Protest-Pupser

uahbäääääh :sick: :sick: :sick: so fiese geschichten!

pölle hat am freitag von meiner fußpflegerin (ja, man wird alt) eine leckerstange bekommen. sie hat selber eine katze und pölle freut sich immer schon, wenn sie kommt. jedenfalls bekommt er so stangen NIE WIEDER! als wir ins bett gehen wollten, kam er freudig angelaufen und hat mir ins gesicht gepupst - aber wie! ich wäre fast ohnmächtig geworden! der ganze raum war mit katzenpups erfüllt. wir haben dann noch mit letzter kraft das fenster öffnen können und quergelüftet. unfassbar war das :eek:

zur zeit auch schön: mein mann ist krank und hat durchfall etc... jetzt muss die katze nicht mehr selber für gestank sorgen, sondern macht einfach ständig im schlimmsten moment die badezimmertüre auf :rolleyes:
      der macht das mit absicht!!!

süße Füße...
      hihihi ja das kenne ich... ich habe auch schon mal gehört, das jemand an einem Katzenpups gestorben ist :wink: er ist im wahrsten Sinne des Wortes "erstunken". :D :lol:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Das war doch nur Einschlafhilfe von deinen Kater :wink: Narkossegas :lol:.

Bei meinen Kater war die Chemokeule immer nach Kitekat :eek: :sick:
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      ja Kitekat (haben wir bis vor kurzem verfüttert) ist es schon sehr heftig was da so hinten aus der Katze raus kommt...
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Also jetz muss ich doch mal meinen Lieblingsthread rauskramen...
      Also auf Seite 7 hat der ja nun nix verloren! :snooty: :naughty:

Pupstechnisch gibts zwar nich viel Neues zu berichten... Aber seit kurzem bekommen meine Stinker wieder vermehrt NF und seitdem ists echt wieder extrem geworden! :sick:
      Fienchens gekratze ums KaKlo herum ist um einiges hektischer und panischer geworden. Sie hat wohl selbst Angst zu erstinken. :lol:
      Als mitfühlende Dosine bin ich natürlich auch etwas flotter zur Stelle um ihr beim Verscharren behilflich zu sein (purer Eigennutz ist natürlich auch dabei :wink: ).
      Aber viel schlimmer find ich eigentlich den Gestank am anderen Ende der Katze. :sick: :sick: :sick: Kennt ihr den Spruch "Die stinken ausm Mund, wie ne Kuh ausm A..."? :zustimm: Jawollingen, der triffts genau!
      So süß ich das sonst fand, wenn die Miezen mir Kopfstubser ans Kinn oder die Nase gesetzt haben, jetzt geh ich in Deckung, wenn sie auch nur in die Nähe meines Gesichts kommen. :doh: Wenn ich nich mehr ausweichen kann, übe ich mich im Luftanhalten als wollt ich Abnoetaucher werden. :rolleyes:
      Habe schon überlegt ein Töpfchen mit Minze aufzustellen in der Hoffnung, dass sie die knabbern und dann vielleicht minzfrisch duften anstatt nach totem Vieh... :think: Biowaffen sind doch auch verboten, oder? :wink:

Liebe Grüße
      Silvia und ihre Stinkekatzen :wink:
      Mikesch & Fienchen