Protest-Pupser

Ich hab auch wieder was. :biggrin:
      Meine Zicke verbuddelt ihr Geschäft eigentlich ganz vernünftig :zustimm:
      Aber Motte reicht es scheinbar net. :rolleyes:
      Nachdem Zicke fertig ist,geht sie rein und buddelt nochmal aufs heftigste.Die Streu fliegt nur so bei ihr über den Rand. :evil: Die ersten Male dachte ich :think:, sie muß selbst,machte das Klo schnell sauber.Aber nix, Madam war schon wieder am Zicke stänkern oder spielen. :evil:
      :angel:Satan und :angel:Sammy - ich vergeß euch nie !!!!
      @sandwitch
      *lol* Ich drück dir die Daumen, dass die Kleine es noch lernt. :pray: Wenn die mal groß sind, is das nich mehr ganz so niedlich... :lol: Fienchen hat die Unterrichtsstunde zum Thema "Der richtige Umgang mit dem Katzenstreu" leider versäumt und ich mach heut noch ihre Häufchen weg, damit ich nich völlig vergast werde. :D
      Mikesch & Fienchen
      Ein Hallo an die Pupser-Gemeinde :D :lol:

Allen im nachhinein noch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit gut rein gekommen.

Bei uns ist es geruchstechnich immoment auch auszuhalten... aber das kann sie ja immer wieder schlagartig ändern.

Aber da ich seit einer Woche krank bin und meine Nase eh zu ist juckt es mich nicht :D

Aber auch im Jahr 2008 freue ich mich schon auf neue und stinkende Geschichten eurer Püpse :whistle:

LG

Katharina
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Original von DarkLady
      @sandwitch
      *lol* Ich drück dir die Daumen, dass die Kleine es noch lernt. :pray: Wenn die mal groß sind, is das nich mehr ganz so niedlich... :lol: Fienchen hat die Unterrichtsstunde zum Thema "Der richtige Umgang mit dem Katzenstreu" leider versäumt und ich mach heut noch ihre Häufchen weg, damit ich nich völlig vergast werde. :D

Wenn ich wüsste wie ich es ihr beibringen soll *seufz* Vielleicht sollte ich mich mal ins Klo quetschen, ein Häufchen machen und dann verbuddeln :lol: :lol: :lol:
      *meow*
      Lass sie auf jeden Fall zugucken, wenn Du es für sie verbuddelst. Vielleicht merkt sie sich, wie du das gemacht hast. :wink: Bei Fienchen is der Zug abgefahren.... Sie lernt das nimmer, obwohl Mikesch es ihr ja immer vormacht und sie ja auch sieht, wie ich ihre Bomben verbuddel. :doh:
      Mikesch & Fienchen
      Leute... heute ist es wieder schlimm....

Kimi und Skadi haben sich heute nacht einen "Mitternachtschmaus" gegönnt...

ich hatte ausversehen das neue TroFu im Flur stehen lassen und die Packung haben sie (in gemeinsamer Arbeit... ach da verstehen sie sich...wenn es um essen geht... :doh: ) aufgerissen, auseinander genommen und zerfleischt, sodass sie an das köstliche Innere gelangen konnten.

Jetzt haben sie heute nacht soooo viel gegessen, dass sie zum einen mal Bauchweh haben und zum 2. pupsen wie um die Wette....

hier in der Wohnung stinkt es, das glaubt ihr nicht...

Fenster sind schon alle aufgerissen.

