Germany's Next Topmodel

Ja die Vorschau für morgen, da war sie wieder, die Heulsuse :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nee ich kapier das auch nicht, bei allen anderen wird gelabert von wegen Weiterentwicklung blabla, aber wo hat die sich denn weiter entwickelt???
      Die ist noch genauso hohl wie am Anfang.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von Nandala
      Ja, so nen sonderstatus konnte ich auch heraus erkennen! Aber ich frage mich blos warum????...
      vielleicht bringt das höhere einschaltquoten.

Ich glaube genau das ist der Grund warum Gisele noch da ist. So haben die immer was zu zeigen und bleiben (wie man ja hier merkt :wink:) Gesprächsthema.

Aber mich nervt diese Trulla auch nur noch ... boah diese Stimme alleine ...
      ..........
      Ich schließe mich der Meinung von Nandala und Zicklein an. Nur die Einschaltqouten! Sie wird aber schon früh genug rausfliegen, wenns dann richtig zur Sache geht. Finde das auch ungerecht, aber so ist das Fernsehen.

Bin ja mal gespannt wer heute raus muss. Ob die wohl auch mal so ein Glatzen-Shooting machen? :lol: Das fand ich bei der letzten Staffel so toll.

Ach ja: gestern im fernsehen gesehen! Fiona ist jetzt im Playboy :doh:
      Ich fand sie ja total klasse in der letzten Staffel. Aber wie die da in dem Interview gestern aufgetragen hat, kam sie mir schon etwas zu hochnäsig vor. Der Ruhm bekommt ihr wohl nicht, schade...
      Hat das vllt. auch jemand gesehen? War glaub am Vorabend auf Sat1
      Liebe Grüße
      Zwergi
      boah, die frau sieht man 5 minuten und möchte sie am liebsten schon wieder gegen die Wand klatschen!

ich flipp noch aus wegen der!
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Original von Nandala
      boah, die frau sieht man 5 minuten und möchte sie am liebsten schon wieder gegen die Wand klatschen!

ich flipp noch aus wegen der!

willkommen in der welt der medien!
      vllt sollte man sich einfach mal überlegen, dass hier ein konzept hinter der sendung steht. menschen haben gerne "einen bösen" - ansonsten wirds ja langweilig...

keiner kennt das mädl persönlich und ich glaube nicht, dass sie so zickig ist, wie sie dargestellt wird. und ihr solltet mir solchen urteilen sehr, sehr vorsichtig sein. denn es kann jedem mal passieren, dass er in den medien anders dargestellt wird als er eigentlich ist. und dann ist es nicht mehr lustig, wenn wildfremde leute über einen urteilen (und ihn dann noch evtl beschimpfen, bedrohen oder abwertend behandeln).
      Ich fand Gisele doof wie eh und je. Sie hat wieder verweigert, und zwar als es darum ging, mithilfe eines Bungee-Seils eine Hauswand entlang zu laufen und zu posieren. Natürlich war die Arbeitsverweigerung wieder einmal mit einem Bach (Meer)Tränen verbunden - kennt man ja von ihr... Ich kann nicht beurteilen/unterscheiden, ob die Angst dieses Mal echt war, denn wenn jemand unter Höhenangst leidet, muss das bei der Person tatsächlich eine panische Angst auslösen. Aber trotzdem finde ich Gisele echt richtig, richtig blöd...tut mir leid...auch wenn sie vielleicht nur so dargestellt wird. Dann gebe ich dem Fernsehen halt Mitschuld an meine Meinung, die ich mir über sie gebildet habe.

Dass die Sophia gestern geflogen ist, hätte ich nicht gedacht.
      Jennifer (die 16-jährige) fand ich auch gestern wieder super. Sie hat sich echt toll entwickelt. Es wurde einmal ein Vorher/Nachher-Bild eingeblendet...ein wahnsinniger Unterschied...
      @Silke
      gestern stand ein Vertical Catwalk auf dem Programm, die Mädels sind aufs Dach von einem Hochhaus (?), wurden da angeschnallt und mussten dann quasi die Hauswand herunter laufen und am besten noch ein bisschen dabei posen.
      Das war kein Shooting, sondern einfach so ne kleine Challenge.
      Wanda und noch wer..., haben die Challenge gewonnen und durften jeweils für 2000€ Sportklamotten shoppen.

Gisele mit ihrer Höhenangst hat unten noch gelabert sie wird das auf jeden Fall versuchen und kaum war sie auf dem Dach wars vorbei.
      Als allerletzte haben sie versucht sie auf die Plattform zu bewegen, aber da ging gar nix, sie hat lautstark geheult und hinterher dann aber erzählt, sie hätte es ja wenigstens versucht....

Ok, so eine Höhenangst ist wirklich schlimm, ich habe auch Höhenangst.
      Nur wäre ich dann doch nicht erst mit aufs Dach gegangen... dann wäre ich doch gleich unten geblieben.
      Zumal sie ja vorher alle gesehen haben was verlangt wird, weil 2 Mädels an der Hauswand ne kleine Performance gegeben haben.

Beim Shootig und auf bei diesem Kalender-Shooting wo sie mit den 5 anderen das Casting gewonnen hat, da war sie echt nicht schlecht.

Aber ihre blöden Statements immer, die sie abliefert... da geht einem manchmal schon der Hut hoch...
      Wie kann man sich denn vor die Jury stellen und sagen, im normalen Leben würde man ein solches Shooting nie annehmen (das mit den Drag-Queens)...?
      oder als Peyman die kleine Schauspiel-Aktion auf dem Dach gemacht hat... "wenn sie eine Schauspielerin wollen, dann sollen sie sich eine suchen"

Hallo - entweder man will Topmodel werden oder nicht!
      Das hat dann auch nichts mehr damit zu tun wie das Mädel über den Monitor rüber kommt oder das sie zickig dargestellt wird..., es sind ihre eigenen Aussagen, ihre eigenen Statements und Kommentare wo ich als Jury sagen würde, Mädel das wars!

Von einem Topmodel oder einer die mal eines werden will, erwarte ich einfach was anderes.
      Da muss ne Topleistung gebracht werden, auch wenn es einem mal scheiße geht, zusammen reißen und durch ist dann die Devise.
      Wenn der Fotograf will, dass ich mir als Rocker in den Schritt fasse, dann gebe ich den Rocker, der sich in den Schritt fasst.
      Als Topmodel muss man jederzeit in eine andere Rolle schlüpfen können, in dem Moment wo es von einem verlangt wird und diese Rolle muss dann auch zu 1000% ausgefüllt werden.
      Ein wenig schauspielern sollte man da schon können.
      Genauso wie man vielleicht auch mal was machen muss, wo man eigentlich nicht so bock drauf hat.
      Disziplin ist einfach gefragt.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Ich habs gewußt!

Sie denkt wirklich, auf so eine wie sie hat man jahrelang gewartet :rolleyes:
      Gut, auf den Fotos kommen einige von den Mädchen wirklich hübscher rüber als in natura.
      Die Schweizerin hat so ein Pfannkuchengesicht, aber wenn sie nur von der Seite fotografiert wird sieht sie gut aus.

Boah-für 2000,- Sportklamotten shoppen-das wäre mein Traum!!!
      Habe ja 4xdie Woche Kurse und brauche Klamotten ohne Ende.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ich finde Hummel hat recht. Egal wie sie dargestellt wird. Sie zickt nun mal rum und hat nicht nur einmal die Arbeit verweigert. Sorry, aber ich glaub kaum das es viele Topmodels gibt die immer spezielle Jobs verweigert haben, besonders nicht am Anfang, so was spricht sich eben rum und dann will sie keiner mehr buchen. Ich kann schließlich auch nicht sagen "Ach nö, heute is mir nicht nach Arbeit, ich bleib daheim!
      Ein Topmodel muss eben auch schauspielern können und auf Knopfdruck lachen. Is vielleicht net so einfach, is aber so.

Und selbst wenn sie vielleicht als Zicke dargestellt wird die Aussagen hat sie schließlich gebracht und da kann man nix darstellen! Glaube nicht das sie zu ihr gesagt haben das sie das sagen soll.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      hi!

ich muss zugeben, dass ich ab und an die sendung zumindest ausschnittweise auch gucke. natürlich finde ich gisele auch unerträglich.
      aber neben dem grund, dass sie halt quote bringt wegen 'boah!' habe ich mich langsam schon gefragt, ob die sie nicht nebenher noch beruflich ausknocken für sie zukunft - denn in jeder weiteren sendung zeigt sie wieder ihre haltung, die sie als model 'unbrauchbar' macht. welcher kunde wird die im leben noch buchen???! abgesehen davon, dass niemand bock auf ein model hat, dass sich ständig der aufgabe verweigert hat sie ja (selbstangeleiert und medienverstärkt) ein dermaßen schlechtes imgage mittlerweile, dass niemand sein produkt damit in verbindung bringen will, oder?!
      ich denke, jede runde die sie weiterkommt, bringt sie weiter weg von der möglichkeit als model wirklich zu arbeiten und pro7 weiter in den zuschauerzahlen.

schönes wochenende noch!
      zucker

süße Füße...
      Original von VroniMahoni
      Sie hat bestimmt keine Chance, Model zu werden...

sie ist mit eine der schönsten kandidatinnen, die sich da tummeln, einfach auch weil sie wenig make-up braucht um zu wirken.
      und vor allem: sie ist etwas besonders. sie hat etwas, ausstrahlung und eleganz. hinzu kommt: welche haarfarbe wird wohl als nächstes gewinnen? blond oder rot wohl kaum :D

achja und noch ein kleiner denkanstoß: männer können auch eine zielgruppe sein und denen ist es total egal, ob sie die größte zicke der welt ist (was ich persönlich immer noch nicht glaube) :wink:
      Original von Eva
      sie ist mit eine der schönsten kandidatinnen, die sich da tummeln, einfach auch weil sie wenig make-up braucht um zu wirken.

Naja ich find sie nicht wirklich schön ... gut auf einigen fotos vielleicht aber da sie ja dauernd verweigert gibts bald nicht mehr viele neue.
      Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und jeder siehts anders.
      ..........