Muttertag im wahrsten Sinne des Wortes *g*
-
-
-
Hallo!
Es geht allen gut.
Die Kleinen sind jetzt 11 Tage alt. Gestern hat Yoshi 258 und Maggy 245 Gramm gewogen.
Bei Maggy siehts so aus als würd se bald die Augen aufmachen.
Hier mal ein paar Bilder von eben
Maggy
Yoshi
LG
Steffi
Scheiße, die Bilder sind arg groß wenn man draufklickt. Des blöde ImageShack geht leider net drum musst ichs wo anders hochladenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schneckerle86“ ()
-
-
Hallo!
Mag hier jetzt niemand mehr was von meinen Miezen wissen? Ihr sagt ja alle gar nix mehr
Hab mal wieder ein paar neue Bilder. Die beiden haben jetzt die Augen auf.
Maggy

Yoshi

Beide zusammen

Hier noch ein kurzes Video
myvideo.de/watch/1533956
LG
Steffi -
-
-
-
Ja , echt niedlich!
Ich schließ mich Jenny an. Mir geht es auch so, spätestens wenn die kleinen einen mit ihren kleine Knopfaugen anschauen, ist es um uns geschehen.
Süsse Babys...ich drück auch hier nochmal kräftig Däumchen, daß alles weiterhin so gut läuft!!!
Lg Clarance -
Hallo!
Hab wieder ein paar Bilder und ein Video für euch von meinen Süßen.
Es geht allen gut und sie werden jeden Tag goldiger. *verliebtschau*
Es sieht so aus, als würden sie schon ab und zu miteinander spielen

myvideo.de/watch/1552015
Hier noch ein paar andere Bilder.
Das war die Mama der Kleinen, Daisy, als Baby. So sah sie aus als wir sie gefunden haben, total verrupft und krank

Aber als sie dann bei uns war wurde es schnell besser. Sie ist jetzt kanpp 2 Jahre alt

Da war sie dann schwanger

Und hier unsere anderen beiden.
Jeanny, sie ist 8

und Jacky, er ist 3 1/2

Jacky und Daisy als sie noch ein Baby war

Alle beim Futtern *g*

Und nochmal Jeanny und Jacky

So, das wars jetzt
LG
Steffi -
-
-
Hallo!
Hab wieder Bilder und n Video.
Und ne Frage.
Neuerdings schreien die beiden immer wenn Mama weg geht und das recht laut, vor allem Maggy. Ist das normal? Hunger können sie eigentlich net immer haben, nehmen beide jeden Tag gut zu.
Ich glaub die wollen net allein da hinter der Couch sein, versuchen immer auszubrechen und wenn ich se dann mal raushol und steichel sind se auch wieder still.

myvideo.de/watch/1579233
Und es wär nett wenn ihr mal wieder n bissle mehr schreiben würdet
LG
Steffi -
hallo schneckerle86,
du hast ja echt viele schöne katzen bilder rein gestellt.
finde ich echt nett
warum sie schreien, kann ich dir net beantworten weil ich keine katzen mama mehr bin.
wie geht´s euch nach dem tod von snoopy? ich hoffe die mutter hat´s auch gut überstanden.
lg aus rosenheim.
pink -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0