Aber lernen werden sie gewiss aus dem Bauchweh nicht.... :snooty:

hallo ihr lieben mit-stink-tier-besitzer :D

ich möchte euch mein letztes, traumhaft schönes ereignis mit unserem pölle nicht vorenthalten...

könnt ihr euch noch an die 'kake-am-faden'-geschichten erinnern? sowas habe ich letztens auch bei pölle erlebt und dabei

1. erfahren, wie die kacke in den flur kommt und

2. gesehen, dass der kater -um sich zu behelfen - dann wie wild auf dem arsch rutsch, dabei hektisch mit den hinterbeinen rudernd - wenn man sich die kacke wegdenkt eigentlich ein anblick für die götter :D

na jedenfalls lag ich samstag morgen (naja, mittag) noch im bett und seh pölle so im 'schinkengang' vom flur ins schlafzimmer rutschen.
      'oha' denk ich so bei mir, da seh ich ausch schon, dass er einen 'sauberen' streifen kacke auf dem teppich hinterlassen hat...

ich also raus ausm bett, meinen mann zur hilfe gerufen um den kater zu packen und erstmal zu gucken, watt da unten so los ist. wir hinterm kater her, sehen schon vom weitem, dass der ganze arsch voll aa ist :sick: :sick: :sick:

als krönung: eine deutlich sichtbare spur aus scheiße (sorry, ist doch wahr!) vom bad, übern flur, ins wohnzimmer auf den teppich, über die kante vom weißen hochflorteppich (besonders schön eingearbeitet da beliebte rubbel-hilfe) auf den weißen hochflor/wollteppich, auf den normalen teppich, über den orangen orginal 70er teppich, wieder zurück auf den 'normalen teppich', den flur und dann ins schlafzimmer :eek:

pölle hasst es ja so schon, auf den arm genommen zu werden - dass man ihn dann aber auch noch festhält und ein zweiter seinen hintern mit feuchtem und trockenen toilettenpapier bearbeitet - FRECHHEIT!!! :evil:
      meine güte, hatte er das eingearbeitet in sein fell. mein mann redet seitdem ständig von ner intimrasur für pölle :think:

dem haufen im klo nach zu urteilen hatte pölle wohl 'zu festen' stuhl, den er nicht richtig losgeworden ist :sick:
      am tag vorher hatte ich ne neue packung trofu angefangen, bei deren kauf ich mich 'verklickt' hatte. light futter mit unter 9% fett. scheint nicht das wahre für ihn zu sein :rolleyes:
      erstmal hat er ne dreifache portion katzenmalz bekommen, seitdem läuft wieder alles wie geschmiert. :D

so, und nu bitte ein bißchen mitleid mit mir... :zustimm:

süße Füße...
      Hallo,

isrt ja echt tierisch lustig und spannend hier bei Euch. Habe nun eine weile mitgelesen und möchte auch gern meinen Senf dazugeben...
      Paulines erste Erahrung mit meiner Toilette...sie war auch immer tierisch neugierig wenn ich den deckel öffnete, was ich natürlich aus vorsichtsmassnahmen nur tat wenn notwendig...immer wenn ich das bad betrete verfplgt sie mich und versucht schneller zu sein als ich...einmal gelang ihr dies auch und sie sprang gleich nach öffnen des deckels los und landete...ja wie soll ich es beschreiben, mit drei pfoten gerade noch so auf der brille, aber eine schaffte es nich...und stand sozusagen im wasser...stocksteif erstarrt stand pauline nun wie sie stand und traute sich nicht mehr sich zu bewegen und man sah ihr den eckel vor demwasser ins gesicht geschrieben...ein herrlicher anblick kann ich euch sagen...trotz meines lachanfall zog ich es vor sie schnell aus dieser miesere zu befreien...ich glaub sie war sehr dankbar und hat bis jetzt auch nicht wieder so eonen anlauf genommen beim springen aufs klo...war wohl doch zu feucht...

ja, und jetzt zu den protestpupsern...wenn ich abends ins bett geh ist sie der meinung...nun ist der richtige zeitpunkt um mal ordentlich was abzulassen, trotz oder gerade wegen des scharrens kommt die gesamte wolke zu mir gewandert...zum glück hatte ich ebend erst gelüftet und das fenster schon wieder zu;)...aber noch viel schöner ist es wenn ich früh mal etwas länger schlafe...das ist die beste und danfteste methode mich aus dem ett zu bekommen...und dann noch so ein schöner, unschuldiger blick...jaja, die arme mietz kann ja nix dafür...

