Muffin ist weg!

Hallo Bibi.

Haben uns heute mit einem Paar unterhalten.
      Die haben einen Kater, der genau so anfing wie Muffin. Erst war er 1-2 Tage weg. Dann 3-4 Tage, und jetzt ist er öfters mal 2 Wochen, einmal waren es schon 3 Wochen, weg!(ich muß anmerken:der Mann bleibt mittlerweile gelassen, die Frau rotiert jedesmal :wink:)
      Er kommt immer wieder! :zustimm:

Das soll Dir Mut machen-es ist nicht alles verloren-gib nicht auf!!! :hug:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Hallo Bibi,

ich geb nicht auf, ich ruf immer weiter:

Muffin, jetzt mach aber mal, dass Du nach Hause kommst Du Schlingel. Mama-Dosi ist so traurig, also los jetzt hopp hopp

Ich drück Dich ganz feste und denk an Dich.

Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Guten Morgen!

Leider immer noch nichts Neues :sad: . Es ist lieb, dass Ihr mir alle Mut macht, nur mein Mut sinkt leider von Tag zu Tag.
      Ich habe eben noch mal bei Tasso angerufen. Warum ich die Plakate noch nicht habe können sie sich überhaupt nicht erklären. Die Dame klärt es aber sofort und meldet sich dann.
      Mensch Leute er fehlt mir so sehr. Wo kann er denn nur stecken???

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Guten Morgen Naciko,

och menno jetzt es tut mir so leid das es noch nichts positives zu berichten gibt. Mußte oft an dich und Muffin denken. Mir sind auch mal ein mehrere meiner Katzen für länger verschwunden aber ich hab sie mit beharrlichkeit und viel Geduld wiederbekommen.

Gib nicht auf, wollt ich dir sagen. Halt weiter die Augen und Ohren auf, dein Muffelino kommt bestimmt zurück :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      Hi,

heute sind es schon 14 Tage :cry: . Ach mensch :cry: :cry:
      Tasso hat mich auch zurück gerufen. Ab heute mittag soll die Anzeige auf der HP von Tasso zu sehen sein und heute gehen die Plakate und die Handzettel an mich raus. Somit kann ich vielleicht morgen endlich anfangen die Handzettel in die Briefkästen zu schmeisen. Vielleicht habe ich damit mehr Erfolg :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

hey...ich weiss nicht ob dich das wirklich aufbaut....ich denke nicht...solange muffin nicht nach hause kommt,drück dir alle daumen und pfoten.

vor einigen wochen streunerte hier nen kater rum ...abgemagert und struppig....aber total liebe bedürftig....die nachbarn haben ihn dann aufgenommen,weil ich nicht konnte....dann war die frage ins tierheim oder aufnehmen....ich hatte vorher im netz auch mal bei tasso geschaut...ich meinte nämlich den schon mal gesehen zu haben,und von der statur war auch klar das der wohin gehört(wir haben ja auch bauernhöfe mit wildkatzen...da denkt mann sich nicht immer gelich was)...naja ich dachte dann erst ich hätte ihn hier im forum gesehen,als das nicht war...hab ich nochmal bei tasso geschaut..und richtig...suchtier 2006 junior...verschwunden seit sieben monaten...als mich die frau zurück rief...hatte die garkeine hoffnung mehr....ich wollte ihr aber trotzdem mein foto zeigen...und er war es...jetzt ist er wieder zuhause...und gesehen hatte ich ihn auf ein tasso plakat bei meinen tierarzt....

grüsse ginger
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D

MUFFIN ab nach Hause...

Huhu Bibi,

das tut mir ja leid, das der Muffin immer noch nicht da ist.
      Das gibts doch nicht!!! Wo steckt der Kerl...

Vielleicht solltest du mal die Orte abklapeprn die auf dem Weg zu deiner alten Wohnung liegen??? Klar klingt doof aber wer weiß was so in einem Katerhirn vor sich geht. :rolleyes:
      Vielleicht ist er auf dem Weg dorthin bei irgendeiner alten Dame hängen geblieben??

