Germany's Next Topmodel

Original von Karen

Ich fänd ja auch ne männliche Staffel net schlecht!

meinst du? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Männer mitmachen würden. Gibt es eigentlich viele männliche Models? Kenn mich da nicht so aus....
      glaub halt nicht dass sich so eine Show mit Männern lohnen würde... :confused: :think:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich super froh bin, dass Enyerlina draußen ist. Die mocht ich ja mal überhaupt nicht. Kam immer direkt angerannt, wenn die Mädels mit dem Bild rauskamen und dann: Zeig mal! Zeig mal! Ah ist das schön!
      Und das sie sich gestern noch 2(!!!) mal nachgeschminkt hat, war unterste Schublade....
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

Ich habs leider nur die ersten 30 Minuten sehen können, aber ich bin auch froh das diese Enyerlina rausgeflogen ist. Ich denke es war nur noch ne frage der Zeit!

Ich werd dann am Sonntag nochma gucken :D

und von ner Männerstaffel wär ich auch mal begeistert! :drool: :D
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hi,

hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben :think:
      Also ich schaue es ja immer noch regelmäßig, aber was ich jetzt mal los werden ist, dass Anni und Hana mit sowas von auf die Nerven gehen. Ich kann die Beiden nicht mehr sehen. Diese zwei Zicken sind nur am meckern und lästern :snooty: . Ich stelle mir mal vor, wenn einer der Beiden bei einem Shooting mit "Professionellen" wären und die Verhalten sich so, dann glaube ich kaum, dass noch jemand Bock hat die zu buchen.
      Also, Anni und Hana auf jeden Fall raus

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Da haste recht ;) wurde schon lange nichts mehr geschrieben. Hatte den Thread ganz vergessen :oops:!

Also ich mag Anni eher als Fiona. Find sie total falsch. Aber ich denke von außen kann man das nicht so beurteilen. Aber das was man von der Sendung sieht. Ist sie mir eher unsympatisch.

Hana mag ich auch nicht. Ihre ewigen Konter, wenn sie kritisiert wird gehen mir auf den Keks. Mandy find ich ehrlich gesagt am "unhübschesten" von allen.

Ich denke ich werd Sonntag die wiederholung schauen. Seh CSI lieber :D
      I'll be watching you!
      @ Karen

Ich hoffe Fiona gewinnt :pray: ... Fiona will ein Gespräch um Unstimmigkeiten zu klären und Hana heuchelt nur rum :sick: ... Ne, Fiona ist goil ... und wie geil sie das letzte Mal über den Wasserlaufsteg gelaufen ist :lol: ... genial.
      Anni ist falsch und hinterhältig. In jedem Interview muss sie über Fiona her ziehen ... mag solche falschen Leute :naughty: und dann auch noch erzählen, dass sie falsche Leute nicht mögen und selbst so sind :sick: ... die ist nur neidisch *Punkt* :D :wink:

Ja, Mandy finde ich auch nicht dolle und ich dachte wirklich, dass sie in der letzten Sendung fliegt. Mal gespannt auf heute Abend

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

also ich bin auch dafür dass fiona gewinnt. barbara ist auch hübsch, aber für mich ist die irgendwie kein topmodel, weis auch nicht.

ja anni und hana haben sich verbündet und gehen gegen fiona an lol

also letztes mal das fand ich ja unmöglich von hana (das ist meiner meinung nach die oberzicke und gehört für mich auf jeden fall raus).
      die waren doch mal da nen nachmittag rumgelaufen (wo bei fiona das mit dem vogelschiss passiert ist) und fiona wollte doch dann das gespräch mit hana. hana ja nur immer gegen gezickt und nen richtiges gespräch war das ja nicht. da kann sich fiona auch schlecht entschuldigen. und dann letzte sendung als hana weiter war und fiona sich nicht für sie gefreut hat (hätte ich an ihrer stelle auch so gemacht :D) dann hana so: "ja ich wollte ja alles aus der welt schaffen mit ihr, aber wenn die ja so reagiert, zeigt das nur, dass ihr das gar nicht leid tut" ..usw. jaja alles klar. hätte fiona sich für sie gefreut hätte die doch gesagt: diese falsche schlange tut ja blos so und will sich bei mir einschleimen.... ach die ist einfach nur schrecklich.

anni muss ich sagen ist ja auch total hübsch, aber leider auch zuuu zickig. und auch wie Naciko gesagt hat ist das total falsch von der so über fiona zu lästern was für ein schlechter mensch sie doch ist und jedes interview nutzt um erst mal nen dummen satz über sie zu sagen. Hofft sich wohl davon, dass alle dann fiona auch nit leiden können und sie dann als beste da steht.

Ich bin ja mal auf heute abend gespannt, wer da fliegt. ich glaube Mandy diesmal (hatte ich letztes mal schon gedacht).

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

Original von Zwerghamster
      ...
      die waren doch mal da nen nachmittag rumgelaufen (wo bei fiona das mit dem vogelschiss passiert ist) und fiona wollte doch dann das gespräch mit hana. hana ja nur immer gegen gezickt und nen richtiges gespräch war das ja nicht. da kann sich fiona auch schlecht entschuldigen. und dann letzte sendung als hana weiter war und fiona sich nicht für sie gefreut hat (hätte ich an ihrer stelle auch so gemacht :D) dann hana so: "ja ich wollte ja alles aus der welt schaffen mit ihr, aber wenn die ja so reagiert, zeigt das nur, dass ihr das gar nicht leid tut" ..

