Germany's Next Topmodel

Hi zusammen !!!
      Also ich find Barbara und Fiona hübsch und hoffe das einer von den zweien gewinnt !!
      Wen ich ja mal total nicht abkann ist Anni ahhhh da bekomm ich n totalen anfall wenn ich die sehe !!!Die find ich einfach zu zickig und auch nicht wirklich hübsch
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Jaaa, Babara ist weiter *super*
      Naja dachte Mandy und Hanna würden fliegen...
      Aber nun noch Fiona oder Anni...denke das Fiona nicht rausfliegen wird, obwohl ich Anni besser finde und auch sympathischer...Schade eigentlich
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Hana ist die hübscheste und sieht super sexy aus, sie soll gewinnen!

Anni ist total pickelig und ein hübsches Gesicht hat sie auch nicht, aber mit so einer Haut kann man kein Topmodel werden.

Fiona ist zickig und nicht soo besonders. Sie hat gepetzt und Lügen verbreitet.. das ist mal absolut nicht okay. Außerdem hat sie keine Brüste und keine Hüfte. Und wir suchen hier schließlich ein weibliches Model!

Mandy war zu schüchtern, war klar, dass sie raus fliegt.

Barbara ist auch sehr, sehr hübsch. Ihre Haare sind toll und sie hatwas einzigartiges.

Barbara und Hana werden sich das Kopf an Kopf rennen liefern, ich bin für Hana, weil sie einfach total hübsch ist, kann man echt neidisch werden. Sie hat was von Angelina Jolie, ist super sexy!
      :wink: :biggrin:
      Ich finde die Sendung lustigerweise irgendwie toll... Mag sowas sonst eigendlich nicht. Obwohl ich da sagen muss, dass ich das auch aus "künstlerischen" Aspekten schaue, da diese Fotos vom Shooting teilweise unheimlich klasse aussehen, ich sowas gerne ansehe und mich ab und an mal inspirieren lasse...

Musste heute fast weinen, wo Bruce losflennte... ich mag den irgendwie voll :D Und der kann gehen, dass is nimmer normal... besser als alle Mädels zusammen :tongue:

Zu den Mädels... (habe heute nur das Ende gesehen, da ich Englisch lernen musste :rolleyes: )

Mandy fand ich irgendwie süß, hab mir aber gedacht dass sie fliegt.
      Barbara zählt zu meinen Favoriten, irgendwie hat sie was ^^
      Hana find ich unheimlich sexy, mag sie aber nicht wirklich (vom Charakter). Sie wiederspricht sich verdammt oft (siehe Aktion last week mit Fiona...)

Fiona mag ich sehr, ist zwar irgendwie vom Aussehen totales Gegenstück zu Barbara, aber meine 2. Favoritin, hoffe sie kommt ins Finale (wobei ich das nicht glaub, habe nen Voting auf Pro7 gesehen, auch wenn es nur Zuschauervoting war, lag Anni weit in Führung)
      Anni kann ich überhaupt nicht ab. Finde sie zwar nicht hässlich, aber sie hat so ein Gesicht, was ich verdammt unsympathisch finde. Ihre Art mag ich auch nicht...

Sich da zu entscheiden wäre schwer ^^

"Lieber würde ich sterben, als mich mit dem Erreichten zufrieden zu geben." Akira Toriyama
      @ Nadia
      Hana hübsch :think: ... ich finde die hat fürchterlich Zähne. Auch das sollte bei einem Model stimmen, aber bei Ihr geht das gar nicht. Wie bei Mandy, aber der Käs ist ja sowieso jetzt gegessen :wink:

Ich finde Barbara auch den Knaller, aber ich glaube nicht das sie gewinnt, da sie zu speziell ist, aber auf jeden Fall ein Hingucker :zustimm:

:evil: :angry: An einem besch*** Punkt hätte die Sendung ja wohl nicht enden können :evil: ... Ich galube nicht das Anni sich gegen Fiona durchsetzen wird. Anni´s Haut ist mehr als schlecht.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hmm ich hab es gestern verschlafen und ihc hätte ja eh nicht geschaut, schau mir eventuell die Wiederholung am Sonntag an.

Aber das ende werd ich SO den Rest auf jeden Fall verpassen.

Kann mir einer erklären, wieso be... Ende?!

Wie soll es jetzt weitergehen?!
      I'll be watching you!
      Bes*** Ende, weil die letzten zwei (Anni und Fiona) zur Entscheidung gerufen wurden, und als die grad in dem Raum waren hat die Sendung aufgehört.

Ich muss auch sagen, die machens ja mal recht spannend.

Ich bin ja dafür dass Fiona weiter kommt, weil ich die einfach mehr mag als Anni. Klar, alle da sind irgendwie voll die Zicken, aber hab ja schon vorher geschrieben was ich von Anni halte.
      Allerdings glaube ich das Anni weiter kommt. Erstens mal haben sie ja die braunhaarige Hana und die rothaarige Barbara dabei, da fehlt ja nur noch die blonde Anni und zweitens hatten die auch nix an ihr auszusetzen und bei Fiona hingegen schon.
      Das mit dem Hut under Händetasche :D und dann beim Laufen das als die Musik ausging und sie so erschrocken geguckt hat. Naja das war halt Pech, schade dass das ihr passiert ist, die anderen hätten bestimmt ähnlich reagiert naja.
      Und doof fand ich von Payman, als er sagte Anni hätte ja nix dafür gekonnt (bei dem Fotoshooting mit ihm) weil sie die erste war. was für nen mist.
      Sie hat die Anweisung bekommen sie soll böse zu ihm sein und hat das daraus umgesetzt und es ist halt nit gut geworden. Klar die anderen hatten den Vorteil, dass die sich "abgucken" konnten was die anderen gemacht haben. Aber vom Fotoshooting her muss ich sagen waren Mandy ("ich kann dich gar nicht leiden" :D voll süß) und Anni am schlechtesten.

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      wenn das stimmt, was vor monaten schon im netz stand, dann ist anni draussen. stand aufm dem blog von annis stadt, die ihrem frisör gesagt hat, wer weiter kommt und wer nicht :D

und wieder sind wir beim thema: das ganze hat doch nichts mit spannung zu tun, wenn schon monate vorher feststeht wers packt und wer nicht.
      toll sass!

vielleicht haben die leute hier die hier schreiben das nicht vorher irgenwo gelesen, weil man es in der sendung erst sehen will. nimm uns doch nicht die spannung weg.

ist doch so als würdest du nen film gucken wollen und man dir direkt das ende verrät. also wenn das stimmt bin ich dir jetzt (bissi) böse *beleidigt bin* :D :dance:

ne mal ernsthaft...aber wenn das stimmt würd ich mich freuen lol
      Liebe Grüße
      Zwergi
      das wäre sooo klasse, wenn anni rausfliegen würde! :dance: leider kann ich es aber nicht wirklich glauben, denn anni war bei den shootings und oft auch beim laufen besser als fiona. fiona wackelt doch immer so mit dem kopf. :think: na, ich bin total auf nä. woche gespannt.

@karen: nächstes mal ist noch nicht die finalshow. da gibts die entscheidung und anschließend noch eine modenschau mit den letzten 15 kandidatinnen. so war die vorschau.

ich fand bruce auch wieder sooo geil. Der ist echt zum knutschen. :kiss: "du musst denken, dass die händetasche lebt!" und wie er wieder gelaufen ist, einfach hammergeil. ich find ihn irgendwie klasse. schade dass mandy so cool war bei der entscheidung. bruce heult und erzählt einen von liebe und sie steht da nur "doof" rum.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      öhm, ich hab schon gesagt wo es steht...

wenn das stimmt, was vor monaten schon im netz stand, dann ist anni draussen. stand aufm dem blog von annis stadt , die ihrem frisör gesagt hat, wer weiter kommt und wer nicht :D

sie kommt aus schwerin. den rest kann man selbst rausfinden. und ihr beschwert euch, dass ich zu viel verrate. (der zusatz wenn es stimmt, stammt übrigens auch von mir und soll darauf hinweisen, dass es auch nur ein gerücht sein kann.... :whistle: )
      @ Sass
      :naughty: :snooty:

Edit: Aber wenn das alles stimmt was so geschrieben wird, dann weiß ich schon wer gewinnt :whistle: :silenced: ... Ich glaube das alles nicht, denn bei z.B. Monrose wollte es ja auch jeder vorher gewußt haben und es war doch anderes :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()