Germany's Next Topmodel
-
-
Bin ja mal gespannt, was das heute Abend gibt!!
Ich persönlich finde ja, dass Jenny und Christina viel zu lieb fürs Modeldasein sind... die sehen beide so extrem unschuldig aus, Jenny sieht man ihre 17 Jahre an und Christina mit ihren riesengroßen Bambiaugen - das soll nicht böse klingen, aber da wird eher der Beschützerinstinkt in mir geweckt, als dass ich sie "bewundern" würde.
Naja, wir werden sehen.Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Ja sie hat vllt. Bambiaugen aber sie kann echt alles sein, nschuldig, scharf, wild... ich find sie hats schon sehr drauf und Jenny macht ihren Job für 17 echt sau gut. Also ich hoff das janina als erste rausfliegt weil die hat ne absolut hässliche Hackfresse. Sorry!! Aber ein model is was anderes!Ohne meine Tiere?
Ohne mich! -
-
-
-
-
Woah, was Jenny für nen Mörderblick drauf hatte!!! Als die das erste Mal laufen mussten, hab ich so für mich gedacht, dass die Entscheidung zwischen Jenny und Janina fällt - und Jenny garantiert gewinnen wird... nach der Sache mit dem Spinnen- und Schlangenshooting war ich mir zu 95% sicher, dass Jenny das Ding gewinnt.
Dieser Blick... so eiskalt und sexy und berechnend und alles in einem will ich auch gucken können
Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst! -
Ja Jenny war ganz eindeutig die beste... ich fand des mit der Spinne echt hammer.. okay des liegt am mensch selber aber mit ner schlange hätte ich gar kein problem, aber spinnen??!! NIEMALS! Ich finde das sie es verdient hat weil mit ihren 17 Jahren hat sie viel erreicht und wirds glaub au no weit schaffen!!! Und ihr blick hat doch eh schon alles gesagt oder?
Lg annaOhne meine Tiere?
Ohne mich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0