Muffin ist weg!

Hey Bibi!

Wir haben Plakate aufgehangen - in den Nahegelegenen Tierheimen angerufen, bei allen TÄ nachgefragt und auch dort ausgehängt, falls sie jemand weg geschnappt hat, wäre sie sofort wieder erkannt worden.

Faye musste auf ihre Feldmarkrunde abends verzichten und wir sind abends immer mit ihr rufend spazieren gegangen...

Ich glaub ganz fest dran... der süße kommt wieder!!! Mach so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam!
      I'll be watching you!
      @ Karen
      Das versuche ich ja. Ich laufe rufend durch´s Ort, aber ich glaube nicht das das was bringt :sad: .

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Moin Naciko,

du hast doch sicher einen Drucker in der Arbeit :wink: in der Mittagspause sind schnell ein paar Plakate ausgedruckt :zustimm:
      oder ab in den nächsten Copyshop,
      einen Nachbarn oder
      Freund mit Drucker fragen. Also ich wüßt schon wo ich Plakate herbekomme :wink:

:think: Tierheim und Radiostationen anrufen sind schon Standardprogramm bei mir wenn eine Katze mal weg ist (ich kenn die Nummern schon auswendig :wink: )
      als damals mein Gizmo verschwunden war bin ich wochenlang zusätzlich zu den Plakaten, jeden Abend raus und hab nach ihm gerufen und die Leute angesprochen, ich denke mehr kann man nicht machen, mehr fällt mir auch nicht ein.

Ich drück weiterhin feste die daumen das er gaaaanz bald wieder wohlbehalten zu Hause ist :hug: :kiss:
      Let Love Rule
      Tierheime habe ich alle angerufen. Nix :sad: .
      Radiostationen :think:

Ich weiss natürlich auch wo ich Plakate her bekomme, aber diese müssen ja auch erst mal gemacht werden. Versuche es zwischen meiner Arbeit, aber das klappt eben nicht so gut :sad: .
      Bin jetzt jeden morgen und abends rufen gewesen, aber nix. Bei den Nachbarn möchte ich nicht mehr klingeln. Die denken ich hätte einen an der Klatsche.

Das schlimme ist, dass man nichts tun kann und diese Ungewissheit. Man tut zwar was, aber immer hat man das Gefühl dass es zu wenig ist.
      Es tut so weh!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Also ich kann dir echt nur den Tip geben... Häng Plakate mit Bild bei den TÄ in nem größeren Umkreis auf!

Ruf da jetzt schon an und frag, ob Notfälle reingekommen sind.

Falls er weg geschnappt wurde (was wir natürlich NICHT hoffen) und es hängt nen Foto beim TA und der TA weiß bescheid, dann fällt er auf...
      I'll be watching you!
      Original von Karen
      Also ich kann dir echt nur den Tip geben... Häng Plakate mit Bild bei den TÄ in nem größeren Umkreis auf!

Ich denke auch das das Plakatieren bei TÄ was bringt :zustimm: Leute die Tiere haben achten auch ganz anders auf fremde Tiere - eben anders als Leute die keinen Bezug dazu haben und beim TA bist du an der richtigen Adresse .
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,

ich werde mir morgen eine Liste machen zu welchen TÄ ich hin fahre. Plakate habe ich jetzt welche selbst gemacht ... Danke Eva bei der Hilfe :kiss: :hug: ... diese hänge ich später schon mal im Ort auf bis die von Tasso da sind.
      Habe eine Belohnung ausgesetzt, vielleicht reagieren die Leute dann noch eher drauf :pray:

Hallo,

habe es ja in dem anderen Thread mitbekommen und deshalb auch nochmal hier:

Hier sind eine ganze Menge Pfoten und Daumen gedrückt dass Muffin ganz bald wieder auftaucht und einfach nur die Zeit vergessen hat!! :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ganz liebe Grüsse, Sarah :hug: :kiss: :hug: :kiss:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hey Bibi

auch wir drücken gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz fest vier daumen und 16 pfoten!!!

Muffin kommt bestimmt wieder....

nimm doch mal beim suchen vielleicht seinen lieblingsleckerchen dose mit und klapper damit.. vielleicht hiflt es..
      :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

und @ muffin
      sieh zu du kleiner bär, deine zieheltern sind soooo traurig...
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi,

er ist auch heute noch nicht wieder aufgetaucht. Habe zu allem übel noch im Stau gestanden und so hatten die Geschäfte natürlich schon zu bis ich im Ort angekommen war. Der Supermarkt hatte noch offen, allerdings haben die kein "schwarzes Brett" ... ist eben ein kleiner Supermarkt :sad: . An die Scheibe dürfen sie nur gewerbliche Aushänge machen. Trotzdem hat eine Frau das Plakat genommen und gesagt sie hängt es außen hin. Fand ich sehr nett und ich hoffe sie macht es dann auch :pray: . Eine andere Verkäuferin hat auch noch eins genommen und mir versprochen es Ihrer Mutter mit zu geben, die im Kindergarten arbeitet, damit Sie es dort aufhängen kann.
      Morgen werde ich dann versuchen früher vom Büro los zu kommen und dann die Plakate auf zu hängen. Zu allem übel ist ab morgen auch Schatzi wieder weg, somit kann er mir nicht helfen, und mein Auto ist in der Werkstatt.
      Habe ich nicht auch bald mal ein fitzelchen Glück verdient :sad:

Hallo Naciko!

