Germany's Next Topmodel

Original von Karen

Ich fänd ja auch ne männliche Staffel net schlecht!

meinst du? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Männer mitmachen würden. Gibt es eigentlich viele männliche Models? Kenn mich da nicht so aus....
      glaub halt nicht dass sich so eine Show mit Männern lohnen würde... :confused: :think:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich muss ehrlich sagen, dass ich super froh bin, dass Enyerlina draußen ist. Die mocht ich ja mal überhaupt nicht. Kam immer direkt angerannt, wenn die Mädels mit dem Bild rauskamen und dann: Zeig mal! Zeig mal! Ah ist das schön!
      Und das sie sich gestern noch 2(!!!) mal nachgeschminkt hat, war unterste Schublade....
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Puppa86“ ()

Ich habs leider nur die ersten 30 Minuten sehen können, aber ich bin auch froh das diese Enyerlina rausgeflogen ist. Ich denke es war nur noch ne frage der Zeit!

Ich werd dann am Sonntag nochma gucken :D

und von ner Männerstaffel wär ich auch mal begeistert! :drool: :D
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hi,

hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben :think:
      Also ich schaue es ja immer noch regelmäßig, aber was ich jetzt mal los werden ist, dass Anni und Hana mit sowas von auf die Nerven gehen. Ich kann die Beiden nicht mehr sehen. Diese zwei Zicken sind nur am meckern und lästern :snooty: . Ich stelle mir mal vor, wenn einer der Beiden bei einem Shooting mit "Professionellen" wären und die Verhalten sich so, dann glaube ich kaum, dass noch jemand Bock hat die zu buchen.
      Also, Anni und Hana auf jeden Fall raus

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007