Protest-Pupser

Bei meinen zwei Katzis hat mich Lizzy immer angepupst. :rolleyes: JEDESMAL wenn ich sie streichle lässt sie einen fahren. :sick: Ich mache schon jedesmal Witze darüber das sie in meiner Gegenwart wohl besonders entspannt ist. :D Schön das es noch anderen so geht *lach*

Und ich dachte vor dem Thread hier mein Kater ist alleine so *g* Damals ging er noch auf ein KaKlo mit hohem Rand. Jedesmal nach dem Geschäft hat er minutenlang am Rand gekratzt, aber kam nie auf die Idee mal IM Streu zu scharren. :rolleyes: Manchmal ging es echt soweit das Lizzy kam und es für ihn verscharrte. Sie hat sich wirklich aufgeopfert für ihn *seufz*
      *meow*
      Ich bin auch begeistert... 5 Seiten nur über die Ausdünstungen und Eigenheiten im Toilettenverhalten unserer Fellknubbel... unglaublich...

ich freue mich auch auf die nächsten 5 Seiten, voller stinkenden Storys :zustimm:

Danke euch!!!! :whistle: :lol: :D
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

habe mich mit meinem Mann über dieses Pups-Thema unterhalten und ihm auch ein paar von Euren Geschichten erzählt..........
      dabei ist uns aufgefallen, dass unser Tiger nie mit ihm aufs Klo geht....
      recht hat sie.........das hält man ja auch kaum aus.......... :evil:
      aber er durfte auch noch nie bei Ihrem grossen Geschäft zugucken.....
      welch eine grosse Ehre für mich :rolleyes:
      hehe, sie wollen halt nur Eingeweihte zusehen lassen. :D Mein Kater geht manchmal wirklich aufs KaKlo wenn ich noch am saubermachen bin *lach* Dann sitzt er wirklich einen Zentimeter unter meiner Nasenspitze und macht seelenruhig sein Geschäft und versucht mich gleichzeitig zu ignorieren. :eek: Das würde er bei meinem Freund nie machen. :D
      *meow*
      *lol* So dreist sind meine dann zum Glück doch nich... Die warten brav bis ich mit Saubermachen fertig bin. Es wird halt nur die ganze Zeit nervös um mich rum getrippelt und immer mal wieder die Nase reingehalten, obs schon fertig is.

Haben eure eigentlich auch die Angewohnheit immer gaaaaaaaaanz außen am Rand zu machen? :eh: Meine drücken sich immer so dicht an den Rand der Schüssel, wies nur geht. Da geht beim großen Geschäft schonmal was daneben. :doh: Manchmal denk ich mir, ich könnt denen auch nen Teller dahinstellen, würd reichen. :D
      Mikesch & Fienchen
      gestern hatten wir Besuch von meinem Bruder mit Familie.............dabei war auch meine kleine Nichte, 1 1/2 Jahre......

die Miau ist ja was ganz tolles...........die Miau sieht das mit dem Kind etwas anders :eh: die findet die Kleine gar nicht so toll............

egal, irgendwann konnte ich es riechen, es war ein grosses Geschäft von der Katze gemacht worden........und weil die Kleine ja alles was mit der Miau zu tun hat toll findet, ist mein Bruder mit der Kleinen hinter mir her, als ich die Geruchsblästigung beseitigen wollte.................

...........höre ich doch plötzlich :sick: Würgegeräusche von meinem Bruder!!?????........und ich dachte als Profi-Windel-Wechsler ist man abgehärtet???

jedenfalls ist mein Bruder fluchtartig auf die Terasse raus............nur die Kleine findet Miau noch immer toll :D
      tja,das mit dem saubermachen und dem warten ist so eine sache.bei uns wird sich zwischen tür und arm durchgequetscht und neben der schippe gebuddelt und manchmal gleich auf die schippe geka....und bei der komplettreinigung denken die fürs verteilen der streu gibts taschengeld.ich brauche nur alles auf einen haufen machen verteilen machen sie alleine.und wehe ich will ihnen helfen,da wird mit krallen in die schippe eingehakt und weggeschubst.na ja,gibt ja auch ne art taschengeld,in form von leckerli.ich glaube schon fast das die darauf trainiert sind um extra leckerli zu bekommen.mietzen sind gar nicht so dumm,wie manchmal behauptet wird.
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      @mookie: Das mit deinem Bruder ist ja heftig... aber dann ist er "gestankstechnisch" wirklich nicht abgehärtet :whistle:

@darkLady: Unsere Kimi stellt sich auch immer ganz nah an den Rand und Skadi steht oft auf dem Rand und macht dann ins Kaklo rein...
      ich will jetzt langsam auch wieder auf Haube umstellen.. spätestens bei uns im Haus sollen dann wieder Hauben drauf sein.

Allgemein muss ich jetzt unbedingt mal auf Klumpstreu wechseln... bei meinem blöden Streu sammelt sich das kleine Geschäft unten und innerhalb von 2 Tagen darf ich das Klo wieder sauber machen *nervend*
      aber Klumpstreu ist so teuer :doh:

@matzel: Tja, damit hast du weniger Arbeit, ist doch auch gut :D

ich konnte gestern nicht mehr vor lachen....

Gestern Abend kam ich nach Hause und wollte direkt die Kaklos machen.
      Gesagt getan...
      ich merkte schon das die ganze Zeit die große Kimi mich beobachtete und etwas ungeduldig war.
      Ich dachte mir, okay sie muss bestimmt aufs Klöschen also beeilste dich ein wenig.
      Nachdem ich fertig war (wohl bemerkt sie hat gewartet bis ich KOMPLETT fertig war) raste sie aufs Klos zu und find an zu graben (fürs große Geschäft).
      Plötzlich kam die Kleine angerannt (keine Ahnung woher) setzte sich genau neben kimi in das andere Kaklo (stehen direkt nebeneinander, offen ) und find auch an ein Loch zu graben.
      Ich schaute die beiden an und beide starrten mich an und fingen an zu pr... (naja ihr wisst schon).

LEider hatte ich den Fotoapparat nicht parat, sonst wäre das ein Bild für die Götter gewesen.
      Allerdings musste ich danach erstmal die Fenster aufreisen, weil 2 Geschäfte auf einmal verträgt meine Nase nicht :whistle:

Fienchen hat gestern mal wieder gezeigt, was sie doch für eine nervöse Blase hat. :rolleyes: Meine Schwester war gestern zum Duschen da (ihr Bad wird gerade neu gemacht). Das hat meine zwei ganz schön irritiert. Als mein Schwesterherz und ich also so im Bad stehen und quatschen kommt Fieni reingeschlichen und verrichtet brav ein kleines Geschäft. Hat uns die ganze Zeit leicht verwirrt angeguckt und verzog sich dann natürlich ohne zu scharren. :snooty: Ok, hatte ich auch nicht anders erwartet. Zwei Minuten später guck ich zum KaKlo, da sitzt das Fräulein schon wieder drin. :eh: Wieder verschwand sie ohne scharren und es war auch nix zu sehen... :think: Prompt kam sie kurz darauf ein dirttes Mal und platzierte sich in der Schüssel. :eek: Aller Guten Dinge sind drei... :D Erst als wir wieder im Wohnzimmer waren hörten wir ihr typisches Scharren am Rand. Im vierten Anlauf muss es dann endlich geklappt haben. Zwei Dosis waren ihr dann wohl doch zuviele Zuschauer. :lol: Manchmal is die Zicke doch ganz schön sensibel. :D
      Mikesch & Fienchen
      Original von DarkLady
      Erst als wir wieder im Wohnzimmer waren hörten wir ihr typisches Scharren am Rand. Im vierten Anlauf muss es dann endlich geklappt haben. Zwei Dosis waren ihr dann wohl doch zuviele Zuschauer. :lol: Manchmal is die Zicke doch ganz schön sensibel. :D

Da verhält einer einer Kater wohl genau wie ein Mann! :rolleyes:

Das ist er...

...Paul, der mich nachts um 5:00 Uhr wach macht, damit ich mit ihm ins Badezimmer schlurfe, mich auf mein Klo hocke, so tue als müßte ich auch mal. Während er sich in sein Kaklo begibt um dann endlich nach 10 minuten Weckgeschrei seine dampfende Hinterlassenschaft nicht einmal zu zu scharren. :sick:
      Während ich dann seine .... auch noch entsorge, wo ich ihm schon geholfen habe, sie erst los zu werden, liegt er schon völlig entspannt wieder auf meinem Kopfkissen und starrt mich böse an...wo ich denn nur so lange bleibe. :evil: :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Naja, Kater sind (oder besser waren :wink:) eben auch nur Männer. :D

Übrigens sieht dein Paul genauso aus wie mein Sir Mikesch. :clap: Bis auf das Näschen, das ist bei Mikesch komplett weiß. :D Sogar der Blick is der Gleiche, wie geil. :D *hinundwegbin*
      Mikesch & Fienchen
      Original von DarkLady

Übrigens sieht dein Paul genauso aus wie mein Sir Mikesch. :clap: Bis auf das Näschen, das ist bei Mikesch komplett weiß. :D Sogar der Blick is der Gleiche, wie geil. :D *hinundwegbin*

Liebe DarkLady, genau das war der Grund, weshalb ich das Bildchen schnell hochgeladen habe. :biggrin:
      Als ich Deinen Mikesch sah, hab ich gedacht, ich seh wohl nicht richtig *gg*.
      Ich dachte echt ich schau in Paul´s Augen. :D

Schnell btt, Maxen´s Käckelgewohnheiten erzähl ich Euch ein anderes Mal.. :D

Ganz liebe Grüße @ all
      Tina *dienunlosmuß* :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Zufälle gibts. :lol:
      Dein Paul is aber nich zufällig aus Wesel? :eh: Da stammt Mikesch nämlich her und dann könnten die zwei verwandt sein. :D Die zwei scheinen sich auch vom Charakter ganz ähnlich zu sein. Mikesch muss ich zwar nicht aufs Klo begleiten, aber ansonsten überallhin. Er geht auch nich ohne Dosi ins Bett und ich kann erst recht nirgendwo hingehen ohne Kater an den Füßen. Wie oft ich mir schon fast den Hals gebrochen hätte wegen dem Irren. :doh: Ganz zu schweigen von den unbeabsichtigten Tritten, die der Herr schon kassiert hat. :whistle:

Die Miezen sind halt doch irgendwie alle gleich. :zustimm:
      Mikesch & Fienchen
      @clarance: ich lach mich gerade weg... du musst den Kater auf sein Kaklo begleiten??!! Das ist ja der pure Hammer... Kimi oder Skadi sollten es mal wagen mich nachts zu wecken, nur weil se mal Pullern müssen.... das ist ja unglaublich.