Tut mir sehr, sehr leid das mit Muffin zu hören.
      Ich kann mitfühlen...
      Mein Kater war vor zwei Monaten auch kurzzeitig (von Samstag morgen bis Sonntag nachmittag) verschwunden, denn er ist aus dem Fenster gefallen (reine Hauskatze).

Wir haben gesucht wie die Wahnsinnigen. Haben nach ihm gerufen und die ganze Nachbarschaft wusste, wer unser Kater ist.

Samstag in der Nacht (es war ca. 3h) bin ich aufgewacht und zum Fenster gegangen, um mit der Taschenlampe in den Innenhof zu leuchten. Da stand er und maunzte und wollte rauf.
      Wir liefen in den Hof, um ihn zu holen - aber er rannte sofort weg.
      1 Std wartete ich im Hof bei klirrender Kälte. Aber er kam nicht zu mir. Hatte wohl Angst.

Was ich damit eigentlich sagen will:
      Hast du mitten in der Nacht mal nach ihm gesucht? Mit einer Lampe in die Büsche geleuchtet?
      Meistens schlafen die Katzen ja tagsüber, um nachts zu jagen.

Sonntags wollten wir in der Tiefgarage eine Leiter bauen, damit er nachts bei geöffnetem Fenster alleine rauf ins die Wohnung gehen kann.
      Da stand unser Kleiner plötzlich hinter uns. Als würde er sich fragen: "Was machen die eigentlich für einen Blödsinn? Ich bin doch ständig da gewesen!"

Muffin ist vielleichte ebenso irgendwo in deiner Nähe!
      Und weiß bestimmt genau, wo er eigentlich hingehört....

Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SteelLillie“ ()

so, lese erst jetzt in dem thread...
      ...habe dir schon ne sms geschrieben und mich nach dem muffelchen erkundigt.

ich drücke dir die daumen, dass er wie schon mal heute nacht "miauend" vor der tür steht. :pray:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure aufmunternen Worte. Gestern Abend im Bett sagte ich zu Schatzi, dass ich möchte das Muffin wieder kommt und er sagte, ja, Schatz ich weiss, aber was soll ich machen. Dann fragte ich Ihn was er denkt und für ein Gefühl hat, ob er wieder kommt. Er schaute mich an, schüttelte den Kopf und sagte "nein". :cry: ... Wisst Ihr, auch wenn ich weiß, dass schon so viele Tiere nach ganz langer Zeit wieder aufgetaucht sind, so glaube ich in Muffelinos Fall nicht mehr daran :cry: ... Und das tut mir so verdammt weh.

Liebe Naciko,geb die Hoffnung nicht auf.Ich habe auch gedacht mein Baby würde nicht mehr wiederkommen.Ich habe nur noch geheult.Sonntags war ich mit meinem Sohn in der Kirche,dort haben wir jeder eine Kerze angezündet und promt am nächsten Tag war mein Stinker wieder da.Dein Muffin wird auch wieder kommen.Hier werden jede menge Daumen und Pfötchen gedrückt. :hug:
      Katzen sind die besseren Menschen
      Liebe Naciko,

glaube mir, ich kann sehr gut mit Dir fühlen und wir drücken selbstverständliche alle Daumen und Pfoten, daß Muffin wieder kommt. :hug: :hug:
      Aber gebe die Hoffnung bitte nicht auf. Positiv denken :zustimm:
      Wenn wir spazieren gehen, rufe ich heute noch oder pfeife nach meinen Oskar. Ich glaube, daß steckt einfach so in uns drin.
      Die Ungewissheit ist leider das schlimmste, aber, Kopf hoch. Muffin kommt ganz bestimmt wieder. :zustimm: :hug:
      Grüße von Mupfel, Fee und :pray:Oskar :pray:

Ich denke gerade ganz fest an Euch-Bibi bestimmt suchst Du gerade nach Muffin.
      Bei uns zieht ein Gewitter auf. Falls es bei Euch auch wettert, treibt es den Schlawiner vielleicht wieder nach Hause :pray:

Muffin-Süßer komm heim-bitte!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!