Muttertag im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Hier nochmal schriftlich - nicht daß die Anderen bald nimmer wissen worum es geht:

Zugefütterte babies sehen immer aus wie SChildkröten - nicht wie ihre Geschwister die die normale Milch trinken. Solange er von selbst trinkt ist alles ok.

Ich gebe Mik noch andere Milch mit - Wasser macht keinen Sinn...

Viele Grüße

jessica
      Hallo,

nimmt das denn überhaupt kein Ende??? :sad:

Hatte heute mal mit ner positiven Nachricht gerechnet... .

Ich wünschte echt, ich könnte helfen! Aber leider ist Augsburg zu weit weg und zweitens habe ich von Katzengeburten und Katzenbabies genau so viel Ahnung wie ihr von... keine Ahnung wovon!

Wünsche weiterhin alles, alles gute und viel erfolg mit dem Kleinen.

@schneckerle ich finds Klasse von dir, dass du dir von anderen helfen lassen willst und nicht unnötig das Leben des Kleinen riskierst!

@Jessica Kann mich leider nur wiederholen: toll, dass du dich so um den Kleinen mit kümmerst und schneckerle mit dem Kleinen nicht im Regen stehen läßt!

Hoffe, dass alles ein gutes Ende nehmen wird!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Leider hat es kein gutes Ende genommen... Snoopy ist heute abend um halb zehn gestorben... es ging ganz plötzlich.

Jessica, sag Mik bitte Dankeschön für ihre Bereitschaft, dem Kleinen zu helfen.

Wir würden Dir morgen gerne die Sachen wiederbringen, die Du uns geliehen hast. Sag doch bitte bescheid, ob das ok ist und wann Du Zeit hast.

Viele Grüße
      Doris
      Ach Scheiße! Habe von hier auch ganz doll gelitten, gebangt und gehofft.

Weiß jetzt gerade leider gar nicht so recht, was ich schreiben soll... es tut mir ganz schrecklich Leid, dass der kleine Kerl es nicht geschafft hat.

Einziger, wenn auch kleiner Trost ist für mich, dass ich weiß, dass Snoopy im Regenbogenland auf meinen Elvis und viele andere liebe Spielgefährten treffen wird und es ihm dort mit Sicherheit gut gehen wird.

Drück dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

traurige Grüße
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Auch von mir ein großes herzliches Beileid an euch!
      Habe von Anfang an mit gelesen und die Daumen gedrückt.
      Tut mir echt Leid, dass es Snoopy nicht geschafft hat! :cry:

Lasst euch mal herzlich von mir :hug:

Snoopy ist jetzt bei meinem kleinen Mogli...
      Danke schön für Euer Mitgefühl und die tröstenden Worte.

Woran der Kleine letztendlich gestorben ist wissen wir nicht. Er hörte plötzlich einfach zu atmen auf und starb mir in der Hand, als ich ihn gerade massierte.
      Wir sind sehr traurig, weil er uns doch schon so ans Herz gewachsen war...

Heute suchen wir für ihn ein schönes Plätzchen wo wir ihn begraben werden.
      huhu hab heute erst mal wieder was gelesen und es tut mir sehr leid das mit deinem kleinen...
      fühl dich von mir gedrückt :hug:
      wie gehts denn eigentlich den anderen kleinen und der mama? nachdem sie eins verloren hat was macht die denn so?

LG Steffi :hug:
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Verdammt, wieder einmal hat alles Daumen drücken nicht geholfen. Es tut mir so leid, dass es der kleine Kerl es nicht geschafft hat. :cry:

Wenigstens wurde er sein kurzes Leben lang liebevoll umsorgt. Ein kleiner Trost ist vielleicht auch, dass in der Natur wahrscheinlich die ganze Familie gestorben wäre, denn da hätte ja keiner dem Nachzügler auf die Welt geholfen. Das hätte für die Mama und damit auch für die anderen Babys sicherlich schlimmer Folgen gehabt :sad:

@Jessica
      Respekt, dass du dich so reingekniet hast und hier im Forum so viele wertvolle Tipps gibst! Man kann nur hoffen, dass solche traurigen Geschichten vielleicht doch den einen oder anderen dazu bewegen, sein Tier rechtzeitig bzw. überhaupt kastrieren zu lassen. :zustimm:
      ...........
      Hi Steffi,

ich habe von Anfang an mitgelesen und auch jeden Tag Angst gehabt Deinen Thread zu öffnen. Weil es mir schon beim Lesen ziemlich nahe ging, wie Du und auch Jessica um Snoopy gekämpft habt.
      Und nun les ich nach zwei Tagen, daß er es nicht geschafft hat. :sad:

Das tut mir unendlich leid für Dich und ich weiss gar nicht wie ich Dich trösten soll. Aber ich hab das Bedürfnis Dich virtuell lieb zu umarmen und Dir ganz viel Kraft für die anderen beiden zu schicken. :hug:

@ Jessica, Hut ab, ich finde es ganz toll, wie Du Dich um Steffi und ihre Katzenbabys gekümmert hast. Echt lieb von Dir. :zustimm:
      Liebe Grüsse
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Hallo Stephanie

hallo stephanie

ich habe dich durch zufall im i-net gefunden und mit spannung deine beiträge gelesen.
      das dein snoopy gestorben ist, hat mich sehr traurig gemacht. habe leider kein haustier kann es aber durchaus nachfühlen...
      wie geht es den beiden anderen geschwister? hoffe doch sehr gut?! würde mich über eine antwort freuen, lg pinkladY

für schneckerle :=)

ausserdem liebe schneckerle86, ich kann nur so viel sagen:

so klein ist die welt. da sucht man im haustier forum nach einem rat und wen findet man mit dem ganzen traurigen thema (wegen snoopy meine ich?) dich!!!!!

lg pinklady :=)

nochmals herzlichen glückwunsch 1.nachträglich zu deinem 21.geburtstag (23.3.) und 2. zu den katzenbaby´s

lg pia
      Hi Steffi,

auch mir tut es sehr sehr leid das Snoopy es nicht geschafft hat. Ich hatte so gehofft, dass sich Eure Mühe gelohnt hätte.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo ihr Lieben.

Jetzt bin ichs mal wieder, die letzten Beiträge hat meine Mama geschrieben. Ich konnte einfach nicht..

Die Welt ist scheiße.. :sad:

Sonntag Abend haben wir mein Baby im Garten von meinem Freund begraben :cry:
      Wollt ihn nicht bei uns begraben, wir wohnen in ner Mietwohnung und werden da nicht ewig bleiben..

Danke für euere lieben Worte!

Den anderen geht es gut, wiegen beide schon über 200 Gramm.
      Suie wohnen jetzt hinter der Couch, die Mama wollt se unbedingt da hin tun :rolleyes:

@pinklady
      hab dir mal ne PN geschrieben

LG
      Steffi