Muffin ist weg!

Hallo Bibi,

habe die ganze Zeit still mitgelesen und drücke dir auch ganz fest alle Daumen und 40 Pfoten, dass er bald wieder zu Hause ist :pray: :pray: :pray:

Wirst es sehen der kommt bestimmt wieder :pray: :pray: :pray:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Die Plakate sind leider immer noch nicht da, aber auf der Tasso Seite "Suchtiere" ist er jetzt drin :sad: :cry: ... Das tut so unendlich weh

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hey Bibi :hug:

Mensch wo steckt der Schlingel nur?
      Langsam denke ich wirklich, jemand versteckt ihn im Haus. Vielleciht behält er ihn drin für 2-3 Wochen, um ihn dann erst wieder raus zu lassen. Oder möchte ihn drin behalten.
      Das wird bei einem Freigänger auf Dauer aber nicht möglich sein-irgendwann muss er entwischen können!

Ich finde ihn gar nicht auf der tasso-Seite. Wo muß ich denn da schauen?

Liebe Grüße :hug: :hug: :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Guten Morgen!

Heute Nacht habe ich geträumt ich hätte geschlafen und bin von einem miauen wach geworden. Ich bin aufgestanden und an die Treppen gelaufen und da kam Muffin miauend um die Ecke. Ich bin auf Ihn zugerannt, habe Ihn auf den Arm genommen und ganz fest gehalten. Leider nur ein Traum :sad: :sad: :cry:
      Im entwischen ist Muffin ein Meister und wenn es so sein sollte wie Silke geschrieben hat, dann wird es Ihm auch bestimmt gelingen :pray: . Wäre dann nur die Frage, ob er auch wirklich wieder nach Hause laufen würde :think:

@ Silke
      Tasso , dann links auf den Button "Suchtiere", dann auf Katzen. Unter der Karte sind Zahlen, da klickst Du die 5 an. Im Moment ist es die vierte Anzeige von oben :cry:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Man, da is man mal ne extrem lange Zeit nicht online, da passiert hier schon unglaubliches. Muffin is weg? Ich kanns nicht fassen. Der kleine süße, der mich von anfang an so fasziniert hat ist nicht mehr in seinem geliebten Zuhause?! Mensch, ich hoffe der Schlingel findet wieder nach Hause. Unser Katerchen musste auch 2 Wochen ohne Essen und nur mit Regenwasser leben weil er verletzt war und kam dann hinkend nach Hause. Ich will dir damit nur Hoffnung machen, dass die Stubentiger zähe Tiere sind!!! ;) :hug:
      Hallo,

wir dücken auch weiterhin alle Daumen, sämtliche Krallen und 8 Pfoten für Deinen Muffin.

Gibt es Neuigkeiten von Deinem Süssen?

Ganz feste DaumenPfotenKrallendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Bibi war 2 Tage weg, ich hoffe aber auch, daß sie sich bald meldet-mitdenfingernaufdentischklopfe......

ich denke jeden Tag an Muffin und hoffe so sehr, daß er sich jetzt auf den Heimweg machen kann :pray:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hi,

nein, leider gibt es nichts Neues :sad: . Heute vor drei Wochen habe ich Ihn das letzte Mal gesehen :cry: .
      Ich habe mich mit einem Jäger unterhalten und der sagte mir, dass Katzen, die mehr als 300 m vom Haus entfernt sind, geschossen werden dürfen. Da ich direkt am "Feldrand" wohne (zwar sind da fast nur Weinberge, aber auch dort schiessen Jäger) ist die Wahrscheinlichkeit, dass er evtl. von einem Jäger erschossen wurde doch sehr groß. Zumal ich das nie erfahren werde, denn die Jäger müssen die toten Tiere zwar entsorgen, dies aber niemandem mitteilen, da sie wissen wie die Besitzer reagieren würden :evil: .

das liest niemand gerne von uns...
      ...mir treibt es ja auch tränen in die augen.

ich drücke dich ganz doll :hug:

ich hoffe, dass es sich noch alles zum guten wendet doch sollte es nicht eintreten, dann wird muffin auch in meinem herzen immer einen festen platz haben!!!

:cry:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Waaaas??

Das ist ja wohl dreist.

Kannst du nicht mal den Jäger fragen ob er sich erkundigen könnte nach geschossenen Katzen??

Das ist echt Sch... hoch drei. Wenn ich ein Geweih im Wald finde muß ich den Jäger informieren aber die dürfen auf Katzen schießen u die Klappe halten.

Manchmal kotzt mich das echt alles so was von an!! :evil:

-----------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aura*suavis“ ()

@ Ulrike
      Die Jäger sind einfach Sch*** . Was glaubst Du wie mich das ankotzt.
      Den Jäger den ich gefragt habe ist leider nicht in dem Gebiet in dem ich wohne :sad: . Auch wenn ich jetzt versuchen würde, den Jäger für dieses Gebiet ausfindig zu machen, so glaube ich kaum, das er mir sagen würde, ob er in den letzten drei Wochen auf eine Katze geschossen hat :rolleyes: