Germany's Next Topmodel

*freu* *freu*

Es war doch wohl wieder mehr als lächerlich...erst knutscht die Gisele die ganze Zeit diesen armen Kerl ab und dann ist sie angeblich zu schüchter ein bissl von ihrer Schulter zu zeigen...????? :think: :think: :think: Find ich schon sehr seltsam :eh:

Andererseits wird es jetzt bestimmt nicht mehr so spaßig, es sei denn, jemand anderes übernimmt die Zickenrolle von Gisele!
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      @ Zwerghamster: Der Raab hat ihr die Möglichkeit gegeben, einiges richtig zu stellen, bzw. ihre Sicht der Dinge darzulegen, warum sie mit den anderen Mädels nicht klarkam usw.
      Er hat auch das Puplikum gebeten, sie freundlich zu empfangen, etc.
      Sie hat auch nicht so die Tussi rauhängen lassen... hin und wieder hat sie über Dinge gelacht, da hab ich mir allerdings auch wieder an den Kopf gepackt und mich gefragt, wie viel Prozent ihres Hirnes wohl arbeiten muss... aber alles in allem ist sie wesentlich besser rübergekommen, als in der Sendung an sich.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Carolin find ich auch net soo toll. weiß net, mir gefällt ihr Gesicht überhaupt nicht, find sie einfach nicht hübsch. Und sie hat halt immer so'n pseudogrinser drauf und redet eindeutig zu viel von sich selbst, das nervt irgendwie nach ner zeit. Obwohl ich auch sagen muss das sie schon ehrgeizig ist, das muss man ihr lassen. Ich finde Wanda wird immer besser und sie ist auch total hübsch und hat ne super Figur.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      also nur mal so am rande.
      ich war am donnerstag am roten teppich bei der premiere von sex and the city und da sind auch barbara meier, lena gerke und eva padberg über den teppich gesteltzt. und das wortwörtlich. die waren soooo schrecklich dürr. man konnte richtig die schulterblattkonturen und die wirbelsäule erkennen. grauenvoll.
      sarah und gina-lisa aus dieser staffel waren auch da und sarah war auch schon arg dünn. gina-lisa allerdings sah sehr normal und gut gebaut aus.
      aber ich war schon geschockt.
      JulesLillyEnni
      ja das find ich auch schrecklich. Möcht nicht wissen wieviele junge Mädchen dank dieser Serie magersüchtig geworden sind. Das Schönheitsideal geht vollkommen an einem gesunden Körper vorbei. Die sagen immer zu Wanda das sie einen tolen Körper hat, aber wenn ich die sehe möcht ich ihr einfach nur ein Schnitzel füttern damit sie nicht verhungert :lol:
      Schlimm ist nur, dass die Klamotten heutzutage auch für solche Frauen geschnitten sind, da kriegt man mit nem normalen BMI nix zum anziehn, echt supi :rolleyes:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Ich mag auch am liebsten janina und Wanda.. eher noch Wanda.. aber ich denk Christina hat immoment uach ganz gute chancen...

ich denke mal gar nicht das da soo viele magersüchtig werden.. aber vllt tun sie dann mal was für ihren körper.. ich mein wanda ist nicht wahnsinnig knochig nur durchtrainiert... (okay sie ist auch sicher von natur aus dünn) aber so härtefälle wie auf den laufstegen und bei den bekannten designern sind da noch nicht..!
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Ja, also ich finde auch dass Janina ziemlich arg dünn geworden ist. Dann trägt sie ja gerne bodys (oder eben so enge tops in die hose gesteckt) und ne enge jeans und da stechen ihre Beckenknochen extrem hervor. :think:

Muss ja sagen, dass ich es ihr aber doch am ehesten gönne, obwohl Wanda und Christina sie schon überholt haben. Finde allerdings Wanda lässt in letzter Zeit sehr die Zicke raushängen. Deswegen ist sie bei mir in der sympatie-Liste weiter nach unten gerutscht.

Ich denke, als nächstes fliegt Jenny dann Caro raus. Ins Finale gehören für mich klar. Janina, Wanda, Christina. (weis nicht, habs so im Gefühl das Christina gewinnt...)

edit: hab ich das richtig gelesen, dass nächste Woche Dienstag zusätzlich noch eine Sendung ist?
      Liebe Grüße
      Zwergi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

Also ich finde das nun Caro noch raus müsse... Ich weis nicht warum aber ich fand sie irgendwie von Anfang an unsympatisch u unecht... Villeicht täusche ich mich da auch..
      Ich finde Jenny hat sich seeehr gemacht...
      Wenn ich so denke dann würde ich fast glauben das Christina oder Jenny gewinnen..Weis ncht is so ein Gefühl..

Aber mal ehrlich ich fand diese Staffel nicht so gut wie die Letzte..Ich möchte ja Gina-Lisa mit ihre Burschikosen Art in der jetzigen Staffel. doch leider ist die ja schon laaaaaaaaaaaaaage raus

Lg Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Also wenn jenny gewinnt, dann weiß ich auch nicht ... Meiner Meinung nach ist sie kein Topmodel, auch wenn sie sich gut entwickelt hat.

JA das mit Wanda tut mir voll leid für sie, ich hätte ja gedacht dass sie gewinnt, aber gestern war sie nicht wirklich gut... schade

Aber jetzt hab ich keine Ahnung wer gewinnt. Ich hoff nur dass es nicht Jenny wird. Aber Janina und Christina sind gut.Ich denk eine von den beiden mach das rennen...
      ..........
      Also da ja nun Wanda raus ist, hoffe ich dass wenigstens Janina jetzt noch dabei ist. Caro mag ich auch nicht so.
      Dass Jenny im Finale ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Klar hat die sich super gemacht usw habe hätte dann eher noch auf Caro getippt.

Naja Dienstag wissen wir mehr
      Liebe Grüße
      Zwergi
      ja ich finde auch dass janina es mehr verdient hätte als caro. ich finde sie hat wirklich immer konstant gute leistungen gebracht und sie nimmt die sache meiner meinung nach auch ernst und nicht so nach dem motto "ja schaun wir mal wie weit i ch es schaffe...und sonst hatte ich auch meinen spaß.."
      klar, caro zeigt auch ehrgeiz, aber man merkt allein bei den kunden, dass janina mehr chancen hat.
      Was ich an Jenny persönlich toll finde, ist, dass sie für ihr Alter schon ziemlich viel drauf hat... Z.B. wenn die Jury bei einem Fotoshooting sagt: "Guck' mal sexy!" - guckt Jenny sexy! Mit 16! Ich meine, wie kann man denn mit 16 schon sexy und verführerisch gucken; wo nimmt sie das her? Man hat ja viel weniger Erfahrung und Lebensweisheit.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coco&Chanel“ ()