Dusty und Momo
      Ich danke Dir, ich freue mich über jede Nachricht u sammel dadaurch auch wieder Kraft mit Mieksch weiter zu machen den manchmal stösst man doch sehr an seine Grenzen :sad:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich freu mich grad ein wenig soory... Er frisst!!!!!! Einen ganzen Teller hat er gefuttert.. Wenn Mami kocht schmeckt es doch am besten :lol:

Das hab ich eben gemacht nach dem fressen hat er gut getrunken*sorry mag auch net nerven*freu mich grad nur* Die Hoffnung steigt ein bisserl
      Bilder
      • 010408135943.jpg

30,52 kB, 336×448, 148 mal angesehen

Also wirklich! Du nervst doch nich! :naughty: :naughty: :naughty:
      Gute Nachrichten KÖNNEN gar nich nerven. :D Wir freuen uns doch alle, wenns positive Neuigkeiten gibt. :zustimm: :zustimm: :hug:
      Solche Erlebnisse bestärken einen ja in seinem Kampf und geben Mut, auch anderen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind.

Lasst euch mal feste drücken, ihr zwei. :hug: :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: Bin stolz auf euch, dass ihr so schön kämpft. :zustimm: :clap:
      Mikesch & Fienchen
      Ich lese auch schon die ganze Zeit mit und hoffe jedesmal auf gute Nachrichten und nun lese ich, dass er ordentlich gefuttert hat :dance: :clap: :dance: :clap:
      Ich freue mich über jede Nachricht von dir und mich nervst du damit ganz bestimmt nicht!
      Hach, das hebt doch gleich die Laune, dass es dem Süßen offensichtlich besser geht :dance: :dance: :dance:
      Hier werden auch weiterhin sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt und ich finde es einfach toll, wie wunderbar du dich um deinen Mikesch kümmerst :hug:

*kleinen Freudentanz aufführ* :D

LG
      Esther
      Hi meine liebe Mone :kiss:
      Bin gerade rein und was seh ich????? Mikesch ist tatsächlich auf dem weg der Besserung.....ich könnt heulen vor Freude :kiss: unsere Europäischen Hochadel's sind die besten Kämpfer :whistle: Ich kann dir nicht beschreiben wie seeeehr ich mich freue,ich versuche mal es zu zeigen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
      Ganz ganz viele liebe grüsse an dich und Knuddler an Mikesch :hug: :hug: :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Ich habe auch die ganze Zeit still gelesen und die Einträge verfolgt. Ich freue mich tierisch für Euch :dance: :dance: :dance: :clap: :clap:

Ich schau bestimmt jede Stude rein ob es was Neues Gibt :D

Auch von unserer Seite sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ihr schafft das schon :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Ach ja Mone,ich soll euch von jerry noch sagen das als er das schlimmste überstanden hat es nochmal ca 6 wochen dauerte bis er wieder richtig auf den Beinen war :zustimm: also.....nur Geduld denn ich denke das Mikesch nu das allerschlimmste überstanden hat :zustimm:
      :hug: :hug: dich ganz doll
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      supidupi...

habe mich gestern hier mal ganz und gar zurück gehalten, weil es mir selber nicht gut ging...

und freue mich heute positives zu lesen!

grundsätzlich ist es definitiv eine verbesserung in ALLEM, sonst würde der gesamtzustand keine besserung zeigen! KLASSE und weiter so!

:wink:
      hallo peppina noch einmal... :smile:

hab erstmal das bisher geschriebene nach meiner letzten anwesenheit hier nachlesen müssen...

zum thema flüssigkeit über infusion oder zusätzlich:
      zuviel KANN es jetzt nicht sein... also für den KÖRPER nicht, natürlich nichts reinzwingen, was die katze nicht recht willig annimmt, aber das ist ja klar :wink:
      und DAS sagen die TA immer, damit die patientenbesitzer nicht völlig kirre sind und sich selber vorwerfen, sie hätten zu wenig gemacht. drum ist die infusion so ausgerichtet, dass sie reicht. zusätzliches ist gut! wenn auch nicht erforderlich, aber es unterstützt und beschleunigt so.

gleiches gilt für die "nahrung" - drum habe ich ja die ganze zeit schon geschrieben, du sollst ihm zusätzlich was geben - und mich gewundert, dass du das so lange irgendwie "ignoriert" hast...
      klar ist ringerlösung nicht NUR flüssigkeit... und überleben kann eine katze so versorgt allemal ne ganze weile ohne nahrung - aber wie die ganze zeit schon geschrieben ist es nur förderlich, wenn zusätzlich auch zugeführt wird.

und dass man im schlechten gesundheitszustand nicht fressen mag/essen mag... ist ja klar... also ist ja auch bei uns so.
      und wie geht es uns? selber keinen antrieb, was zu essen zu bereiten und zu essen - aber wenn uns jemand was besonders leckeres quasi ans krankenbett reicht... essen wir vielleicht doch nen happen, obwohl wir uns selber gewiß kein brot gemacht hätten... :D

so ist es mit den katzen zu sehen... zusätzliche nahrung MUß nicht... ist aber förderlich - je weniger hat er später wieder aufzuholen.

also ruhig so weiter machen... und es sieht ja mehr als gut aus... das wird schon alles gut werden!

gruß silke
      Wie schön...er frißt!! Dann dürfte das Schlimmste wohl überstanden sein.
      Ich freu mich sooooo für Euch!
      Macht weiter so...Mikesch schafft es und dafür hast Du soviel getan. Das kann nur belohnt werden. *freudentanzabsolvier*

Lieb´s Grüßle
      Tina :hug: :biggrin:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Ersteinmal ein DANKE an alle Pfötchen Hände Füsse u Daumen die gedrückt werde, aber bitte keine Blasen holen noch mehr Rechnungen geht nicht, ich kann euch dann nur noch Eisakkus anbieten :lol:

@tindy Lou *ignoriert*?? :oops: :oops:also entweder hab ich es überlesen oder ich brauch neue Linsen :smile: also ich muss das nochma los werden weil vielleicht hab ich das auch ganz vergessen in dem ganzen Stress her :oops: Ich habe ihm ja immer was hingestellt aber egal was ich ihm gegeben habe er hat es einfach net angerührt. Ich wusste allerdings ja dann auch das in der Infusion Nährstoffe sind u das zwar net doll is wenn er net frisst aber das es eben geht. Jetz frisst er ja wieder ein wenig u auch das Zusatzmittelchen was ich habe bekommt er.. U da gebe ich dir Recht GENUG Flüssigkeit kann man nie haben :zustimm:

@ Ela.. Gib Jerry eine soooooooooooooooooooooooooooooooooo Dicken schmatzer von mich

Und jetz noch der kurze Bericht vom TA eben...

Neue Braunüle bekommen*teuuuuuer :whistle:*
      TA sagt er sieht besser aus, hat auch Richtig Geknurrt als se ihn wieder gepiekst hat :tongue:
      Und Mittwoch geht es dann zur kontrolle vom Blut