Muffin ist weg!
-
-
Hi,
so, hatte nun auch endlich die Plakate von Tasso bekommen. Ich habe mich gleich auf gemacht und die Wurfzettel in alle Briefkästen geschmissen. Natürlich fand ich sie zu wenig und morgen werde ich noch welche nachbestellen. Ich hätte gerne einen größeren Radius als den in dem ich heute die Zettel verteilt habe.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
-
Leider immer noch keine guten Nachrichten
Daumen sind hier auch weiterhin gedrücktBibi
Mit den Jägern das ist leider bei uns auch so........aber man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen
Besonders lässt mir irgendwie die Sache mit Muffins Halsband keine Ruhe - ich meine das es ständig weg war- ob ihn doch einer angelockt hat
Velleicht bringen ja doch jetzt die Plakate von Tasso was
ich hoffe es sehr ....
LgEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich denke auch, je bekannter Muffin im Ort wird, tut sich jemand schwer, der ihn evt.doch bei sich "untergebracht" hat, ihn zu verstecken.
Man kann Bekannten ja noch erzählen, einem wäre ein Kater zugelaufen. Wenn dieser Kater aber überall auf Suchplakaten zu sehen ist, wird es schon problematischer.
Ich hoffe wirklich jemand behält ihn drinnen, und wenn er die Chance nutzen kann abzuhauen tut er es und läuft ganz schnell nach HauseEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
-
Hey Bibi,
mensch was muss ich lesen? Das darf doch nicht wahr sein....
Bei so was bricht es mir immer fast das Herz und ich hoffe sooo fest, das Muffin wieder auftaucht.
Ach man, ich kann dir so gut nachfühlen, als damals mein Kutter verschwunden war, wollte ich auch am liebstem im Kreisel rennen....
Aber irgendwie muß ich mich den anderen anschließen. Das mit dem Halsband ist doch schon mächtig verdächtig????
Gib die Hoffnung nicht auf, egal wie lange es schon dauert. Klasse finde ich auch welche Mühe du dir gibst, echt Hut ab! Ich glaub auch fest daran das solche Mühen belohnt werden und dein Muffelino dir es schnurrend danken wird!
Ich drück ganz fest, alles was sich drücken läßt und wünsch dir ganz viel Glück!
LG Big und der Kutter -
Guten Morgen und nochmals vielen Dank Euch allen
.
Ich freue mich zu lesen wieviel Mut Ihr mir macht, aber wie ich schon sagte schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag
. Ja Big, ich kann mich noch soooo gut an die Aktion mit Deinem Kutter damals erinnern. Mannomann haben wir alle mitgefiebert
Heute morgen stand ich fassungslos vor meinem Briefkasten und hielt einen Umschlag in der Hand den ich heute morgen in meinem Briefkasten vorgefunden habe. Ihr könnt Euch ja noch daran erinnern, dass Eve Briefe mit Plakate an die TÄ verschickt hat mit der Bitte, diese in der Praxis aufzuhängen ?!?! In dem Umschlag heute morgen war genau dieser Brief mit dem Plakat... Kein Schreiben oder so ... nichts
Ich hätte nie gedacht, dass ein TA sowas nicht aufhängt... Ich bin darüber wirklich bestürzt. ... Und ich überlegte noch, ob ich vielleicht zu diesem TA wechseln soll, da er der nahegelegenste TA hier ist
... Kann er vergessen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
-
das glaub ich jetzt nicht...
...das ist unfassbar
kostet ihn doch nix - man man man, da könnt ich mich grad am frühen morgen über die menschheit (der besonderen art) aufregen. *grrrrr*
würde ihn auch wechseln!
@big
kann mich auch noch gut an die situation erinnern...
...und ich hoffe, muffelchen kommt auch wieder bzw. wird gefunden, so wie damals dein kutter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Guten Morgen,
also ein TA der nicht für Tiere einsteht gehört eindeutig boykotiertso ein Depp!!!!!!!!!!!!!!
und dann noch die Frechheit zu besitzen, das Plakat demonstrativ zurückzusendenam liebsten würd ich dem meine Meinung geigen. Aber ruf doch mal an und frag nach warum er so gehandelt hat. Auf die Begründung bin ich ja mal gespannt.
und gib die Hoffnung nicht aufGizmo war mal 7 Wochen verschwunden und Caspina war auch 6 Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Und sie war sogar reine Wohnungskatze bis dato UND es war tiefster, eiskalter Winter
und ich habe meine Goldstücke damals zurückbekommen.
Gizmo wurde mir von der Feuerwehr gebracht (er wurde im U-Bahn Tunnel gefunden)
und Caspina war nur 50 Meter weiter in einem Nachbarkeller.
Wir denken an dich und Muffin -
-
Ach mensch, is das ein Dödel von TA
Da hat der doch glatt keine Mühen und Kosten gescheut das Plakat wieder zurück zu schicken? Weniger Aufwand wäre es gewesen, es in seiner Praxis aufzuhängen
Ne Erklärung warum nicht, wäre ja auch ganz nett gewesen *umpf*
Bibi, gib nicht auf.Die schönste Belohnung für seine Mühen bekommt man, wenn man seine Gesicht wieder ins Fell des Lieblings drücken darf!!!!!