Ja, genau, das war das geilste. Das meinte ich auch.
      Un d mit der Vogelschiss :lol: fand ich Fiona echt sau cool :cool: ... Wenn das Hana oder Anni passiert wäre, dann hätten sie wieder einen Staatsakt draus gemacht wie damals mit Anni´s nassen Schuhen :D

ach ja genau die schuhe looool hatte ich ja schon fast wieder vergessen. das war ja auch sowas von lächerlich :lol:

aber als sie später hörte, dass fiona nicht bei der show (wo die da durchs wasser laufen mussten, da so nachts) mitlaufen wurde, hat man wieder so nen strahlen in den augen gesehen.

ich nehme an sie sieht fiona als ihre stärkste konkurrentin, die ihr noch in die quere kommen könnte. das passt ihr natürlich gar nicht und so muss anni versuchen durch zickereien usw gegen sie anzukommen.

oh man ich freu mich so auf heute abend das wird wieder was :D
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Fiona geht mir auch tierisch auf die Nerven - die kann ich weder sehen noch hören - sowas von fasch!!!!!! :evil:

Ich wäre für Anni oder Barbara - beide super hübsch!!!!!!!!!!
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      Anni und hana waren ja nur so weil Fiona ne falsche Kuh ist "oh ich musste euch verpetzen :cry: " "oh ich muss immer heulen :cry: "
      Nee die Fiona ist genau der Mensch den ich auf´n Tod nicht abkann. Mit ihren "angewachsenen" Ohrläppchen find ich sie auch jetzt nich sooo schön. Nee Anni ist mir eh sympathischer, sie ist so nen Mädel von nebenan und dazu noch hübsch genau wie Mandy. Die beiden sind meine Favouriten :D
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Also ich mag Anni garnicht. Die ist mir ne Spur zu zickig und ihr Gelaber mit Hana geht mir auch voll auf den Keks. Die beiden sind nämlich nur neidisch auf Fiona, weil die immer von Bruce übern grünen Klee gelobt wird, jawohl ja. :zustimm: :wink:

Ich mochte Fiona am Anfang auch überhaupt nicht, aber das hat sich mittlerweile etwas geändert. Fiona hat wenigstens nen Arsch in der Hose und sagt ihre Meinung offen und ehrlich heraus, während Anni und Hana nur blöde rumstottern wenn sie mal ihre Meinung sagen sollen. Ich denke da ganz speziell an die Sache vom letzten Mal mit dem Möwenschiss.

Meine Favoriten sind: Mandy und Barbara.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()

Also ich persönlich kann mit Fiona nix anfangen, sie hat´s zwar drauf und ist ehrgeizig aber einfach ein Biest.

Mandy hat eine Hackf :shhh:...sonders gleichen und Anni auch manchmal!

Wünderhübsch find ich Barbara udn die Blonde, wohingegen mir da Barbara noch lieber is weil die net so viel lästert, das kann ich einfach net leiden

Don´t call it Schnitzel :D :D
      Hi,

ich hab auch Senf den ich dazu loswerden will :zustimm: :zustimm:

1) Fiona........... :think: also die Hübscheste ist sie nicht finde ich. Sie hat nicht so einen tollen Körper und ist einfach kein Supermodel. Am Anfang mochte ich sie von der Art her am liebsten aber mittlerweile nervt sie mich auch schon ein bischen weil die ja ihre klappe gaaar nicht zu kriegt. Ich glaube die fängt an zu reden, gleich nachdem sie aufgewacht ist, ach.......wahrscheinlich redet die noch im Schlaf :lol:

2) Anni.......... :eek:watt ne Zicke ey :rolleyes:. Die geht gar nicht. Die war mir von Anfang an unsymphatisch. Außerdem hat sie so weit außeinanderstehende Augen, sieht irgendwie aus wie ein..........wie heißen die Hunde mit den Glubschaugen :think:.......Pekinesen???

3) Hannah.........wirklich ein sehr hübsches Mädchen, noch am ehesten mit ein Supermodel, weil sie echt sehr schön anzugucken ist und einen super Körper hat :zustimm: :zustimm: Ich glaub sie läßt sich von Anni zu sehr zu diesen Zickerein hinreißen. Die hat nicht wirklich eine eigene Meinung :whistle:

4) Mandy.............ja die Schlaftablette. Super super suuuuuuuuuuperlange Beine. Echt ein Hingucker :zustimm: Aber irgendwie hat die keinen Pepp. irgendwie langweilig, und erst recht wenn sie den Mund aufmacht :gähn:

5) Barbara..........ein bildhübsches Mädel :clap: eigentlich mag ich keine roten Haare, aber bei ihr stimmt das Gesamtbild. Was mich an ihr aber so stört ist das sie die Zähne beim Sprechen nicht auseinander bekommt. Aber Models müssen ja eigentlich nicht viel sagen :D
      Wenn ichs mir recht überlege, finde ich Barbara sollte gewinnen :think: :zustimm:
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Ich glaube Mandy kommt nur so rüber weil sie nicht so gut Deutsch kann und sich somit unsicher ist.
      Ich finds ja schon krass wenn man die Mädels ungeschminkt sieht und dann auf den Fotos. Was fürn Unterschied :eek:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      mandy...
      ...die kann ich gar nicht ab. wenn die ihren mund nur aufmacht. sollte erstmal ne sprachenschule besuchen. :whistle: :zustimm:

ich denke, dass fiona gewinnt sich aber erstmal ein kopf an kopf rennen mit hannah liefern muß. *klugscheiß*

mir wäre es am liebsten, wenn barbara gewinnen würde...
      ...ich find sie ehrlich hübsch - trotz roter haare - das gesamtbild passt und sie wäre mal was anders. ein hingucker allein wg. der roten haare. :zustimm:

07. Nov. `01 - i still missing you!