Protest-Pupser

Ich glaub auch, das die Katzen das Extra machen. :evil:

nachdem wir den Stress mit dem Streu hatten (haben?),haben wir nun einen regelrechten "Kackengel". Ich bin zur Zeit krank, eine echt heftige Nasennebenhöhlenvereiterung mit Kopfschmerzen, wie ich sie in meinem Leben noch nicht hatte. Auch die Zähne tun weh,....eigentlich eine tolle Diät....wenn man eh nicht zubeissen kann :confused: :sad:

aber seit es mir so schlecht geht, weicht mir unser Fellknäuel nicht von der Seite. Wo immer ich hingehe, geht sie mit und "passt" auf mich auf. Und wenn ich mich hinlege, legt sie sich sofort zu mir. Echt niedlich :kiss:

und seit es mir schlecht geht, war jeder Kacker im Klo :dance:
      so als ob sie keine Schwierigkeiten machen wollte :kiss:
      Wißt Ihr eigentlich, wie es stinkt wenn eine Katze eine Panse für den Hund gefressen hat??? *würg*
      Mein Max hat sie sich einverleibt und ich könnt hier gut eine Gasmaske gebrauchen... :sick: :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      @ mookie ich wünsche Dir gute Besserung! Ich hatte letztes Jahr auch so eine schlimme Nebenhölenentzündung! Ist echt eckelig! Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

Flori hat heute Morgen (ich war schon echt spät dran) einen leichten Scharranfall bekommen und hat sein halbel Kaklo entleert! Darunter war natürlich auch das frisch gelegte Häufchen :sick: Er hatt alles vor dem Kaklo verteilt :evil: Ich kann Euch sagen, so eine Putzaktion um 06:30 Uhr macht richtig Spaß! :confused:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      @Flori2007
      Danke für die Genesungswünsche, es geht heute schon besser...wage mich auch gleich an die Hausarbeit (Bügeln).

das mit den morgendlichen Putzaktionen kenne ich. Meist muss ich aber Erbrochenes wegputzen. Unser Tiger neigt dazu, ihre tollen 5 Minuten direkt nach dem Fressen zu bekommen. Dann wird aus allen Höhen gesprungen und über Tischen und Schränke gerannt. Oft endet so ein Absprung mit dem Wiederhervorwürgen des gerade zu sich genommenen Futters. :sick: Meist, kurz bevor ich das Haus verlassen will :evil:
      @clarance - so ein richtig frischer Pansen direkt vom Schlachter? :sick:

Wir haben die früher auch immer für unsere Hunde geholt, weiß somit wie ekelhaft die stinken, vor allem stinken die Hände noch 2 Tage danach (musste die immer kleinsäbeln bei unseren gierigen Wuffs :D)

Und wenn die dann noch, am hinteren Ende des Fellies, als Duftwolke wieder zum vorschein kommen :eek: :sick: :sick:
      Mein Beileid!
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Original von AmyMaus
      Amy geht grundsätzlich ihr großes Geschäft erledigen wenn ich mir morgens die Zähne putze! :evil: Das Kaklo steht unterm Waschbecken im Bad! :sick: :sick:

Wollte nur kurz loswerden, dass meine Amy seit letzter Woche Samstag ihre Geschäfte draußen erledigt!! :dance: :dance: :dance:
      Hab ja erst gedacht das mein Männe das Kaklo gesäubert hätte - was mich extrem gewundert hätte - hat er aber nicht. Konnte es aber auch erst nicht glauben, Amy ist aber die letzten Tage nachdem sie ihr Morgenmahl zu sich genommen hat, flugs nach draußen in den Garten verschwunden....
      Bin jetzt stolze Dosi einer Draußenscheißerkatze! :D
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Hallo Stinkbombenbesitzer! (auch genannt KATZENbesitzer)

Ich habe gerade Tränen vor Lachen in den Augen! :lol:
      Eure Tiger sind ja zum Schießen!! :biggrin:

Sobald ich meine Katze habe, (es wird noch in diesem Monat so weit sein :smile: *freu*) schreibe ich, was diese so alles anstellt!!

