Germany's Next Topmodel

Ich find's traurig, dass Fiona raus ist.
      Aber wenn Anni raus wär' fänd' ich's auch doof. :D
      Mag beide. Aber ich find's von Fiona toll, dass sie's Anni gönnt.
      Ich denke mal, dass Anni auch gewinnen wird.. blond halt.
      Das verkauft sich besser.
      Naja, aber meine Favoritin ist Barbara. Bei der passt einfach alles und
      sie ist mir sehr sympathisch.
      Original von Zita
      Juhuuuu FIona is raaaaaus!!!!!!^^

YES!!!!!!
      Ich finde es auch gut! Also ich musste sie am Schluss nur noch sehen und ich wurde richtig "wütend". Diese Frau mag ich ganz und gar nicht!

Ich freue mich tierrisch für Barbara! Sie ist in meinen Augen einfach die beste, unglaublich hübsch und einfach nett.

Lg
      hey!

ich war ja eher für fiona als für anni aber was solls.

also wenn das so stimmt was Sylviaupgang gesagt hat, also das barbara bei c&a überall hängt, dann ist doch klar dass die gewonnen hat oder nicht? es wurde ja gesagt, dass die gewinnerin "das neue gesicht der c&a campagne" sein wird.

irgendwie war mir das auch schon klar, als die ihre drei finalisten rausgesucht haben und barbara war dabei. weis nicht, aber die sagten ja immer, rote haare gibts nicht im modelgeschäft und scheint da ja eigentlich nen grund für zu geben. dass die vielleicht nicht hübsch sind oder sowas. naja und dann kam die barbara mit ihren superlangen tollen roten haaren und da haben die sich gedacht (die jury): es gibt noch keine mit roten haaren, dann fällt die erst recht auf. und das würde sich bestimmt super verkaufen.

auf der anderen seite könnt ich mir aber auch gut vorstellen dass hana gewinnt. sie ist zwar etwas kleiner, aber sie war doch die die wärend der staffel die meisten kundenaufträge gewonnen hat. da das mit paris dann das mit südafrika, dann die modenschau in bankok im dunkeln usw. - war die eigentlich bei einer modenschau nicht dabei?!
      daher denke ich, das hatte ich aber mal in nem beitrag vorher schon geschrieben, dass die eben bei den "kunden" am besten ankommt und sich mit ihr so am meisten verdienen lässt.

anni glaub ich eher nicht, dass sie gewinnt. blonde models gibts wie sand am meer, da müsste sie schon ausgefallen hübsch sein. also soll nicht heißen dass die nicht hübsch ist, aber würd in der masse untergehen finde ich. außerdem, wenn sie nicht top gestylt ist und make-up und so, sieht man ihre unreine haut, was ja nit so dolle ist. und wo sie mal bei einem job nicht dabei sein durfte dann gleich so bockig "ich darf schon wieder nicht dabei sein, jetzt hab ich bald kein bock mehr" weis nicht ob das so gut ist...

also ist dann nächste woche donnerstag zur gewohnten zeit das finale oder machen die das dann am wochenende oder sowas? haben ja nur gesagt gestern in der sendung, dass das finale nächste woche ist, allerdings in der vorschau noch von den fotoshoots usw.
      vllt. donnerstag erst mal noch ne sendung und dann am wochenende die live-show?

LG
      Zwergi
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Original von Sylviaupgang
      Hey
      also bei C&A hängen auch scon plakate von Barbara also der rothaarigen..könnte also n deutliches zeichen sein das die gewonnen hat..

Hallo! Ich dachte auch, dass die Finalsendung live ist. Wo hängen die Plakate denn rum? Das passt dann irgendwie alles gar nicht zusammen :confused:.

Grüsse souriceau
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      Ich hab das auch schonmal woanders gehört, auf einer Website (keine Ahnung mehr welche), dass Barbara schon überall bei C&A in Holland hängt. :think:
      Ich weiß aber nicht, ob ich das glauben soll, denn das wäre ja schon ein wenig dumm von denen, wenn die denken, dass man nicht merkt, wenn da Bilder von ihr sind.. nunja aber wenn es wirklich stimmt, so finde ich ein gemein das zu verbreiten, da man den anderen die ganze Spannung dabei nimmt.
      Hey

Also es haben auch welche an Germanys next topmodel geschrieben was das soll das bei C&A schon plaktate von barbara hängen und die doch immer sagen das es eine live show und die meinten dann halt darauf, dass es sich um ein model handelt das der nur SEHR ähnlich sieht..also keine ahnung kann mir wohl vorstellen das es nicht so mit rechten dingen da zu geht..

Lg Sylvia

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      nochmal die frage:

weis einer hier ob das finale donnerstag ist oder wann anders (z.b. samstag)?
      weil in der vorschau, die die gezeigt hatten war ja noch das fotoshooting von den dreien usw. also muss ja erst mal ne folge noch kommen bevor das finale also die live-show kommt, oder?
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Original von Zita
      uuuund sie hat als einzge die werbung machen dürfen bei MC donalds falls des noch keiner gesagt hat :whistle:

Dafür wurde Sie ja ausgesucht, so wie andere Mädels für andere Shows... :wink:
      z.B. die Modenschau in Paris oder die eine Auto-Werbung...
      ..........
      Ich finde Hana hätte rausfliegen sollen.
      Ein Finale aus Barbara, Anni und Fiona wäre doch toll gewesen. :smile:
      Aber als Hana dann gleich als erste weiter war wusste ich schon, dass eine von den dreien raus sein muss.

Naja, ich denk mal bei Fiona haben ihre Füße gestört und der Fakt, dass sie obenrum nunmal nur 84cm hat. Das ist halt bissl wenig für ein Model.
      Original von katzenlover
      ich finds doof das fiona draußen ist...... sie hätte es verdient! sie war die beste....
      :cry: :sad: anni ist noch drin! :tongue: :biggrin:

endlich denkt hier mal jemand wie ich. ich finds nämlich auch doof, dass fiona raus ist. hana hätte fliegen sollen. ich hätte es besser gefunden, wenn das finale aus fiona, barbara und anni bestehen würde.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D