Protest-Pupser

Original von Koalab85
      @clarance: ich lach mich gerade weg... du musst den Kater auf sein Kaklo begleiten??!! Das ist ja der pure Hammer... Kimi oder Skadi sollten es mal wagen mich nachts zu wecken, nur weil se mal Pullern müssen.... das ist ja unglaublich.

:D Ja muß ich tatsächlich und wenn ich es nicht mache, dann rennt er stundenlang durch alle Klo´s, die ich bei 5 Katern so in der Wohnung habe, scharrt sich zu Tode und schafft nicht ein Würstchen. :rolleyes:

Das ist auch der einzige Kater, der mich dafür so abgöttisch liebt, daß er mir von einem gut 2 Meter weit entfernten Kratzbaum in die Arme springt...und das alles nur weil ich ihm beim sch.... helfe. :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

das wollte ich euch nicht vorenthalten
      neuzugang fluse beim toiletten gang der ist so mörderisch gross und vom fell her dick das er nich anders kann *unglaublich*
      Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doerkeline“ ()

@ doerkeline
      Echt klasse, dein Riesenkater! :clap: Mikesch hat aber auch immer so vorne aus dem Haubenklo geguckt. Er saß dann halt ganz vorne am Rand. Deshalb habe ich mir inzwischen ein offenes KaKlo angeschafft, damit die Miezen sich ohne Probleme umschauen können. :wink:
      Gestern kam dann mal wieder der große Nachteil des offenen KaKlos zur Geltung. :doh: Fienchen hat sich so weit nach außen gedrückt, dass ihr großes Geschäft auf dem Rand gelandet ist statt im Klo. :sick: Das Gescharre von ihr könnt ihr euch sicher lebhaft vorstellen. Sie schaffts ja schon im Klo nich, das zu verscharren. Auf dem Rand wars für sie natürlich unmöglich. Also musste Dosine mal wieder ran und das Maleur beseitigen. :sick: :snooty:
      Mikesch & Fienchen
      habe gerade von unserem Stinker ein nettes Weihnachtsgeschenk bekommen........ :evil:
      die Katze unserer Nachbarin musste im Sommer eingeschläfert werden. Letzt Woche ist sie umgezogen und beim Ausräumen der Wohnung hat sie noch einen Beutel Katzenstreu gefunden und den hat sie uns geschenkt. Das ist nicht das gleiche Katzenstreu wie wir benutzen, aber ich dachte, ich versuchs mal, vielleicht merkt unser Stubentiger es ja nicht. Die ersten beiden Tage ging es gut, ich hatte mir auch vorgenommen das Streu heute zu wechseln, aber ich war zu spät. Wenn das Streu nämlich zu feucht ist, kackt unsere Gräfin auch schon mal vor das Klo.------------so als Wink mit dem Zaunfpfahl doch die Reinigung zu starten.
      So ist es denn heute auch geschehen. Ich fand eine recht üppige Wurst IN meinen Schuhen, schön versteckt, ebenso dass ich nicht reingeschlüpft bin............... na dann.................
      :hug:FROHE WEIHACHTEN :hug: Euch allen und Euren kleinen Fellpupsern
      Auch wir werden regelmäßig auf die Toilette begleitet. :D Aber auch das Duschen ist wahnsinnig interessant. Die Nachbarin, die Felix während unseres Urlaubs morgens betreute, meinte, als sie zur Toilette mußte und natürlich die Tüt zumachte, er hätte vor der Türe gestanden und laut potestiert. Sie kannte das nicht und war sehr erstaunt, als ich ihr später sagte, dass er immer mit will und auf dem Wannenrand sitzt und zuschauen muß. :whistle:
      Ich dachte immer es wäre eine marotte von ihm, aber jetzt weiß ich, dass wohl die meisten katzen diese Macke haben. :zustimm:
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      haa...
      Klobegleitung kenne ich auch.Wenn Motte und Zicke nicht gerade pennen,kommen sie auch immer mit ins Bad. Zicke sitzt dann auf der Waschmaschine und Motte in oder aufm Waschbecken.
      Das Morgen- und Schlafengehpuschen machen wir immer im Duett. Eine von Beiden geht dann neben mir aufs Klo und die andere guckt zu.
      :angel:Satan und :angel:Sammy - ich vergeß euch nie !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SaZiSaMo“ ()

Na wo sind denn die ganzen Pups-Monster? :think: :whistle: :wink:

Werden doch wohl nich alle zur Zeit so gut erzogen sein wie meine beiden? :eh: *toitoitoi* Die benehmen sich momentan echt vorbildlich, was Pups- oder sonstige Stinkattacken angeht. :D

Fienchen "putzt" zur Zeit nur immer die Wassertropfen aus dem Waschbecken und kuschelt sich auf der Couch immer mit ihrem Pöppes an mein Gesicht. :shhh: Is schon kuschelig so Wange an linke Hinterbacke... :lol: Zum Glück behält sie ihre Winde dann für sich! :pray: :D
      Mikesch & Fienchen
      Naja ich hatte heute nur einen Katzenhintern im Gesicht ... ansonsten ... :D

Oh, mein neues Kätzchen ist noch zu doof zum buddeln :D Sie macht ihr Häufchen und fängt dann an aussen zu kratzen. Das hat mein Kater früher ja auch gemacht, aber sie macht das wirklich so dämlich, ich muss dauernd lachen. :D Sie wundert sich wahrscheinlich das es nach dem vielen Gebuddel immernoch so stinkt und will immer gleich das ganze Häuschen im Boden verbuddeln. :lol: so niedlich!

*nur blöd das ich es verbuddeln muss*
      *meow*