Wanisas Babys sind da...

Hallo Katrinchen,

das sind ja mal sooooo richtig superschöne Bilder :clap: :clap: :clap:

Es ist richtig toll zu sehen wie die Süßen sich entwickeln und wofür du so hart gekämpft hast :biggrin:

Am besten gefällt mir das von Atinka ..wie er da auf dem Rücken liegt und das Einzelbild von Amaya...die hat es mir ja sowieso angetan :kiss:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß´ :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      zum klauen.
      Wirklich wunderschöne Foto´s.
      Hast du nicht noch ein Bild wo man den Aurelio richtig sehen kann????? :pray:
      Der ist mein kleiner Favorit. :biggrin:

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Erstmal Danke an Euch alle :kiss:. Ich habe die Glückwünsche und Komplimente natürlich an Mister und Wanisa weitergegeben, schliesslich sind die beiden für das Aussehen der Kitten verantwortlich und nicht ich :D.

@Sandra: Naja, Minipli, es ist wohl eher eine kleine Pankerin :D ... In diesem Falle, weil Wanisa ihr den Kopf "gewaschen" hatte. Wenn alles so gut weiterläuft, kannst du in zwei Wochen auch mal selbst vorbeikommen und die Kleinen anschauen.

@Jenny: Leider habe ich momentan nicht wikrlich gute Bilder von Aurelio. Ich bemühe mich aber in den nächsten Tagen welche zu bekommen. Ich möchte die Kleinen halt momentan ungern einem Shootingstress aussetzen, darum mache ich immer nur ein paar Bildchen wenn Wanisa gerade nicht in der Kiste beim Fressen ist. Und irgendwie lässt sich Aurelio wirklich ungern fotographieren :sad: im Gegensatz zu Atinka :D.
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hallo!
      Ich kann gar nicht genug die Fotos angucken! Meine Favouriten sind: ALLE! Möchte sie am liebsten entführen! :biggrin: Scherz... Aber die sind ja auch so ! *schwärm*

Schrift geändert.....Fettschrift laut den Regeln verboten
      Hunde haben ein Herrchen, aber Katzen haben DIENER!
      Muggl, es wäre schön, wenn du hier nicht immer schreien würdest :naughty: und bitte eine andere Farbe, deine Beiträge sind auch nicht wichtiger als die der anderen User :confused:

Mensch, Katrinchen, schon lang nicht mehr vorbeigeschaut. Gaaanz tolle Fotos *Minnie etwas neidisch auf Sandra ist, weil sie in der Nähe wohnt*

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      @Muggl: Also hier wird keine entführt :naughty: :D . Da passe ich aber sowas von auf.

@*Minnimaus*: Noch brauchst du nicht neidisch auf Sandra sein, noch darf hier keiner die Kleinen besuchen kommen. Mir ist die Infektionsgefahr einfach zu groß.

Sie entwickeln sich momentan wirklich prächtig, auch wenn ich, wenn andere die Geburtsgewichte ihrer Kitten nennen schon auch neidisch bin :D. Naja, aber es sind nun mal Frühchen und dazu noch Orientalen, also ist das so schon ok. Das Geburtsgewicht haben zwei auch schon vervierfacht, fast verfünfacht und die anderen stehen kurz davor.

Ich habe heute übrigends versucht Bilder von Aurelio zu machen. Ein paar sind mir auch geglückt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich dabei ins Schwitzen kam, den der kleine Schelm dreht sich ja immer weg :D.

Ich muss die Bilder nun noch etwas forentauglich bearbeiten, sprich die Größe ändern und teils noch etwas schärfen. Dann gibt es neue Bilder, diesmal vor allem von Aurelio und Aslan :wink:.

PS.: Falls sich hier jemand mit den Farben Fawn und Silber gut auskennt, wäre es nett, wenn diejenigen sich bei mir oder hier melden könnten. Ich denke zwar, dass Aslan ein Creme-Katerchen wird, liegt auch am nächsten, aber Fawn ist rein theoretisch auch nicht ausgeschlossen. Und manchmal vermisse ich den Rotschimmer, den Creme ja haben soll :think:. Zudem grüble ich bei zweien ob sie eventuell Silber sein könnten. Wenn die Farbe des Papas stimmt, dürfte das aber eigentlich nicht möglich sein. Also, die Farbexperten sind gefragt :D :oops:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Oh die kleinen sind sowas von suess.

Vielleicht schaff ich es ja endlich bald zu Besuch zu kommen und dann klau ich die kleine Atinka. Die ist sowas von goldig - sie sind alle suess, aber ich hab mich in Atinka verschossen.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      So geschafft :D. Irgendwie konnte ich nicht schlafen und habe stattdessen im Namen von Aurelio eine Kleinigkeit für euch gebastelt. Viele wollten ja Bildchen von Aurelio sehen. Aber er ist einfach sehr kamerascheu... oder liegt es etwa an was anderem? :rolleyes: :D.

Naja, mit der folgenden kleinen Bildergeschichte will Aurelio aufklären, warum er so ist, und sich gerne verkriecht :wink: ( Nebenbei sollten dabei auch Aslan und Atinka- Fans auf ihre Kosten kommen(wobei das bestimmt nicht im Sinne von Aurelio war :rolleyes:)

Tja, nun wisst ihr, warum ich mich meistens verdrücke...kann man doch verstehen oder? :rolleyes:. Grüße Euer Aurelio und auch Grüße von der Dosi.
      Huhu Katarina,

Wow, das ist wirklich eine super suesse Bildergeschichte. :clap: :clap: :clap:

Total niedlich die Maeuse und JA, ich wuerde wohl auch alle Tieren und Fenster schliessen und mich zuhause einbunkern, bei den suessen Fellis. Gib Wanisa der stolzen Mama mal einen dicken :hug: :kiss: :hug: von mir; das hat sie echt grossartig hinbekommen!

Wieviel wiegen die kleinen denn jetzt?
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Boaaaahhh,

ist ja echt unglaublich ergreifend, was hier abgeht. Und erst die ganze Mühe, die dahinter stecken muss!!!
      Wirklich wunderschöner Fotoroman *einweniggriebenneidischaufsandrabin* :whistle: :hug:
      Erzähl uns bitte hinterher wie es war bei den süssen, ja?
      Liebe Grüsse
      Clarance :hug: :kiss:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D