Und vielleicht solltest du in Erfahrung bringen ob die selbe Straßenmeisterei auch dei deinem alten Wohnort plus Umgebung tätig ist.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!

VG

Ulrike
      -----------
      ich kann dir leider auch nicht weiter helfen - bibi...
      ...wenn ich zaubern könnte, dann würde ihn sofort zu dir zaubern.

@aura
      was den "alten wohnort" betrifft - ich glaube kaum, dass er dies überleben würde, wenn er diese reise antreten würde. er hätte 2 möglichkeiten - durch den rhein schwimmen oder über die weisenauer brücke (autobahn)...

ich "hoffe" nach wie vor, dass der räuber bei jemandem festgehalten wird :pray: - ich drück die daumen weiterhin und die erbse auch und kenzo mit seinen 4 pfoten ebenfalls - und der pubsbär cracker ebenfalls!

:hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Huhu,

dann eben bis zum Rhein alles abklappern. Oder wie muß ich mir das vorstellen??? Gibt es vom neuen zu Huase bis zum Rhein keine Dörfer mehr??

Und wenn der Rhein das Hinternis ist treibt er sich vielleicht dort irgendwo herum??

Ich weiß ja auch nicht was Katzen so auf ihrer "Flucht" machen aber irgendwo muß er ja sein. :zustimm:

VG u VIEL ERFOLG
      -----------
      um zum rhein zu gelangen müßte er über diverse bundes- bzw. landstrassen....also ich glaub es nicht aber man soll ja niemals nie sagen.

vielleicht treibt er sich wirklich in nem nachbarort rum...
      ...also bibi - auch dort plakate verteilen! :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Ich kann mir nach wie vor auch nicht vorstellen, das er sich auf den Weg zum alten Haus gemacht hat :think: .
      Er war im Februar "ausgezogen". Wenn dann wäre er doch sicherlich gleich nach dem Umzug zum alten Haus gelaufen oder kann es passieren, dass Tiere auch nach so langer Zeit die "Rückreise" antreten?
      Ich glaube das wir uns da irgendwie mit dem zurück laufen in was verrennen :rolleyes:

Hallo Bibi,

da magst du wahrscheinlich auch recht haben aber erfahren werden wir es wohl nie. Denn wenn Muffin wieder da ist weißt du immer noch nicht warum, wieso u weshalb. :wink:

Aber das ist ja nun auch egal u genauso egal ist das "ob" wichtig ist nur, das man auch an das unmöglichste denkt!!!

Lies doch mal bei Tasso die Geschichten durch über die Glückspilze. DIe waren sehr lange weg u sind auch weit gelaufen, teilweise.

Also dran bleiben.

VG

Ulrike
      -----------
      ich habe schon von katzen gehört, die über 1000ende von km wieder nach hause gefunden haben, weil sie irgendwo eingesperrt waren. letzten jahr kam im fernsehen in den nachrichten auch ein bericht über eine katze, die ne halbe weltreise hinter sich hatte.
      fahre den weg zum alten hause mal abends oder am ganz frühen morgen ab
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

@ mupfel
      Da das "alte" Haus in dem Ort liegt in dem ich arbeite fahre ich jeden die Strecke :wink: . Was glaubst Du was ich die Augen auf halte.

@ Ulrike
      Ich weiß, ein bißchen hoffen tue ich ja auch immer noch auch wenn es schwer fällt und viele sagen, "der kommt bestimmt nicht wieder" :sad:

Hallo Bibi...

Ich habe jetzt erst von dem Ausreißer gelesen - Mensch, muss unser Muffin denn jetzt solchen Kummer machen?

Ich drücke dir die Daumn, das er bald von Streuner die Schnauze voll hat und wieder zu euch zurück kommt.

:hug:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D