Bitte schreibt noch mehr!!! :pray: :dance:

Lg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Hallo alle zusammen,

schaden noch nichtmal seite zehn erreicht und schon so weit hinten zu finden... :cry:

naja, ich habe dafür wieder was zu erzählen...diesmal aber nicht von meiner katze, habe aber ein ähnliches PROTEST-PUPS-PHÄNOMEN an einem anderen tier festgestellt...bei meinem ehemaligen pflegepferd...

ich war letztes wochenende mal wieder mine freundin besuchen und somit auch bei meinem ehemaligen pflegepferd...natürlich habe ich die zeit genutzt und mich so intensiv wie möglich um meinen grossen liebling zu kümmern und begann mit dem putzen...eine sache die bendagi noch nie wirklich mochte und schon immer seh langweilig fand...sonst nutzte er die zeit immer mir an den sachen rumzufressen und mir die schnürsenkel anzukauen oder gar mich auszuziehen...aber die neue umgebung tut ihm gut und er ist etwas friedlicher geworden...trotzdem mag er die ganze putzerei nicht und zappelt ebend ständig rum...komplieziert wird das ganze dann beim hufe auskratzen...auf drei beinen stehend zappelt es sich so schlecht, und jetzt ratet mal was er sich als neuesten trick angewöhnt hat um die ganze sache so weit wie möglich zu verkürzen...als ich bei den hinteren hufen agekommen bin, ganz heimlich still und leise....*zisch*...und ich kann euch sagen...katzenpups ist ein duft dagegen...also nicht nur katzen sind protestpupser...
      Huhu zusammen!

Haben eure Katzen aufgehört zu pupsen ?! :whistle: :D

Also unsere Skadi hat gestern abend mal wieder gezaubert... sie hat die Luft zum stinken gebracht :doh:
      Dosi (also ich) meinte ihr aller heiligstes Reich (das Kaklo) sauber zu machen... also ich weiß auch gar nicht, wie ich auf diese blöde idee gekommen bin....
      aber da hat sich das kleine Stinktier gedacht, das Kaklo sauber?!?!? nicht mit mir... also setzt sie natürlich sofort wieder einen schönenen.... naja ihr wisst schon...

also hab ich mich wieder mit der Schaufel bewaffnet und bin ran ans Werk :doh:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hm, also ich bin grad am WE mit meinen beiden umgezogen. Hab sie am Tag des Umzugs ins Schlafzimmer einquartiert, schön mit Futter, Klo und Kuscheldecken... Die zwei haben natürlich trotzdem randaliert und die Jacken von der Türgarderobe gepflückt... Hab kaum die Tür aufbekommen, als ich sie rauslassen wollte. :doh:
      Gemüffelt hats natürlich auch ordentlich... so richtig herrlich nach Pumakäfig. :sick: "Wenn Dosi uns schon einsperrt müssen wir auch nix verbuddeln. Bleibt schön alles oben drauf. :snooty: Wird se schon merken, dass man uns nich einfach wegsperrt!" :whistle:
      In der neuen Wohnung werden allerdings wieder brav archäologische Ausgrabungen gestartet... :rolleyes: Da fliegt das Streu im hohen Bogen.
      Mikesch & Fienchen
      :think: Naja, anders wüsst ich das auch nich zu nennen... Hab erst gestern wieder gedacht, Mikesch wär auf der Suche nach nem T-Rex in seiner Geröll-Wüste. :doh: Da wurd geschaufelt und gescharrt und wieder geschaufelt... Hatte schon Sorge, in der Schüssel wär kein Streu mehr drin, wenn Sir Mikesch fertig is. Da meint man ja, die wollen sich bis Australien durchgraben! .oO(könnts ihnen nichmal verübeln. Is ja schön da) :whistle:
      Mikesch & Fienchen
      Hihihi, ja wer weiß wo die Mietzen raus kommen wollen :D

Unsere Skadi schaufelt auch immer das halbe Klo leer, bis sie sich dann endlich hinsetzt und ihr Geschäft verrichtet... aber danach wird dann wieder das Streu so hoch auf die ... geschaufelt, das man meint im Klo wäre das Rothaargebirge :doh:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Flori hat im Moment die Macke, dass er mit seinen Ausgrabungen immer mitten in der Nacht anfängt so um 04:00 Uhr! :evil: Da mein Kleiner auch ein richtiger Schätzgräber :zustimm: ist und das Streu im hohen Bogen fliegt werd ich also jede Nacht um 04:00 Uhr durch Katers Hobby geweckt :evil:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hallo!!!

Ich hab´s ja gewusst, dass Eure Tiger jetzt nicht einfach aufgehört haben! :zustimm:
      Wir holen unseren Kater nächsten Samstag und dann schreibe ich auch, ob er die Luft verpestet oder nicht! :lol:

LG Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool: