Muffin ist weg!

Hallo Bibi!
      Erstmal drücke ich dich ganz fest!!!!
      Ich lass hier mal seine Schwester Cookie rufen, vielleicht hört er ja auf Familienangehörige:
      Cookie ruft ganz ganz laut nach Muffin und sagt er soll schnell nach Hause zu Dosi kommen!!!!!!!!!
      Ich hoffe ganz doll mit dir, dass er wieder kommt und du ihn in deine Arme schließen kannst! :pray:
      Knuddel dich!
      Liebe Grüße,
      Elke
      Liebe Grüße von Elke, Sina und Cookie
      Hi,

es gibt nichts Neues von Muffin. Leider hat bis jetzt noch nichts geholfen. Durch mein Auge kann ich auch schlecht Auto fahren seit gestern morgen dick und zugeschwollen) und somit kann ich die Plakate erst mal nicht zu den TÄ fahren. Werde sie aber wahrscheinlich schicken. Heute Nacht um vier Uhr kam bei uns das Gewitter. Ich bin wach geworden und nach draußen, aber ohne Erfolg, war leider eine andere Katze.
      Heute ist bereits der 10. Tag an dem er weg ist und meine Hoffnung sinkt langsam auf den 0-Punkt. Mir schnürrt es die Kehle zu :cry: :cry: :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

oh man, sind das schon 10 tage :eek: ?!?!? das war mir jetzt gar nicht so bewußt gewesen. :oops:

wo steckt er?!?!?
      soll ich dir bei was behilflich sein!?!?!? :think:

nochmal ne frage zu den schrebergärten...
      ...warst du drinnen oder hast dort "nur" gerufen?

wg. dem auge...hast aber kein fieber oder?!?!? :think:

07. Nov. `01 - i still missing you!

@ Eve
      Die Schrebergärten sind sehr übersichtlich und auch nicht viele, sodaß er mich von allen Seiten hören würde bzw. ich Ihn hören würde.
      Du könntest mir wirklich behilflich sein :zustimm: , aber nur wenn es Dir keine Umstände macht und Du Zeit dafür hast :think:

PS: Fieber habe ich keins :pray: , aber schreckliche Kopfschmerzen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Muffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn

10 Tage sind mehr als genug...lauf ganz schnell heim :clap: :clap: :clap: Mensch, bei diesem Wetter - da ist es doch viel schöner und kuscheliger zu Hause :zustimm:

@Naciko: Hier von uns aus sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt :pray: und Dir eine gute Besserung :hug:
      Tammy +26.12.06 "...es ist vorbei - die Liebe bleibt..."
      Och mensch bibi immer noch nix von muffin :sad:
      Mir geht ja auch einiges durch den Kopf wie eve :wink:
      Was ist wenn er tatsächlich sich auf den Weg zur alten Wohung gemacht hat :think: oder ist das komplett auszuschliessen ??
      Ich weiss ja nicht wie weit die beiden Wohungen voneinander entfernt sind :confused: aber manchmal machen Katzen verrückte Dinge .

Drücke weiterhin feste die Daumen :pray: :pray:
      Hast du schon an allen Türen in der Nachbarschaft geklingelt udn gefragt - ich würde überall klingeln -velleicht ist jemand in Urlaub für 2 Wochen ( ist ja nicht ungewöhnlich ) und dort ist er eingesperrt :confused:

Drück dich mal ganz lieb :hug: ich kann verstehen wie du dich fühlst - aber gib die Hoffnung nicht auf Bibi :hug:

Lieben Gruß und Gute Besserung :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @ Andrea
      Das alte Haus liegt ca. 25 km von meinem jetzigen entfernt. Er müßte über den Rhein schwimmen oder über die Autobahnbrücke. Natürlich könnte es sein, aber mein Ex weiß bescheid und er würde mich direkt anrufen.

Hey Bibi,

das ist ja schrecklich!!!!!

Wo steckt denn der Kerl bloß????
      Gibt es irgendein öffentliches Gebäude wo er eingesperrt sein könnte?? Einen Keller den man von außen nicht sieht also kein Fenster hat somit hörst du ihn nicht rufen.

Hör nicht auf mit suchen... Egal was die Nachbarn von dir denken. Wer ein Tier hat weiß was du durch machst u versteht es das du aufgewühlt bist.

VG

Ulrike
      -----------
      Original von Naciko
      @ Andrea
      Das alte Haus liegt ca. 25 km von meinem jetzigen entfernt. Er müßte über den Rhein schwimmen oder über die Autobahnbrücke. Natürlich könnte es sein, aber mein Ex weiß bescheid und er würde mich direkt anrufen.

