Wanisas Babys sind da...

Huhu Katrinchen,

man ich bin heilfroh zu lesen, daß es nun bergaufgeht. :zustimm:
      Natürlich drücke auch ich weiterhin alle Daumen für Die 5 A`S. Wunderhübsche Babys die Wanisa da bekommen hat, alle wirklich süss, auch wenn ich auch schon meinen Favoriten entdeckt hab, *g*.
      Knutscht mal alle ganz lieb von mir :D
      Liebe Grüsse
      Clarance :hug: :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      @Clarance: Ja es geht bergauf... ihr seid aber auch alle fleissig am Daumendrücken :hug: :hug: :hug:.

Die derzeitigen Gewichte sind :

Aslan: 72 Gramm

Aimè: 64 Gramm

Amaya: 80 Gramm

Antinka:92 Gramm

Aurelio: 60 Gramm

Und hier noch neue Bilder :smile: :

Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Boah sind die süüüüüüüßßßßßßßß. Falls ich noch nicht gratuliert habe, mache ich das jetzt mal.

Herzlichen Glückwunsch

zum Nachwuchs. Falls doch, dann eben doppelt. Hält dann eh besser.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Katrinchen, echt zucker!!!

Vielen Dank für Deine Mühe uns die schönen Foddooos zur Verfügung zu stellen und dafür, daß wir an der weiteren hoffentlich weiter bergauf gehenden Entwicklung von Wanisas Babys teilhaben dürfen. :dance:
      Daumen werden selbstverständlich weiter gedrückt. :zustimm:
      Liebe Grüsse
      Clarance :hug:

Ich noch mal, ich hab Dich doch echt im Chat verpasst, wei ich Nappel nebenher gelesen hab...ich geb zu...nochmal Deinen Wanisafred, Deine Babys sind doch echt zu süss, als daß man davon noch mal wegkäme. :D

Okidoki...mein spezieller Liebling ist Aslan *schmelzschonwiederwech*
      Lg Clarance :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

So ihr Lieben,

die kleinen sind nun 11 Tage alt. Wenn ich euch jetzt die Gewichte sage, denkt ihr bestimmt "Oh mein Gott, wie wenig", nur darf man nicht vergessen, dass es Frühchen waren.

Aslan hat heute die 100 Gramm Marke geknackt und ist richtig gut drauf.

Atinka und Amaya haben beide 114Gramm und benehmen sich wie zwei Dampfwalzen an der Milchbar :D.

Aurelio hat auch gut zugelegt und wiegt nun 86 Gramm und ist auch richtig fit.

Das einizige Sorgenkindchen ist noch Amié, sie hat erst 74 Gramm und will noch nicht so richtig zunehmen. Sie bekommt jetzt Antibiotika und immer einen Extrakrafttrunk und seitdem geht es auch mit ihr etwas bergauf. Allerdings ist sie leider noch lange nicht über den Berg.

Bilder gibt es nachher auch noch. Nur momentan sind alle so fein am Trinken, da will ich nicht stören.

Danke nochmals für all Eure Glückwünsche und vor allem auch für das Daumendrücken.

@COCO45: Du hast Recht, meine Nerven waren fast am Ende, hätte ich nicht eine so liebe Freundin, dann hätte ich gestern fast ganz den Mut verloren und die Zucht aufgegeben, weil ich irgendwie am verzweifeln war. Aber ich denke, das kam auch, weil ich wirklich nicht mehr viel zum Schlafen kam, irgendwann kommt dann halt alles raus.

Ganz liebe noch immer leicht müde Grüße

Katharina
      Hallo Katrinchen,

die sind so goldig deine 5 Mäuse.
      Schön das es alles besser geht.
      Das mit Amie wird bestimmt auch noch.
      Drücke ganz fest die Daumen das sie bald gaaaanz groß und stark wird. :wink:
      Du bekommst das schon hin.
      Lass dich nicht entmutigen. :hug: :hug: :hug:

Viele Grüße Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hi Katharina,

wow, das hoert sich absolut klasse an mit den Kleinen. Die kleine Dampfwalze Atinka ist ja mein heimlicher Favorit, aber das werden alles ganz huebsche suesse Tigerchen.

Die kleine Amié wird es auch schaffen, daran glaube ich auch ganz fest und dann kannst Du endlich aufatmen!

Ganz liebe Gruesse und einen dicken Knuddler an Dich, Wanisa und die kleinen suessen Schaetzchen :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallo ihr Lieben.

Ich habe schlechte Nachrichten. Ich war vorhin beim Tierarzt damit die kleine Antibiotika per Spritze bekommt, da das besser hilft. Ihr ging es zwar so schon etwas besser, sie hatte auch schon wieder zugenommen, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. Tja, das Ende vom Lied war/ist. Der Tierarzt hat der Kleinen eine Überdosis gespritzt an der sie vor einer Stunde dann verstorben ist :sad: :sad: :sad:.

Ich hätte euch gerne erfreulicheres berichtet. Den anderen geht es aber richtig gut. Dennoch, ich habe so gekämpft und dann macht das jemand innerhalb von 2 Minuten kaputt und löscht ein kleines Leben aus, was so am kämpfen war :|
      Och du Arme...das tut mir aber leid für dich und die kleine Maus :sad: :sad: :sad:
      Wie kann sowas bloß passieren????

Ich drück dich mal ganz fest und sei weiterhin stark für deine vier andere Süßen
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.