Germany's Next Topmodel

Nein ist sie leider nicht ... Payman hat sie überredet doch zu bleiben und sich den anderen Mädels zu stellen :sick: So eine Heulsuse ... hab mich gestern vorm TV schon wieder total aufgeregt.

Macht da Theater wegen einer wirklich kleinen Kakerlake - :snooty: HALLO die sind in Australien - da gibts nun mal solche Tierchen. Deswegen wären die fast zu spät zum Laufstegcasting gekommen für die Fashion Week in Australien. Boahhhhh .... :evil: :evil: :evil:

Und ehrlich kein Wunder, dass die anderen Mädels nicht mit der klar kommen - immer jammert die und will bemitleidet werden, so kommt die immer weiter.

Ich bin auch fürs abwählen ... RAUS mit der alten Memme :zustimm: :zustimm:
      Ja ich konnte auch wieder nur mit dem Kopf schütteln...
      Sie muss sich nochmal duschen, weil eine Kakerlake sie berührt hat... und das zu einem Zeitpunkt, wo sie sich auf den Weg zum Casting machen sollten... man man man...

Aber habt ihr die Vorschau für nächste Woche gesehen?
      Sarah macht sie wohl nochmal vor/während/nach dem Baywatch-Shooting rund... vo wegen immer müsste sie wegen irgendwas rumjammern, dabei würde Sarah selbst das ganze auch nicht leicht fallen wegen ihrer Figur....

Scheint recht interessant zu werden und ich werde das wohl auch nur deswegen schauen..., normalerweise ist bei mir Donnerstags immer CSI angesagt...

Ich fand es wurde aber auch echt mal zeit, dass sie mal die Meinung gesagt bekommt. Und Sarah hat ihr ja wirklich mal richtig die Meinung gesagt und was ich gut fande, dass sie das was sie im Statement vorher gesagt hat, der Gisele dann auch direkt ins Gesicht sagen konnte.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hab das Ganze bisher immer "zwangsweise" am Rade verfolgt. Gestern bei Raab war die Heulboje ja auch wieder Topthema.
      Der Sender braucht halt einen Einschaltmagneten. Vor diesem häufchen Elend war es doch dieser Bruce,der nur rumgeheult hat.
      Scheinbar lieben die Menschen so arme Kreaturen.
      Ich weiß nur noch nciht genau, wie diese Frau im wahren leben Leben und existieren will, wenn nicht mal das "unreale Leben" im TV klappt.
      Oder ist sie einfach nur eine bessere Schauspielerin, die am Ende noch siegt?
      Hübsch ist sie nicht, das Gesicht ist meiner Meinung nach auch eher nichtssagend, die Stimme ist sagen wir mal " gewöhnungsbedürftig" und eine gute Figur ist auch Ansichtssache.
      Aber vielleicht darf der Sender sie auch wegen "Selbstmordgefahr" oder sonstigen vertraglichen Regelungen nicht rauswerfen. Steht die Klumm nachher als Unmensch da oder wird gar wie der Bohlen verklagt- oder es wenigstens versucht?
      Schlechte Presse will ja keiner haben.

Vielleicht sollte man diese Sendung boykottieren, in dem man geballt dem Sender schreibt, was man denkt und das nicht mehr ertragen kann.

Diese Frau ist mehr als ungeeignet für das leben in freier Wildbahn.

Aber ich denke eher weiterhin, daß es vom Sender so gewollt ist und niemand diese Person rauswählen kann, da es nicht gewünscht ist- sonst guckt und redet ja keiner mehr drüber.
      Heulen wir doch alle mit;-)
      Das Leben ist soooo schwer und gemein zu einem.
      :dance: :cool:
      am geilsten war wieder, die macht dor im bad die käfer mit insektenspray tot und sagt "eigentlich bin ich ja tierlieb ich hab vorhin erst 2hunde gestreichelt" :lol: :D wie kann man nur so hohl sein? klar jeder der ein tier streichelt ist sofort besonders tierlieb auf jeden fall deshalb gehts den tieren in der welt auch oft so gut :doh:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Original von ElleDriver
      am geilsten war wieder, die macht dor im bad die käfer mit insektenspray tot und sagt "eigentlich bin ich ja tierlieb ich hab vorhin erst 2hunde gestreichelt" :lol: :D wie kann man nur so hohl sein?

Ich hab mich so totgelacht :D:D Das war so toll ^^
      Geballte Hirnfreiheit auf 1.74 m (ja, ich hab nachgeschaut^^)

Und etwas schreckliches hab ich dazu gelesen: "Ausbildung: Pferde-Jungzüchterin" (Quelle: prosieben.de/lifestyle_magazin…del/models/artikel/49140/)

Ob die da auch mit ihrem Jammerton die Hengste dazu bringt, die Stuten zu begatten? :eek:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Also ich finde gestern ist ganz klar hervor gegangen, dass der TV-Sender bzw. die, die die Sendung produzieren nicht auf die Heulsuse verzichten können.

In der letzten Staffel war es auch Fiona die für furore gesorgt hat. Da war es auch klar, dass Sie nicht rausfliegt (erst ganz kurz vorm Finale :tongue:). Dieses Mal wirds mit Sicherheit genauso laufen.
      Peyman ist extra zu ihr hin und hat sie getröstet (er ist aber nicht sehr gut darin, auch war das mit der Entscheidung nicht so "spannend" wie bei Heidi. Aber kam vielleicht auch so rüber, da ja eh klar war, dass niemand geht.) und dann hat er am Ende extra nochmal angesprochen, dass die anderen Kandidatinnen sich doch mit ihr vertragen sollen. :rolleyes:
      Da wird das ganze auch von der Jury nochmal aufgezogen.

Ich fand in der gestrigen Sendung hat Wanda ziemlich gepunktet. Sie ist mir vorher, sagen wir mal, kaum aufgefallen. Aber sie hat sich echt toll entwickelt. Für mich auch ein ganz heißer Kandidat fürs Finale.

Fand es für Carolin auch toll, dass sie endlich mal Jobs bekommt. Finde das hat sie schon länger verdient gehabt. Nur für Sarah tuts mir leid. Hoffe für sie klappt es bald auch.
      Meint ihr, dass Vanessa nochmal zurück kommt?
      Liebe Grüße
      Zwergi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

das geht nicht direkt an dich, bianca. aber ich greif mal deine statements auf .

Original von bianca1
      Scheinbar lieben die Menschen so arme Kreaturen.

sie ist keine arme kreatur, sondern einfach nur anders als der rest. außerdem muss man ihr zu gute halten, dass sie eben ist wie sie ist und sich nicht verstellt.

Ich weiß nur noch nciht genau, wie diese Frau im wahren leben Leben und existieren will, wenn nicht mal das "unreale Leben" im TV klappt.
      Oder ist sie einfach nur eine bessere Schauspielerin, die am Ende noch siegt?

aber es ist doch auch nicht interessant was im realen leben ist, weil keiner mit ihr zusammen kommen wird. ich verstehe den hass einfach nicht, freu mich aber über erklärungen. es ist euch doch genauso klar, dass die leute vorher rollen geschrieben haben und jedes mädl diese rolle zu erfüllen hat (z.b. durch zusammenschnitte des materials oder berichterstattung des senders)

Hübsch ist sie nicht, das Gesicht ist meiner Meinung nach auch eher nichtssagend, die Stimme ist sagen wir mal " gewöhnungsbedürftig" und eine gute Figur ist auch Ansichtssache.

die figur ist nunmal für ein model wirklich sehr schön (wohin eine sarah für ein model keinen schönen körper hat).
      auf den fotos ist sie sicherlich hübsch - so wie jede frau hübsch ist, wenn sie einen guten fotografen, einen guten visagisten, einen guten stylisten und vor allem einen guten mann mit photoshop kenntnissen hat :D

Vielleicht sollte man diese Sendung boykottieren, in dem man geballt dem Sender schreibt, was man denkt und das nicht mehr ertragen kann.

ein mario barth ist wohl ein größeres übel als eine giselle.

Diese Frau ist mehr als ungeeignet für das leben in freier Wildbahn.

solltest du das auf den kontakt mit insekten beschränken, dann kann ich ihre aversion verstehen. beziehst du das auf ihr komplettes leben, dann frag ich mich, wie du es fändest wenn man so über dich urteilt :wink:

Heulen wir doch alle mit;-)

ich bin mir ziemlich sicher, dass die wenigsten diesen druck aushalten könnten. aber es ist leichter zu urteilen als der verurteilte zu sein. :wink:

ihr macht letztendlich das was der sender will: er gibt einen bösen vor, damit es spannend bleibt und ihr steigt voll drauf ein. das gefährliche an der sache ist nur, dass das mädl auch mal ein normales leben führen möchte und durch vorverurteilungen das nicht möglich ist.

ich möchte nicht in foren beschimpft werden, weil mich leute aus dem fernsehen kennen. ich will nicht ständig lesen, dass ich nur am heulen bin, obwohl niemand die gründe kennt (bzw. verständnis hat. aber woher auch, wenn man nicht in der situation ist). die anderen mädls heulen auch, zicken auch, benehmen sich wie diven. warum schießt ihr euch alle so giselle ein?
      Original von Eva
      warum schießt ihr euch alle so giselle ein?

Naja, wie schon überall geschrieben, sie ist immer nur am Rumheulen und jammert und stellt sich an.

Die Mädels wollen unbedingt Model werden? Dann sollen sie auch was dafür tun!
      Es ist doch wie im Sport. Wenn ich viel erreichen möchte, muss ich hart trainieren und beim Training über den eigenen Schatten springen und mich quälen (und ja, es kann ne zieliche Quälerei sein, wenn man hart auf einen Wettkampf hintrainiert).
      Wenn ich nicht bereit bin, hart zu arbeiten, hab ich in diesem Bereich nix zu suchen!
      Nur durch Mitleid haschen gewinnt man nicht! wenn ich beim Sprint (zum Beispiel) nicht schnell genug bin und nach dem Lauf rumheule, bekomm ich trotzdem keine Medaille.

Wenn Gisele also Model werden will, muss sie auch die Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen.
      Siehe Wanda, die trotz Krankheit (oder wars jetzt doch Jetleg?) ihre aufgaben erfüllt hat.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Ich denke mal, dass die Leute (und ich auch) so darauf reagieren, weil man einfach nicht glauben kann wie man sich in der Öffentlichkeit so zum Affen machen kann. Klar schneidet der Sender die Szenen zusammen, so dass es aussieht als würde sie in Dauerschleife heulen und rumnerven. Daher erkennt man natürlich nicht genau, was für ein Mensch sie wirklich ist und das wissen wir ja doch alle.

Aber Sie ist ja selbst Schuld, wenn die Leute so über sie denken und reden weil sie sich so präsentiert.
      Wenn ich in die Fußgängerzone gehe und und da wie wild rumschreie oder einen fahren lasse oder sonst was, muss ich ja wohl auch davon ausgehen, dass die Leute über mich reden/lachen...was auch immer auch wenn sie mich ja gar nicht kennen. Aber da muss man dann drüber stehen. Sie wird sich ja wohl bewusst sein, dass es einige Leute gibt, die sich sie Sendung ansehen oder? :dance:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Original von Wuschel87
      Die Mädels wollen unbedingt Model werden? Dann sollen sie auch was dafür tun!

ich glaube nicht, dass sie sehr viel weniger als die anderen mädls macht. sie ist eigen, aber das ist eine naomi auch. im moment ist es ja noch nicht das modeln, sondern eine show. vor allem ist es ja auch so, dass sie die aufträge die sie bekommt auch ablehnen kann. kein model macht alles (außer vllt eine fiona. aber das ist dann auch schon wieder extrem. warum regt sich niemand über sie auf :D )

Wenn Gisele also Model werden will, muss sie auch die Unanehmlichkeiten in Kauf nehmen.

sie muss aber nicht so tun als ob ihr alles am arsch vorbei geht. wenn sie höhenangst hat, dann kann sie nicht ein haus runterlaufen. wenn sie die behandlung von amerikanischen showtieren (und ich glaube sofort, dass die tiere nicht sonderlich freundlich behandelt werden) nicht gut findet, dann ist es mutig zu sagen "nein, mach ich nicht. find ich nicht gut". warum findet es niemand gut, dass sie anders ist?

Original von zwerghamster
      Klar schneidet der Sender die Szenen zusammen, so dass es aussieht als würde sie in Dauerschleife heulen und rumnerven. Daher erkennt man natürlich nicht genau, was für ein Mensch sie wirklich ist und das wissen wir ja doch alle.

du widersprichst dir dann aber, wenn du als nächstes schreibst:

Aber Sie ist ja selbst Schuld, wenn die Leute so über sie denken und reden weil sie sich so präsentiert.

sie kann sich ja nicht selbst präsentieren. man könnte aus jeder eine giselle machen und das ist doch das wirklich krasse oder schlimme an der sache.

natürlich kann man sagen, dass die mädls schon ein wenig naiv sein müssen, wenn sie da mitmachen und denken alles ist super und danach passiert die große karriere (siehe eine anni). aber man kann doch, obwohl man bei einer show mitgemacht hat, ein netter mensch sein. ich frag mich halt, warum es immer gleich persönlich wird? wenn jetzt jmd sagt, dass die show vermittelt, dass sie unprofessionell arbeitet, dann seh ich das ein. aber wenn jmd sagt sie ist hässlich, sie kann nichts, sie kommt eh zu nichts usw. usf. dann find ich das doch ein wenig heftig.
      Da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es zwar krass ist, dass sie so dargestellt wird als würde sie NUR jammern wegen alles und jedem. Aber dass sie ja überhaupt sowas macht. Also mal ganz ernsthaft
      Wenn man modeln will sollte man sich ja wohl vorher informiert haben, was ein Model so macht. Dass sie da mal lachen muss auch wenn es ihr nicht passt und sie sich weigert "weil sie sich gerade nicht fühlt" dann ist die da fehl am Platz.
      Wer bezahlt den Fotografen, Stylisten, usw. dafür, dass die da so rummault und die Arbeit verweigert bzw. alles in die Länge zieht? Das geht einfach nicht!
      Auch wenn sich das jetzt krass anhört: Wenn ihr die Tiere leid tun, weil sie meint die werden schlecht behandelt ist das die eine Sache. Da kann sie ja meinetwegen auch schlecht gelaunt sein. Aber wenn sie unbedingt modeln will muss die für die paar Sekunden halt die Zähne zusammenbeißen und das Foto machen. Muss sie halt sehen was ihr wichtiger ist. Modeln oder die Tiere. Und dann so ne dumme Begründung, dass ihr die Affen ja leid tun bei der Kälte draußen, nen Hund wäre ja was anderes, also da fällt mir echt nix mehr zu ein. :doh:

Beim Modeln musst du halt quasi klappe halten und machen. Sie ist da anscheinend nicht der Typ für, also sollte sie es lassen.
      Liebe Grüße
      Zwergi

Original von Eva
      sie muss aber nicht so tun als ob ihr alles am arsch vorbei geht. wenn sie höhenangst hat, dann kann sie nicht ein haus runterlaufen. wenn sie die behandlung von amerikanischen showtieren (und ich glaube sofort, dass die tiere nicht sonderlich freundlich behandelt werden) nicht gut findet, dann ist es mutig zu sagen "nein, mach ich nicht. find ich nicht gut". warum findet es niemand gut, dass sie anders ist?

Wenn sie Höhenangst hat und deshalb einen Auftrag nicht ausführt, ist es die eine Sache, wenn sie nicht mit Tieren zusammenarbeiten will könnt ich es auch verstehen, aber muss sie jedesmal heulen???

Sie nervt mich, weil Sie immer heult (allein die Stimme ört sich vereult an) und weil sie denkt, die Welt wartet nur auf sie!
      Mir ist auch klar, dass man nur durch eine Sendung keine Person gut kennt und beurteilen kann. Aber man macht sich nunmal ein Bild von den Mädels und von Gisele hab ich definitiv kein gutes.

Und ihre 'Schönheit' kann man sehr wohl übers Fernsehen beurteilen. Ich hab ja Augen im Kopf und die Filmleute machen sie ja nicht hübscher oder hässlicher... ausser sie wird geschminkt.
      ..........
      Ich verstehe nur gerade nicht, warum man hier nicht einfach seine Meinung über diese Frau äußern darf....?
      Wenn von Raquel geschrieben wird, dass sie ein Pfannkuchengesicht ist, dann regt sich darüber kein Mensch auf.
      Man kann doch nicht jeden Menschen auf der Welt sympatisch finden..., und wenn ich eine Gisele nicht mag, dann sage ich das.
      Da kann sich auch keiner aufregen von wegen, wenn die Dame liest was über sie geschrieben wird.
      Hallo, die macht in einer Sendung mit, die Millionen Menschen schauen - da muss sie einfach damit rechnen, dass sich die Zuschauer eine gewisse Meinung über einen bilden.
      Wenn sie damit nicht klar kommt, dann hat sie wohl den falschen Berufswunsch, denn über jeden der in der Öffentlichkeit steht, wird berichtet, geredet und auch getratscht.

Ok, eine Naomi ist auch kein Engelchen und zuschlagen kann sie wohl auch ganz gut - aber eine Gisele ist noch lange von einer Naomi entfernt.
      Ich finde solches Diven-Gehabe eh total panne, aber wenn man sich sowas schon raus nimmt, wenn man noch ne Nullnummer ist, kann ich damit noch viel viel weniger anfangen.

Den Mädels wird durch diese Sendung ne riesen Chance geboten, jedes andere Mädel muss quasi durch die Scheiße (sorry) kriechen um an solche Jobs zu kommen und irgendwie hat man den Eindruck das eine hoch herrrschaftliche Gisele das nicht wirklich peilt.
      Als würde die Modewelt nur auf sie warten.
      Wenn die sich im "wirklichen Leben" so bei einem Shooting verhält, dann wird sich das ganz schnell rum sprechen und andere Leute entscheiden sich dann vielleicht lieber gleich für ein anderes Model, als jemanden mit solchen Allüren...

Es sind ja wie gesagt nicht nur die Szenen, die man mit ihr sieht, es sind ja auch ihre eigenen Aussagen und Statements, die aus ihrem Mund kommen, die mich manches mal die Hände überm Kopf zusammen schlagen lassen und mir dann so Gedanken kommen wie "man Mädel..."
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      jepp, also Hummel du hast es auf den Punkt getroffen.

Die alte hat wirklich ne riesen Chance, wofür tausende von jungen Mädchen oder Frauen wahrscheinlich alles oder vieles dafür tun würden. Und sie heult da wegen jedem Muckenstich rum als würde die Welt untergehen.

Des fing ja schon in der ersten Sendung an. Sie war die einzige die zu spät kam, aber da war ja das Hotel schuld weil die haben sie ja nicht geweckt.
      Sorry aber wenn ich so nen wichtigen Termin hab, verlass ich mich nicht auf andre sondern auf mich selbst, ganz einfach....
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      warum findet es niemand gut, dass sie anders ist?

Ich weiß wirklich nicht, ob man es tatsächlich gut finden kann, dass sie anders ist. OK. sie ist sehr speziell, aber doch schon sehr gehässig, wenn ich mich an die Situation erinnere, wo sie den Freund von ihrer Kandidation dermaßen angemacht hat. Bewusst und berechnet... > kein feiner Zug...und das kann man doch nicht gut heißen! :naughty:
      hat einer von euch schonmal die neue c&a schuhwerbung gesehen, die die vorher barbara gemacht hat? das ist doch jetzt die janina :eek: !? hab ich da was verpasst, kam das schon in der show das sie da n shooting hat?
      glaub die medien sind da alle bissel voeilig. bevor gina-lisa rausflog waren in ne zeitung auch alle mädels abgebildet, ausser die die schon rausgeflogen sind und gina-lisa - die ja dann die woche drauf rausflog...

naja, ma schaun was heut raus kommt.
      Ja da gabs schonmal ein Casting. Da mussten die sich so Klamotten, die bereitgelegt wurden, aussuchen (am Besten was Beinfreies, damit man die Schuhe auch sieht) und dann nur ein paar mal vor dem Kunden hin und her laufen.

Das Casting war aber schon so ziemlich am Anfang der Show.

War ja klar, dass Gisele wieder weiter ist. Fand das auch ziemlich gemein, dass Sarah, die immer gekämpft hat und mit sich gerungen hat bei Bademoden Shootings und trotzdem geflogen ist. Und Gisele bei fast jedem Mal irgendwie gemeckert hat usw und als Dank bleiben darf. Ist echt nicht fair. Aber man muss auch sagen, Sarah hätte sich trotzdem bei dem Laufen gestern vor der Jury schon anstrengen müssen. Und ich muss zugeben gestern war Gisele gar nicht schlecht. Hat mal fast gar nicht geheult und gejammert und mal was durchgezogen. Das Bild sah auch ganz gut aus.

Ich fand ja immer Janina am Besten, finde sie immer noch super gut. Aber ich habe so das Gefühl, dass Wanda das Ding gewinnen wird (falls sie so weiter macht wie bisher). Habt ihr den Bauch von der gesehen gestern? Boah sowas von durchtrainiert, hut ab!
      Liebe Grüße
      Zwergi