Muttertag im wahrsten Sinne des Wortes *g*
-
-
Ichb ahbe Dir doch die kleine Spritze gegen. So wie sich das anhört hast Du sie nicht benutt denn da kommt nix zur Nase raus.
Die Katze in einen kleineren Raum sperren - Türe zu - und abwarten wohin sie die Kinder trägt. Je kleiner der Raum desto besser.
Der Raum sollte beheizt sein. Ich gehe davon aus daß sie die Heizdecke nicht will.
Letzte Möglichkeit ist eine Bo in die Du die Katze mit den babies sperren mußt... Ich habe hier einen großen Hundekennel - den kannst Du zur Not haben - aber das ist wirklich dr allerletzte Ausweg...
Grüße
Jessica
-
Doch, hab ich schon genommen aber er saugt ja da dran au net wirklich drum muss ich immer ein bissle was ins Maul tun und dann schluckt er net gescheit und drückt die Hälfte zur Nase wieder raus. Nur ab und zu gehts. Komischerweise is es bei Mama kein Problem. Irgendwas passt ihm wohl net.
Hab die Kiste mal ins Bad gestellt und sie rein aber sie is glei wieder raus, ohne Baby.
Ich sperr sie jetzt mal ins Bad und leg die Babys da auf die Matte.
Wie lang soll ich sie denn da mit ihnen allein lassen?
Was is bitte ein Bo? So ein Käfig?
Ach, noch was. Kann man die Babymilch eigentlich wieder aufwärmen oder muss ich da immer ne Neue machen?
LG
SteffiDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schneckerle86“ ()
-
-
Ok.
Sie liegt jetzt mitten im Bad aufm Boden und die Babys trinken, sie schnurrt.
Nur unser Kleiner hat mal wieder Probleme aber ich hab ihn bei ihr liegen lassen und die Spritze geholt und komischerweise trinkt er so auch. Hab jetzt mal ne Pause gemacht weil er wieder s niesen angefangen hat aber hat die Spritze scho fast leer. Wie viele bei einmal trinken soll ich da eigentlich geben?
In die Kiste will se wohl wirklich gar nimmer rein. Jetzt bekommt se halt dann nen Wäschekorb, vielleicht is der der Dame genehmer
Ich geh jetzt mal wieder zu ihnen, berichte dann später wieder!
LG
Steffi -
-
Ok, so ungefähr hab ich mir das au gedacht.
Ich hab scho nen Trick gefunden wie er gut trinkt. Bei der Mama liegen lassen und den Nuckel in den Mund.
Aber auf der Hand geht da gar nix.
Hab ihm vorhin mit Pause 2 Spritzen voll gegeben, danach war der Bauch ganz dick.
Der Kleine wiegt 100 g, die beiden "Größeren" 128 und 138 g.
Also der kleine muss noch viel aufholen, aber den stopf ich schon voll
Und hier noch ein Bild das alles schon sagt

LG
Steffi -
-
Ja, komm drauf zurück wenn er sich weigert! Danke!
Hoff au dass ihr jetzt alles passt. Bis jetzt liegt se noch drin. Ich werd se jetzt au da eingesperrt lassen, zumindest mal bis morgen. Klo und Futter hat se, warm is auch.
Hab dem Kleinen grad nochmal 2 Spritzen geben, is fast eingeschlafen dabei *g*
Werd au um 3 und um 6 nochmal aufstehen und ihn füttern.
Berichte dann morgen wieder.
Gute Nacht euch allen!
LG
Steffi -
Guten Morgen!
Also ich glaub unsere Waage is net so toll. Hab den Kleinen vorhin gewogen, einmal vor dem Füttern einmal danach. Und danach hat sie weniger angezeigt, das kann ja net ganz sein. Und er wiegt immer noch ca 100
g. Das kann fast auch net stimmen.
Ich hoff, ich kann schnell ne andere besorgen.
LG -
Bei Tchibo gibt es die Digitalwaagen gerade zum SChnäppchenpreis
tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enf…-Start?ProductSKU=0004050
Die ist echt klasse und Du kannst sie ja auch noch für was anderes benutzen...
Viele Grüße
Jessica
-
Ok, werd ich schauen.
Den Kleinen zu füttern ging grad wieder net richtig.
Ich verzweifel langsam..
Jessica, hast du vielleicht bald nochmal Zeit zu kommen? Fütter du ihn doch bitte mal, vielleicht mach ich irgendwas falsch.
Und dann zeig mir doch bitte noch deinen anderen Trick.
Kann es sein, dass er auch mal keinen Hunger hat?
LG -
Hi,
ich habe leider momentan kein Auto - aber nachher muß ich sowieso zum Steiner - eventuell kann ich JesseJames als Fahrer mißbrauchen.
Setze den Kleinen auf den Po, nimm ihn in die Hand - Kopf nach oben. Den Nuckel im Mund etwas bewegen bis er ansaugt.
es kann sein daß er auch mal keinen Hunger hat - wichtig wäre halt sicher zu wissen ob er zunimmt...
Grüße
jessica
-
Wär dir schon sehr dankbar wenn du das nachher mal bei ihm versuchen könntest.

Wann ungefähr bist du denn in Dinkel?
Ich muss jetzt erst mal zum Arzt, weiß aber net wie lang ich da wieder warten muss. Länger als bis 1 dauerts hoffentlich net.
Ich hab au ein Auto, kann dich also auch fahren wenn du möchtest! -
-
-
Es könnte alles so einfach sein...
meine Katie hat eben einen zweierwurf bekommen...
aber ich habe ehrlich gesagt eine Schweineangst. Mit momentan drei ungeimpften Würfen kann ich mir nichtd as Kind einer Freigängerin ins Haus holen. Habe das mal vor 8 Jahren gemacht - und das Ende vom Lied war daß das arme Baby und zwei meiner Katzen starben...an Katzenseuche...
Leider habe ich auch noch eine Verantwortung meinen Katzen gegenüber
Ich schau was ich tun kann - auf jeden Fall muß eine waage her!
Jessica
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schneckerle86“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0