Wanisas Babys sind da...

Super Geschichte, da hast du dir aber echt Mühe gegeben :clap: :clap: :clap:

Die kleinen machen sich ja echt super und hübsch sind sie, wahnsinn :drool: hätte echt nicht gedacht, dass ICH mal für Orientale schwärme...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Also :oops: erstmal vielen Dank für die Komplimente :oops: :oops: :oops:, aber ehrlich gesagt, sicher ist es etwas Arbeit gewesen, aber es hat einen riesigen Spass gemacht. Vor allem finde ich, ihr habt das verdient. Ihr ward immer da und hattet tröstende Worte bzw habt imer ganz dolle Daumen gedrückt und ich denke schon, dass das was geholfen hat :zustimm: ... also, das passt schon :wink:.

Und wie gesagt, da ich euch so dankbar für alles bin, hier nochmal ein paar Bildchen. Diesmal ist Aurelio sogar ganz gut getroffen wie ich finde.

hier noch ein nettes von Amaya, die ja sonst auch etwas kamerascheu ist:

und abschliessend noch eines von Atinka :

Aslan war heute irgendwie nur mit Ausbüchsen beschäftigt. Er meinte, er müsse mal die große weite Welt erkunden. :rolleyes:Zum Glück habe ich den Kittenlaufstall schon um die Wurfkiste aufgestellt :D.

@Clarance: Vielleicht schaffst du es ja mal selbst hier vorbeizukommen. Du wolltest dir ja bestimmt mal Wanisa live anschauen :wink:.

@Hummel: Tja, zum einen muss ich natürlich sagen, dass ich die Halblanghaarvariante der Orientalen noch nicht ganz so extrem vom Typ her sind wie die Kurzhaarvariante udn zum anderen besteht mein Zuchtziel auch eher darin, die kräftigeren Typen zu züchten,die dafür dann aber auch robuster sind. ZUdem steht bei mir davor noch das Ziel, vor allem charakterstarke und ganz wichtig, gesunde Tiere zu züchten. ZUm anderen kann ich dir nun nur sagen, aufgepasst: Wer sein Herz einmal an einen Orientalen und deren Charakter verliert, bleibt meist auch dabei hängen :D :kiss:.

@moulinrouge78: Sie wiegen jetzt 242g,187g,244g,und 183g :wink:. Klingt nicht viel, wenn man aber bedenkt, dass sie zu früh geboren wurden und die erste Woche nur das Gewicht gehalten haben, ist das schon ordentlich. Sie wogen ja alle nur zwischen 49 und 55g bei der Geburt.

Also bis bald, ich hoffe, ja bald mal von allen jeweils ein schönes Einzelfoto zu bekommen.

Liebste Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Die Bilder waren wohl leider zu groß, darum hier einfach nochmal die Links zu den drei lezten Bildern, die leider auch gelöscht wurden. Ich hoffe, es ist diesmal so ok.

Amaya

Atinka

Alle zusammen

Wenn noch jemand Interesse an der Bildergeschichte hat, kann er/sie mich ja per Pn anschreiben :wink:.

Liebe Grüße

Katharina
      Hallo Katrinchen,

deine süßen Fellknäule haben sich ja soooo prächtig entwickelt....hat deine Wanisa mit deiner Hilfe ganz doll hingekriegt :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Bald sieht man gar nicht mehr das es Frühchen waren :clap: :clap: :clap:

Da mußt du wirklich alles ganz gut zumachen das sie dir nicht geklaut werden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die Bilder geschichte wovon hier die Rede ist habe ich leider verpasst :sad: :eek: :rolleyes: :cry: :snooty:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      @Lollylein: Die Bildergeschichte ist wieder im Thread integriert, dank Xeni :kiss:.
      Manchmal muss man eben nur den richtigen Weg der Kommunikation finden, dann klappt das auch mit den Bildchen :zustimm:

@Xeni: Danke nochmal für das mühevolle neu hochladen und einfügen. Und wegen der Größe der Bilder gelobe ich hiermit Besserung :zustimm:
      Hallo Katrinchen,

habs mir gerade angeschaut.....das ist ja sowas von schön...war bestimmt viel Arbeit ..gell :clap: :clap: :clap: :clap:

Hast du echt super hingekriegt...auf so eine Idee muß man erstmal kommen :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Yeah, die Bilder sind dank Xeni wieder da *freu*

Ich freu mich Für Dich Katharina, daß Xeni sich die Mühe gemacht hat,die Fotos zu ändern.
      Nun dann kannst Du uns ja weiterhin auf dem Laufenden halten. *hibbelts*
      Lg Tina :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      das sind wieder total niedliche Bilder und Aurelio kann man endlich mal so richtig in voller Pracht bewundern...
      ich schwärme ja total für Amaya und Aurelio, einfach weil ich die Farben der beiden einfach nur total schön finde, voll nach meinem Geschmack.
      Ich bin echt total gespannt wie die Würmchen sich entwickeln werden, aber es werden bestimmt alle total Schönheiten...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallöchen,

es ist schon zu lange her, dass ich nicht mehr nach dem Stand der Dinge gefragt habe :wink:

Wie sieht es aus? Alles klaro? Wie machen sie sich?

Ich glaube, dass ich eine große Tasche mitbringe, wenn ich dich besuchen komme :angel:

Mal ganz ehrlich. Wenn ich Kittenkäufer wäre, könnte ich mich nicht anhand der Fotos entscheiden, obwohl ich bekanntlich total auf die roten Vertreter abfahre :drool:
      Die haben sich alle prächtig gemacht. Aurelio & Co. - Ich bin fast unterwegs :whistle:

LG
      Sandra
      Den Kleinen geht es gut. Sie entwickeln sich prächtig. Ich würde Euch auch gerne neue Bilder zeigen, aber die Cam ist gerade auf Reisen :rolleyes:.

@Sandra: Bringe ruhig eine große Tasche mit, egal ob sie groß oder klein ist, hier verlässt keiner das Haus ohne Taschenkontrolle :naughty: :D
      Aber über deinen Besuch freuen sich die Racker jetzt schon :zustimm:.
      Ja, wenn Aurelio so gesprächig ist, dann wird er mich ohnehin verraten :oops:
      Er könnte sich gut mit Winnie unterhalten. Mittlerweile hat Tigger sein Vokabular auch erweitert. Das wären dann die drei Tenöre :D

Freu mich riesig :dance:

Bring auch was feines mit. Zumindest Mama Wanisa darf doch bestimmt ein Leckerchen oder zwei oder drei... :biggrin:

LG
      Sandra
      Uns geht es supi. Die Kleinen entwickeln sich prächtig und sind auch schon auf Tour( momentan allerdings noch im Kittenauslauf. Aslan ist zur Zeit damit beschäftigt, einen Weg aus diesem Auslauf heraus zu finden, er ist mit der quirligste von allen.

Fotos gibt es später mal mehr. Bei der letzten Session war nach den Fotos mit Aslan leider der Akku leer.

Aber hier schonmal eines von Aslan( einfach auf den Link klicken)->Aslan
      So, wie versprochen noch ein paar aktuelle Bilder der Kleinen Racker. Einfach auf die Links klicken.

Aurelio

Aurelio und Amaya

nochmal Aurelio

Amaya

Atinka

Amaya und Aurelio

Aslan mit Atinka

Es geht allen prima und Aslan will permanent aus dem Kittenauslauf ausbrechen. Sie nehmen weiter zu und Wanisa geht es übrigens auch gut.

Liebe Grüße von allen

Katharina

@Easy: diese Woche wird bei mir noch renoviert, am besten kommt ihr dann nächste Woche ;o)