Protest-Pupser

Das nenne ich ja mal eine schöne Begrüßung morgens sandwitch :lol:

Aber Skadi hat gestern den Brüller gebracht...
      sie lässt sich gerne von mir rumtragen und ich trage sie gerne mit mir rum :whistle:
      und als ich sie gestern auf den Arm nam und mit ihr ins Wohnzimmer ging, war noch alles gut.
      Ich legte sie auf die Couch und legte mich daneben.
      Allerdings war Skadi nicht in Schmuselaune und verdrückte sich schnell wieder ins Büro.

Ein paar Minuten später kam mir eine komische Duftnote in die Nase.. ich so: "Mein Gott was müffelt denn hier schon wieder so." Schaue ins Kaklo... nichts drin... lege mich wieder auf die Couch... es fängt an zu müffeln.

Ich dachte schon sie hätte irgendwie was auf die Couch gemacht.... ich rieche an Kissen, Decke, etc., aber es stank nichts...

und da fiel es mir wie SChuppen von den AUgen... ich roch an meiner Jacke (die ich anhatte, also am Körper trug :whistle: ) und da roch ich es....

Skadi muss mich angepupst haben und das vom allerfeinsten...

die Jacke ist SOFORT in die Waschmaschine gekommen und ab dem Moment hat es auch nicht mehr gestunken....

Es ist echt heftig wie sehr unsere Mietzen manchmal Stinke verbreiten können :D
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

ja, wir haben auch wieder ein neues "Spiel" angefangen............

bei uns wird das Klo nicht mehr zum Ka.... gebraucht, wenn man mehr als 2mal reingepieselt hat.
      Das heisst: wenn ich nicht jeden Tag das Streu komplett austausche wird die Wurst am nächsten Tag zwischen unsere Schuhe gelegt..... :evil: :think:

was soll ich davon halten.............wird auf Dauer ganz schön teuer...

wir haben ja zwei Klos, abeer gekackt wird nur in ein ganz bestimmtes. Und die Klos austauschen bringt auch nichts....

werde jetzt erst mal die Streu wechseln, mal sehen, wie man darauf reagiert............. :rolleyes:
      Ach du meine Güte... ja da würde ich an deiner Stelle auch versuchen ein neues Streu zu finden... anscheinend "stinkt" dein altes zu schnell für unsere ach so überempfindlichen und eitelnen Nasen...
      das nenne ich mal ein teures Spiel

hallo mookie

ich hab auch grade gewechselt und bin ganz zufrieden.
      scheinbar kommt das öfter vor, dass das streu in der qualität deutlich nachlässt :think:

das neue klumpt prima (also zumindest bis jetzt :D )und nach anfänglicher verwirrun (waas? sowas feines ist zum reinkacken???) hat pölle es prima angenommen.
      ich wünsche euch, dass die neue teure macke eures katers von kurzer dauer ist.

sonntagsgruß

zucker

süße Füße...
      Habe auch ein ganz feines Klumpstreu, dieses Premium Excellence *oder so ähnlich* das mit Babypuderduft *G* Das klumpt wirklich super!

Hab gerade eben mindestens 15 Minuten das Streu etwas ausgesiebt, da ich neues draufschütten wollte. (und das alte so wenig war, das es wirklich sehr beansprucht wurde :confused:)

Naja .. während ich so am sieben war, kam mir der Blick von Yuki sehr verdächtig vor. Er sass auf dem Teppich und guckte verdächtig konzentriert. :eek: Jetzt darf ich den Badteppich also auch waschen. :D Nicht zu vergessen der kleine Teppich der vor dem KaKlo steht. :doh: *auf drei vollgepinkelte Teppiche guck*

Sie mögen den neuen KaKlo Standort wohl wirklich nicht. :evil: :evil: :evil:
      *meow*
      ja anscheinend duften unsere Mietzen immoment nach Rosenblüten :wink:

Auf neue Müffelstorys freue ich mich natürlich auch :D

Unsere Katzen können definitiv aus Protest pupsen.