Nun wenn es soweit entfernt ist dann ist es sicherlich umöglich :sad:
      Mensch Muffin wo steckst du bloss ???? :sad:
      Mach dich ab nachhause :pray: :pray: alle warten dort auf dich .
      Hi,

so, war nun doch nochmal unterwegs. Habe überall Plakate aufgehängt (Pizzeria, Eisdiele, Supermarkt ... haben es doch gemacht ..., Metzger, Apotheke, Sonnenstudio, Bushaltestellen). Morgen muss ich noch zur Post, Bäcker und Blumenladen ... hatten leider schon geschlossen. Bin noch mal an den Schrebergärten gewesen und habe noch mal intensiv geschaut und gerufen. Nichts. Musste wegen den Regens jetzt erst mal meine Suchaktion unterbrechen :sad:

Danke Eva für die verschickten Briefe :hug: :kiss:

Hi,

leider gibt es nichts Neues. Ich hoffe nun sehr auf meine Plakat-Aktion, dass irgendwer mein Zettel sieht und mir vielleicht einen Tip geben kann.
      Bei der Gemeinde habe ich angerufen, aber leider ging niemand ans Telefon :sad: . Verstehe ich nicht. Probiere es weiter.

Weiß jemand wie die Leute heißen die am Staßenrand tote Tiere weg räumen?!? Staßenamt :think:
      Ich muss leider alles in betracht ziehen und deshalb nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und rufe da an :cry:

Edit: Habe jetzt bei der Stadt angerufen und die sagte mir, dass es bei denen Entsorgungsbetrieb heißt. Die toten Kleintiere kommen auf irgendeine Deponie. Dort bleiben sie eine zeitlang liegen und werden dann entsorgt. Benachrichtigt wird niemand :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

ok, dann frag ob du dort einen zettel aushängen kannst - vielleicht hat ein mitarbeiter so viel herz und versteht deine situation und meldet sich...

...ich würds versuchen.

07. Nov. `01 - i still missing you!

So, habe endlich jemand bei der Gemeinde erreicht. Die Frau sagte mir, dass das Straßenmeisterei heißt und gab mir die Telefonnummer.
      Habe dort natürlich gleich angerufen. Der Herr war super nett. Sie sind auch für unsere Gemeinde zuständig und fahren alle zwei Tage die ganze Strecke ab. Eine tote Katze ist doch eher ungewöhnlich und deshalb haben sie auch bis jetzt kein gefunden. Er hat sich meine Daten aufgeschrieben und würde sich direkt melden, wenn es was neues gibt. Wenn sie eine Katze finden, dann schauen sie allerdings immer, ob sie einen Hinweis auf einen Besitzer finden. Sie schauen auch nach Tätowierungen und rufen gegebenfalls bei Tasso an.

Das will ich ja wohl meinen das die sowas machen vorausgesetzt man erkennt es noch!!

Aber hey das klingt doch schonmal gut.

Aber wo hat sich der Muffin versteckt??? Das gibts doch nicht.

Weiterhin VIEL ERFOLG bei der Suche.

Ich drücke die Däumchen!!!

VG
      -----------
      Hi Ihr,

leider gibt es noch immer nichts Neues von Muffin :sad: .
      Ich habe jetzt auch noch die restlichen Plakate weg gebracht und aufgehangen.
      Bei fast allen Plakaten fehlen bereits einige Zettel mit meiner Telefonnummer, aber angerufen hat leider noch niemand :sad: .
      Mensch, wo kann er denn nur stecken? Ich hoffe so sehr dass er irgendwann wieder miauend um die Ecke kommt :pray: .
      Bitte bitte bitte mein lieber Schatz komm zurück!!!

Um nochmal auf das "zurücklaufen zur alten Wohnung" zurück zu kommen. Sicherlich könnte es sein, dass er zum alten Haus zurückgelaufen ist, es sind immerhin "nur" 25 km, aber vorstellen kann ich es mir eben nicht, da der Rhein dazwischen liegt. Mein Ex weiß Bescheid und hält alle Augen und Ohren offen.
      Ich habe noch den Rat/Tip bekommen auch Plakate im alten Wohnort auf zu hängen, vielleicht ist das gar keine schlechte Idee :think:

Von Tasso habe ich leider immer noch keine Plakate bekommen und auch auf der Suchseite ist er noch nicht dabei :sad: . Ich hoffe sehr, dass da bald was passieren wird :pray: . Werde am Montag nochmal da anrufen.

Ich drücke dir auch gaaaaaannz dolle die daumen, daß Muffin schnell wieder bei dir ist.

Edit: das schild hab ich extra für muffin gemacht

Liebe Grüße Sappi :hug:

In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
      (Karl Kraus)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()

Och menno Bibi :hug: immer noch nix :confused:
      Aber das mit den Plakaten am alten Wohnort finde ich gut :zustimm: lass nix unversucht - wer weiss was in Muffins Köpfchen vorgegangen ist und er ist wirklich auf Wanderschaft zum alten Haus :confused:

Drück weiterhin die Däumchen :pray: :pray:
      und bei Tasso würde ich auch nochmal nachharken :wink:

Lieben Gruß und drück dich mal :hug: :hug: