Germany's Next Topmodel
-
-
-
-
kommt das morgen
überhaupt oder müssen die "germany`s next topmodel - junkies"
eine woche länger warten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
hmmmm ich habs letzte Woche auch gesehen und muss sagen die Rothaarige gefällt mir am besten auch vom Typ her (ausser wenn sie läuft,da hab ich sie mit nem Storch verglichen
)
Die Fiona ist mir zu künstlich,die verzieht ihren Mund immer so wichtig wenn sie spricht
-
-
Also mein Freund hat ja gemeint er hat "Insiderquellen" weil die Mutti seines Freundes bei der Serie mitmacht und die Meint Hana gewinnt, Barbara zweite und Anni dritte.
Ich war aber der Meinung das das Finale noch garnicht war?!
Denke da kann man sogar Karten gewinne?!
Naja bald werden wirs es ja wissen. Obwohl morgen werd ich wohl nicht gucken weil "roter Drache kommt"
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische
aus dem schönen Jerichower Land. 
Userpagebesuche sind erlaubt
-
-
-
-
Original von Kija
Also mein Freund hat ja gemeint er hat "Insiderquellen" weil die Mutti seines Freundes bei der Serie mitmacht und die Meint Hana gewinnt, Barbara zweite und Anni dritte.
Ich war aber der Meinung das das Finale noch garnicht war?!
Denke da kann man sogar Karten gewinne?!
Naja bald werden wirs es ja wissen. Obwohl morgen werd ich wohl nicht gucken weil "roter Drache kommt"
das hat mir auch jemand erzählt. von jemanden der jemanden kennt, der da mitarbeitet.
aber wenn´s ne liveshow ist, kanns ja noch keiner wissen. ich lass mich überraschen.

dreier bande. schaila, lissy, mulli
-
-
Ich hoffe Anni gewinnt.. oder Barabara.. ich find ihre Haare só schön ... und Anni einfach vom Typ her..
Fiona meiner meinung nach auch ganz gut aber Hana ... neeee
Lg Jenny
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum 
Reiten ist wie fliegen ohne Flügel.....
Hab euch alle ganz dolle lieb ...
Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET

Ich werd euch immer lieben !!!
-
wer weis oder die leute haben doch recht und es ist schon von vorne herein schon von der jury oder sonst wem ausgemacht wer gewinnt, ihrer meinung nach. ich weis nicht wie das in der live-show da ablaufen wird, also ich meine mit voting oder sowas. denke aber dass die jury das ganz normal alleine entscheidet nicht noch zuschauer oder so, oder was meint ihr?
weil wenn die jury selbst entscheidet könnte ja theoretisch die entscheidung schon fest stehen
vielleicht haben die ja gedacht, hana kriegt die meisten aufträge und scheint also bei den "kunden" am beliebtesten zu sein und dann kann man mit der das meiste geld machen !?
aber hana würd ich auch als letztes nehmen wollen. Liebe Grüße
Zwergi -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

und @ Nordsternchen ... Fiona gewinnt
... .jpg)

die ist ja voll klein
also immer noch größer als ich, aber als "Topmodel"?!