so, hier erstmal meine geschchte und ich hoffe auf noch viele weitere...bis seite 10 können wir noch kommen denke ich mal...gibt doch sicer noch viel zu erzählen..
      mein mann rutschte auf den knieen... mit der spülbürste in der hand, weil sonst nix da war :whistle:

ich bin ihm sehr dankbar, aber irgendwo in einer ecke steht noch eine schüssel mit fiesem wasser und ner bürste zum wegschmeissen - wenn schon, dann soll er das auch zuende bringen :snooty: *abwart*

süße Füße...
      @darkLady: auf das du einen lassen kannst :D

@zuckerzeug: eine Runde Mitleid... ooooooohhhhhhh...
      nein im Ernst... das alles wollte ich nicht sauber machen :sick:
      der arme Stinker (im wahrsten Sinne des Wortes)... ich wollte auch nicht am Bobbes rum gewischt bekommen... aber er hat es ja überlebt :lol:
      Und Teppiche alle sauber bekommen?!

@schneufel: Seite 10?! Pah gemeinsam schaffen wir 20 :lol: Aber auch eine schöne Geschichte von dir, die mir soooo bekannt vor kommt :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

@Zuckerzeug
      Achherrje, du Arme. :hug: Da wünscht man sich doch manchmal, die Fellis könnten mit Klopapier umgehen. :wink:

Da ich keinen Teppich habe, kann das zum Glück bei meinen nich passieren. :pray: Und wenn täts ein feuchter Lappen und gut...
      Wenn Mikesch mal so ein Missgeschick passiert, das was "hängen" bleibt, läuft er nervös ganz breitbeinig durch die Wohnung (als hätt er sich in die nicht vorhandene Hose gepieselt :D ) und zwischendurch läuft er sogar in der "Käcker-Haltung" los. :doh: Er ist da aber nicht so zimperlich... Wenns von alleine nich abgeht, wirds eben weggeputzt. :sick: Na denn guten Appetit. :rolleyes:
      Mikesch & Fienchen
      Ja, stimmt schon... Aber gut, draußen auf der Wiese kommt ja auch keiner mit nem Waschlappen... Manchmal bin ich aber doch schneller als Mikesch und dann muss er das Pöppes-Waschen über sich ergehen lassen. :zustimm: Is ihm sicher auch lieber, als wenn ich ihm nach so ner Aktion die Zähne putzen würd. :lol:
      Mikesch & Fienchen
      @zuckerzeug:

Lachen und Schenkelkolpfen..............tut mir aber echt leid um den Teppich.............ich kenn das, aber Gott sei Dank haben wir nur noch in einem Zimmer Teppich und im Wohnzimmer 2 Läufer, da ist der Schaden dann doch geringer............ :D

Diese Szene kenne ich.Habe sie schon beschrieben. Als wir unserem Tiger dann "den Po abwischen"wollten, haben wir zum einen die gesamte Fauch-und Knurrpalette kennengelernt...............und zum anderen, wie viel Kraft im Schwanz ist. Der wurden nämlich unter den Bauch geklappt. Mein Mann hatte die auf dem Rücken liegende Katze auf dem Arm, was ihr schon nicht gefiel und ich wollte den Po abwischen. Aber die hat den Schwanz so angespannt.......ich konnte den garnicht "abklappen". Ich dachte echt, mit ein bischen mehr Gewalt brech ich den ab....... :oops:
      da war nichts mit "gross-Reine-machen..........dafür hatten wir zerkratzte Arme..............

aber wie oft hat man seinen Mann schon putzend auf den Knieen????? :evil:
      Heute morgen wurde ich auch von einer Kackspur im Gang begrüsst. :D Sieht so aus als hätte jemand meine Haare gefuttert. :shhh: urghs ...

Und als wäre das nicht genug, ein paar Minuten später pinkelt meine Trevor vor mir auf den Teppich. :evil: Habe gestern da KaKlo umgestellt, aber sie hat wohl über Nacht vergessen wo es steht. :confused: :wink:
      *meow*