Akutes Nierenversagen
-
-
Hey Mone
Wie geht es denn heute unserem jungen?
aber wenn er schon die TÄ angeknurrt hat dann ist er ja wirklich auf dem Weg der besserung,freu mich soooooooo für euch

Habe jerry den gaaaaaaaaaanz dicken Knuddler weitergegeben
dich Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
Hallo Ela
Naja geht so.. Er kam wie die letzten tage brav runter wenn ich auch runter bin u dann haben wir die Infusion gemacht, dabei habe ich Ihn dann wieder gefüttert u er hat auch gefressen, ich haobleme mitbe auch feststellen müssen das er Pr dem Kauen hat, kann vielleicht noch durch die entzündung sein.. Dann hat er sich wieder vor sein Fenster gesetzt u raus geschaut
Mehr kann ich momentan leider nicht machen.. ich werd gleich einkaufen u dann hole ich mal schönes rind u koche Ihm das ab,vielleicht mag er das auch wie das hühnchen..
Weis gar net was ich ohne die ganze hilfe hier machen würde
@ ela.. Wo sind den der Rest der Fotos?? Wart schon sehnsüchtig, sag ja allein auf den Bilder würd ich Jerry schon knuddeln
:whistle:Versteck ihn gut sonst komm ich mal mit dem Koffer
Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008
Ich vermisse Euch alle so sehr -
Mein jerry bleibt bei mir
nix Koffer........."lach lach" Hab irgendwie probleme mit den Bildern reinstellen....kommt noch
Was heißt mehr könntest du net machen? Du machst ja schon alles erdenkliche
ich finde es auch ganz toll das so viele User dir unterstützung Mut und Hoffnung geben......da gibt es ein
und die probleme mit dem Kauen das liegt sicherlich daran das ihm das Mäulchen noch weh tut,süsse er hat ja schon riesen Fortschritte gemacht
das du teilweise an deine Grenzen stösst glaube ich dir nur zu gerne und darum drücke ich dich mal gaaaaaanz fürchterlich aus der Ferne
Lieben Gruß von
-
-
Hallo,
war eine Woche lang nicht im Forum und was muss ich dann lesen.
Mikesch ist so krank.

Wir drücken Mikesch ganz fest alle Daumen , 8 Pfoten und etlische Krallen, damit er schnell wieder gesund wird.

Drück Dich mal ganz lieb unbekannterweise.

Gib bitte Mikesch ganz viele Gute Besserungs Knuddeler von uns.
Ganz liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
:cry:Manno, kann ich meinen Koffer doch wieder einpacken*grml* aber naja ich bin ja net so :smile:..
Wirst Du jetz zur Reimerin*
Ja, an seine Grenzen kann man dabei wirklich stossen, wenn ich auch sehe was andere für probleme mit ihren Miezen haben, bin ich richig traurig. Es geht so vielen katzen schlecht..Wenn ich zaubern könnte, dann würde ich alle Tiere ruck zuck gesund hexen
Sonny67 auch dir danke ich.. ich freue mich über jede Nachricht, den alles baut mich auf
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
hey, glückwunsch an euch zwei... ihr macht fortschritte - und wenn sie klein erscheinen, es ist VIEL! das ist eine langwierige sache, aber dass es stetig wenn auch langsam bergauf geht ist SPITZE!
liebe grüße euch von silke, die grade noch in der praxis zwei katzen mit über die regenbogenbrücke begleitet hat...
so schlimm es jedesmal ist... zeigt es andererseits, dass sich tiere von verantwortungsvollen besitzern zwar gut versorgt sehen, aber sich im schlimmsten fall nicht unnötig quälen müssen.. das ist auch ein kleiner trost... -
ach.. zum ignorieren... naja, hatte mich gewundert, dass es erst irgendwie gar nicht bei dir ankam.... und dann erst später du davon berichtet hast, ihm zusätzlich wasser etc mit der spritze ins maul gegeben zu haben... und ich dachte halt, dass ich das ja von beginn an schon erwähnte...

wurscht... er ist ja wieder auf dem weg der besserung, das zählt! -
Hallo Silke
Ja stimmt da muss ich dir recht geben das man merkt das ein tier wirklich bei den meisten nicht leiden muss, wenn der zeitpunkt gekommen ist.. ich finde das immer so schlimm, und wen ich Ta wäre, ich glaube ich würde genauso mit den Dosis leiden wie sie selber.. U wenn ich dann solche Leute sehe wie meinen Chef dem seine tiere sind sein Kapital u er sich dann nicht darum artgerecht kümmert, dann könnt ich
:evil:..
Ja ich weis mit Mikesch das, wird lange dauern bis es wenn den überhaupt weg ist aber ich werde wie gesagt alles für Ihn machen den er ist mein Liebling.Klar liebe ich alle meine katzen aber Mikesch hat so was besonderes bei mirMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
-
Stimmt.. Mikesch ist wie Mein Kind genauso wie alle anderen.. Mein Freund hat eine Tocher u die liebe ich wie mein eigenes Kind nur mal so zum erwähnen, den viele denken auch man liebt Tiere so weil man keine Kinder mag oder sonstiges, u das stimmt eben nicht.. Meine katzen sind eben einfach wie meine Kinder
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Ach ja, hat einer vielleicht noch eine Idee was ich ihm gegen seine Entzündung im mund geben könnte? Ich würde ihn ungern vor Mittwoch nochmal zum TA schleppen aber wenn es net anderst geht dann klar aber vielleicht gibt es ja sowas wie oma´s hausmittelchen :wink:was den Nieren auch nicht schadet, den das kann ich ja dann leider nicht gebrauchen!
Ach u jetz kam er gerade runter u ist durch die wohnung getiggert :clap:und hat uns auch freudig angemaunzt
Sooo und jetz werd ich mit dem Dicken bubu machen gehen, den enn er schon einma Freiwillig die Nähe zu mir sucht dann muss ich das nutzen
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Meine TÄ hat mir damals für Garfield Dentisept vorgeschlagen. Er hatte die Zahnfleisch - Wucherungen und Entzündungen schon im Alter von 6 Wochen.
Ich konnte ihn auf Grund der schwachen Nieren ja auch nicht mit AB´s behandeln lassen.
Schau´s Dir einfach mal an... tiershop.de/zaehne_dentisept_paste,pid,308,rid,193,kd.html
Weiterhin von hier auch toi, toi, toi
-
allgemein als tip für "vieles" hilfreich - aber speziell für zahnfleisch und zahnsteinprobleme... sind EMs.. microorganismen... aber da ich die für alle meine tiere von einer bekannten bekomme, die sie selber ansetzt, kenne ich mich mit der "entstehung" und wirkung nicht super aus.
meine tiere bekommen es quais als gut-tu-mittel... und die leute, von denen ich es bekomme schwören drauf sich damit die zähne zu putzen, alle zwei tage, und seitdem weder zahnfleischbluten noch zahnstein zu haben, womit der mann früher ganz schlimm probleme hatte (äh, mit dem zahnfleischbluten).
ich selber finde es geschmacklich noch sooo übel, dass ich mich nicht - noch nicht - durchringe dazu... aber meine höllische angst vor zahnarzt und die positiven veränderungen der zahnfleischprobleme meines hundes... werden vielleicht auch das mal ändern...
wenn du es ausprobieren magst, schick mir eine pn... wir könnten telefonieren oder du schreibst mir die adresse und ich schicke dir mal ne kleine portion zum testen!? das ist wirklich extrem günstig - der liter kostet 2,50 euro, hunde und pferde bekommen ein schnapspinniken, also ca 20ml täglich, die katzen nur mal 1ml oder 2ml ins maul per spritze... ist also "nichts"... selbst wenn man es dann weiter verwenden will also günstig... und bei der menge die ich bei all den viechern täglich brauche fallen 100 oder 200 ml gar nicht auf, wenn ich die dir mal schicke...
es hilft suuuper bei wunden zb auch... stabilisiert innerlich angewandt die darmflora... hat meine sehr rissigen trockenen hände wunderbar zart gemacht... und soll noch vieles mehr können...
sorry, erst jetzt wo du gezielt gefragt hast ist es mir eingefallen... hab vorher gar nicht dran gedacht, als du immer von entzündung im mäulchen geschrieben hast...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tindy_lou“ ()
-
Hey Mone
was macht denn heute unser tapferers Kerlchen? hört sich auf alle Fälle gut an nachdem was du schreibst :dance:ich bin soooooooo froh das du nicht aufgegeben hast das kannst du dir net vorstellen
dein süsser will Leben und das zeigt er dir ja mehr als deutlich :zustimm:.....süsse wie geht es eigentlich dir???? Ich frage immer nach Mikesch und habe dabei dich ausser acht gelassen....sorry 
Ganz liebe grüsse und ne dicke
Lieben Gruß von
-
hallo Ela
Mikesch geht es denke ich doch ganz gut.. Das "normale" Futter verweigert er, aber wenn ich ihm was koche, dann frisst er das auch :smile:zwar immer nur häppchenWeise aber immerhin.. Heut Nacht hab ich mich echt erschrocken bzw heut morgen, ich bin aufgewacht und habe ein poltern gehört und ich wusste das jemand die Treppe runtergefallen ist, und mein instinkt sagte mir das es mein Mikesch war :rolleyes:Ich aufgestanden die Treppe runnergeflitzt u dann sass er da mein Dicker u schaute mich an *maaaaaaaaaaaaau* gott sei Dank is ihm nichts passiert, naja hab Ihn wieder mit Hoch ins Bett genommen :wink:und hat sich auch mehr als BREIT gemacht
Vorhin hab ich die Balkon tür mal aufgemacht u mich mit Ihm davor gesetzt das er wenigsten ein bisser Luft schnuppern konnte...
Mir geht es so naja. Mich hat die Grippe jetzt richtig erwischt u ich schleppe mich an die Arbeit, dann heim dann zum Ta oder einkaufen dann wieder heim u dann hier u da machen u tun.. Naja wird auch irgendwann aufhören, weist ja solang es Mikesch gut geht...
Und Bei dir? Was macht mein zukünftiger Kater? Pflegst du ihn auch fein bis ich Ihn hole?
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
Aaaaaalso sowas
MEINEM Kater gehts wirklich ausgezeichnet.....wie du bekommst noch nen Kater dazu? Na das freut mich ja für dich 
wenn ich könnte dann würd ich dir unter die Arme greifen weil ich ja weiß wie der ganze stress an einem zerrt,aber glaub mir wenn das ausgestanden ist wirst du belohnt
Knuddler an Mikesch
dich Lieben Gruß von
-
:biggrin:na freut mich das es Jerry gut geht.. Ich nehme mal ganz Stark an das mikesch sich ein Beispiel an Jerry geholt hat, und auch ein kleines Grosses Wunder werden möchten, den das ist es wirklich!
Oh ja unter den Armen könnte ich auch mal hilfe gebrauche ähm nein Stopp also ähm ich meinte also Hilfe in bezug auf unter Arme Greifen mit hilfe :wink:Nicht das hier was falsches gedacht wird
Peppina +12.10.2004
Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006
Mikesch +11.01.2008
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0