Liebe Grüße, wir fiebern nach wie vor mit, natürlich wird auch ((((gedrückt))) -
Huhu!
Ich habe nun mal den ganzen Faden hier gelesen und drücke euch natürlich die Daumen das euer muffin seehr bald wieder kommt:
*lautruf* MUFFIIIIIIINNNNN schnell nach Hause deine Dosine ist sehr sehr traurig und vermisst dich!
Nakico:kiss:gib die Hoffnung nicht auf Muffin kommt wieder!
WIR DENKEN GAAANZ FEST AN EUCH!Jeremy Lion *04.03.2006 -
Das ist ja wohl der Oberhammer.
Am Samstag war ich beim TA der hat ein Schwarzesbrett, vermißt, abzugeben usw. Da wurde ein Pferd gestohlen!
Bibi nicht aufgeben, irgendwo muß der Kerl doch sein. Guck doch nochmal bei Nachbars in den Kelelr, Garag usw. Und gibt es öffentlich Gebäude wo er sich verstecktt haben könnte u wo er mittlerweile eingeschlossen ist.
Und sprich doch nochmal den Jäger an ob er sich nicht mal umhören könnte.
Wenn es nicht anders geht setz die Waffen einer Frau ein und drück ordentlich auf die Tränendrüse.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Geh auch nochmal zu der Nachbarin heulen...
VG
Ulrike----------- -
@ Ulrike
Den Jäger den ich gefragt habe wohnt hier wo ich arbeite, d.h. er kennt die Jäger aus meinem Ort ja nicht.
Öffentliche Gebäude... nö, da ist nichts. Bei den Nachbarn war ich, aber auch weiterhin keine Spur.
Jeden Abend wenn ich meine beiden Katzen rufe habe ich die Hoffnung das auch Muffin auf einmal wieder mit angerannt kommt, aber leider nichts. Er fehlt mir so sehr. Ich gebe noch nicht auf, aber er scheint wirklich wie vom Erdboden verschluckt
-
Hallo,
ich hatte zwischdurch auch schon die Hoffnung aufgegeben, und habe ja am Freitag einen sehr vielversprechenden Hinweis. Meine Tiffy ist seit dem 23. Mai unterwegs.
Ich hatte auch schon ziemlich aufgegeben und habe jetzt wieder ne ganze Menge Hoffnung.
Elke -
-
-
Hi Naciko,
ich habe bisher immer nur "still und leise" die Beiträge über Pe+Muffin, Koda, Akina und Kyano gelesen und deine Miezen sogar via Bildschirm ein wenig ins Herz geschlossen - und somit auch weinend vor dem Rechner gesessen, als du erst Pe, dann Koda verloren hast; ich kann kaum glauben, dass jetzt auch noch Muffin verschwunden ist!!!
Ich hatte früher selber Freigänger und kann mir sehr gut vorstellen, was du im Moment durchmachst! Weil ich diese Warterei, die es auch bei uns immer wieder mal gegeben hat, nicht mehr ertragen konnte, ist bei uns inzwischen die Ära der Wohnungskatzen angebrochen. Dieses angstvolle Fiebern und Hoffen auf die Rückkehr der heißgeliebtenm Miezen ist zwar leider nicht immer gut ausgegangen - aber eben doch häufiger mal, sogar einmal nach 6 Wochen. Unser Miezekater kehrte damals in schlechtem Zustand, aber im großen und ganzen heil nach Hause zurück. Gib die Hoffnung noch nicht auf - ich drücke alle Daumen, dass Muffin doch noch nach Hause kommt!
Viele Grüße + Kopf hoch - hoffentlich wird doch noch alles gut!!! -
Hallo Felisa und herzlich Willkommen hier im Forum
Erst mal danke für Deinen Beitrag. Ich weiß das ich die Hoffnung nicht aufgeben sollte, aber natürlich fällt es mir von Tag zu Tag schwerer
. Wie oft habe ich nun schon geträumt, dass er wie die Anderern, wenn ich Abends nach Ihnen rufe, auch auf einmal wieder miauend angerannt kommt. Leider sind es bis jetzt nur Träume geblieben.
Die Ungewissheit macht mich einfach verrückt.
Am Samstag sprach mich eine Nachbar an und fragte, ob das mein Kater gewesen wäre. Er konnte es gar nicht fassen und erzählte mir, dass meine Drei immer bei Ihnen zu Besuch waren (Akina und Kyano kommen immer noch zu Besuch). Während die Beiden immer gleich angerannt kommen, sich auf den Rücken werfen und sich streicheln lassen, war Muffin aber immer sehr zurückhaltend. Er hat sich wohl immer alles eher aus der Ferne angeschaut. Sie waren zwei Wochen in Urlaub und haben direkt alles nach Ihm durchsucht, ob er vielleicht doch irgendwo bei Ihnen ist. Allerdings sind sie erst ca. eine Woche nach Muffins verschwinden weg gefahren.
Ich wünsche mir so sehr das er den Weg wieder nach Hause findet
-
noch immer nix vom streuner...
...mensch mensch mensch.
wir alle hoffen, dass du bald mit positiven news posten kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0