Wenn meine Katze Nachts kuscheln will und ich bin der Ansicht ich will lieber schlafen, dann kann das schon passieren, dass ich vollgenebelt werde :D.
      Ich bin mir nur noch nicht ganz klar, wie ich das verhindern kann. Hat einer ne Idee ? :sad:
      Ich bin keine Signatur, ich kehr hier nur!
      Mikesch hat vorgestern wieder mal den Vogel abgeschossen... :doh: Also mal vorsichtig in Kurzform:
      Ich döse auf der Couch - plötzlich die berühmten Katze-erstickt-jämmerlich-und-das-mit-100-Dezibel-Würge-Laute aus dem Flur. Ich natürlich sofort hellwach - mein armer Mikesch leidet, nix wie hin... Stürze also mit Kleenex bewaffnet Richtung Flur und sehe sein übliches Schauspiel: Fast bis zur Heiserkeit würgen... ordentlich :sick:... völlig verkrümmt und immer noch würgend einen Meter nach rechts laufen.... nochmal bisschen :sick:... immer noch gekrümmt und weiterwürgend eineinhalb Meter nach halblinks und noch die letzten Tropfen :sick: Also durfte ich mit dem Kleenex den halben Flur aufwischen. Ok, mach ich ja "gern" für den armen, leidenden schwarzen Kater... natürlich gabs auch die nötige Portion Mitleid und am Kopf Gekraule...
      So, es war Ruhe und der Boden sauber, also wieder auf die Couch, fernsehen... Kurz drauf seh ich Mikesch zum Futternapf schlendern. :doh: Eben noch speiübel, aber was solls, nu is der Magen ja wieder leer. Gut, muss er ja wissen...
      Es dauerte natürlich keine 5 Minuten, da hörte ich wieder die Weltuntergangsgeräusche, diesmal aus dem Bad... :eh: :doh: Also wieder mit nem Kleenex gestartet und tatsächlich gabs das gleiche Etappen- :sick: wie im Flur, dann nochmal im Bad (einmal rund ums Klo :rolleyes:) und das ganze schöne Trockenfutter landete im Klo...
      Die Runde "Armer schwarzer Kater" gabs selbstverständlich trotzdem wieder... Is ja ein Mann und war schwer leidend. :zustimm: :wink:
      Wer braucht schon Mann und Kinder, wenn er nen verweichlichten Kater zuhause hat. :lol: :rolleyes:
      Mikesch & Fienchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkLady“ ()

Original von DarkLady

Die Runde "Armer schwarzer Kater" gabs selbstverständlich trotzdem wieder... Is ja ein Mann und war schwer leidend. :zustimm: :wink:
      Wer braucht schon Mann und Kinder, wenn er nen verweichlichten Kater zuhause hat. :lol: :rolleyes:

Wunderbar *g*, willkommen im Club der Pflegefallbetreuer... :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

...naja... ich hatte merlin auch erst so getauft, weil ich ihn so bezaubernd fand... bis ich herausgefunden habe, dass er ein echter zauberer ist:

er zaubert schlechte luft :sick:

mein sohn meinte dazu, dass bush damals die biologischen waffen am falschen ort gesucht hätte :D

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Also Skadi hat am WE wieder mal den Vogel abgeschossen...

Ich kam nach Hause von einer Geburtstagfeier (sprich gut angezogen, frische Klamotten etc.) und wollte natürlich auch unsere Stinker begrüßen.

Kimi streichel ich immer über das Köpfen und Skadi nehme ich ab und ab auf den Arm und sage "hallo".

Auch an diesem Abend habe ich Skadi auf den Arm genommen und kraule sie.
      Nach ein paar Sekunden lies ich sie wieder runter und da roch ich es schon...

sie muss kurz vorher aber so richtig einen.... na ihr wisst schon... die komplette Bude stank nach sch...

ich Fenster alles aufgerissen was ging, damit der GEstank aus der Bude kommt. Aber der Hammer kommt noch....

ich leg mich auf die Couch und rieche so in die Luft... da denke ich.. mein Gott der GEstank verfolgt mich aber .. und was sehe ich....

bräunliche Flecke an meinen neuen frisch gewaschenen Pulli und an meiner guten ebenfalls frisch gewaschenen Hose...

nachdem ich mich schnellstmöglich umgezogen hatte, habe ich mir die kleine geschnappt und habe ihr den Hintern gewaschen :rolleyes: :rolleyes:

:D :D :D :D :D Wenn das nicht eine schöne Müffelgeschichte ist :D :D :D könnt mich grad kringeln :D

Bei uns ist eigentlich alles beim Alten! Flori geht schön fleißig sch... wenn wir grad Abendbrot essen oder duschen möchten :evil: Aber was soll man machen :think:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Amy geht grundsätzlich ihr großes Geschäft erledigen wenn ich mir morgens die Zähne putze! :evil: Das Kaklo steht unterm Waschbecken im Bad! :sick: :sick:
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)
      Mir kommt es mittlerweile so vor als ob sie das abpasst, die kleine Stinkbombe :zustimm:
      "Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch)