Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*
-
-
-
Haben gestern unsere beiden Bommels mal ganz live und in natura gesehen :).
Man, die sind ja noch viel süßer als ich erwartet habe. Und mich lieben sie mehr als meinen Mann:dance:.
Abby kam die ganze Zeit auf meinen Schoß gekrabbelt und hat dort geschlafen. Und wenn sie nicht geschlafen hat, dann hat sie mich aufgefressen :).
Und Kisara (also die Menschendosi :wink:) ist auch eine super liebe. Ich glaube, das ist die beste betreuung, die Kitten überhaupt bekommen können.
Freu mich schon, wenn ich sie wieder sehen kann, und naütrlich noch mehr wenn ich sie endlich abholen kann. -
-
Original von Kisara
Und wann präsentierst du die Bilder??
Büddeschön
fotoalbum.web.de/gast/kleiner-bayer/Cats -
-
Hallo, es gibt neue Bilder und mal kurz einen Text, wie es den Kleinen geht und sie sich entwickeln!!!
Hier mal der Frauenliebling Skarto:
Und die kleine, viel schlafende Zezu:
Und die ältere der schwarzen Schwestern: Abby
und jetzt die Jüngere:
Und der dicke Tiger Arturo:
Und jetzt das männliche Gegenteil zu Zezu der graue Horus:
So die Kleinen sind heute 5 Wochen alt und putzmunter!
Sie sind schon ziemlich mobil und können schon ganz schön nerven. Man kann ihnen aber nicht böse sein, so süss wie sie sind.
Mittlerweile haben alle die 500g Grenze überschritten und müssen bald zum 2. Mal zum TA. Hoffentlich klappt das sp gut wie letztes Mal
So sieht mein Gehege aus: (gerade für Fran vielleicht interessant)
Noch was wichtiges:
Falls es jetzt mit den Bildern geklappt hat, empfehle ich mal
abload.de/ zum Bilder hochladen.
Geht schneller, ist einfacher, und es gibt nicht soviele Fehlermeldungen als bei Imageshack.
Falls es nicht geklappt hat, kommen bald die Bilder nochmal!!
LG Katharina -
Das war eine gute Idee die Bilder nicht mehr bei Imageshack hochzuladen. Bei Imageshack musste ich teilweise ne Minute warten bis das Bild endlich angezeigt wurde. Da wo du sie jetzt drin hast geht das ja wesentlich schneller.
Aber die Kleinen sind ja sooooooo süss. Sind ja richtige kleine Modells :D.
Wenn du das nächste mal mit ihnen zum TA gehst, dann werden unsere beiden das erste mal geimpft, oder? Ich glaube die erste Impfung bekommen sie mit 8 Wochen. Aber das kann dir der Tierarzt ja sicher ganz genau sagen.
Oh Gott, noch zwei Impfpässe mehr, auf die ich aufpassen muss -
Du meine Güte sind die gß geworden - sehr süß.
Und noch genialer daß sie im Gehege bleiben - meine brechen mit knappen vier Wochen schon aus. Warum gehst Du denn zum TA?
Reicht doch zur ersten Impfung mit 8 Wochen. Würde die Kleinen nicht unnötig fremden Keimen wie sie beim TA sind aussetzen...
Mach weiter so
Viele Grüße
Jessica
P.S.: Ich habe auch neue Bidler gemacht - werde sie morgen ins Netz stellen -
Ich finde es auch ein Wunder daß die Kleinen da noch drin sind.
Wir mußten Mikey ja so früh nehmen, weil die Babys den ganzen Tag alleine die Wohnung verwüstet haben (ist aber ne andere Geschichte)
Die babys sollten im Flur bleiben. Pappkartons waren in die Türzargen geklemmt, damit nur die Mama in alle Zimmer konnte. tja, die war nicht dumm und hat die Babys immer einzeln schön über die Absperrung getragen...Und schon konnten sie wieder schön auf den Teppich pullern und Blumentöpfe ausgraben
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Oh man Higgins, also von dir gelobt zu werden tut richtig gut!!!
Hmm zu dem Gehege?? Also so ganz bleiben sie da auch nicht drin.
Ich darf bestimmt ein paar mal am Tag die Kleinen vom Bett runter heben. Aber es ist auch wunderschön, wenn sie zu einem gekrabbelt kommen und schmusen wollen. Gerade die Zezu, meine Libelingsmaus, ist sehr kuschelig
Zum TA muss ich, weil Kisara ein klein wenig schnupfen hat. Und ich was dafür brauche und ich dann die kleinen vorsichtssalber mit kontrollieren lasse. Oder ist das nicht von nöten??
Ab wann kann ich sie denn eigentlich entwurmen??
Oh ja auf die Fotos freu ich mich schon!!
LG kisara -
-
-
-
Ja, dass Kisara sehr dünn ist, das haben wir ja auch gesehen, als wir da waren. Du wolltest ja wegen dem Schnupfen mit ihr mal zum TA. Vielleicht kann er ihr eine Vitaminspritze geben, oder dir sonst irgendwie einen Rat geben, wie du deine Kleene wieder aufpeppeln kannst. Ich hab ja die Hoffnung, dass sie wieder zunimmt, wenn sie jetzt dann in 2-3 Wochen die Würmchen abstillt.
-
Also ob ich dir wirklich helfen kann, weiss ich nicht. Aber mir fallen da als erstes eventuell Würmer ein, wenn eine Katze frisst und frisst und nicht zunimmt. Aber das muss es nicht sein. Will keine Panik machen. Aber es wäre eine Möglichkeit.
Wann hast du sie denn zum letzten Mal entwurmt?
Zweite Frage, was fütterst du denn genau? Was säugenden Katzen auf alle Fälle gut tut, ist Sahnequark. Den fressen die meisten auch sehr gerne. Oder Hüttenkäse.
Es könnte gut sein, dass die kleinen die gute einfach sehr beanspruchen. Darum auch meine Frage nach dem Futter.
Ansonsten frage bitte mal deinen TierarztErst lesen :cool:, dann denkenund dann erst posten ... :wink:
-
Achso, wenn sie einfach einen noch höheren Bedarf hat, kannst du auch Calo-Pet geben, ist eine Paste die es auch beim Tierarzt gibt. Andernfalls gibt es auch noch ein Futter Namens Hills Ad, gibt es auch beim Tierarzt, und ist ein hochkalorisches Futter gerade in dieser Zeit sehr sinnig.Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink:
-
-
Also die letzte Wurmkur war vor etwa 4-5 Monaten.
Z fressen bekommt sie Animonda und Trockenfutter für Kitten von Happy Cat, Iams und Royal Canin!!! Abundzu füttere ich Rohfutter und halt wie gesagt Aufzuchtsmilch.
Ich kann doch in dem Kot wenn dann Würmer feststellen oder?? Hab schonmal geschaut aber nichts aussergewöhnliches festgestellt.
Gibt es noch andere Anzeichen für Würmer??
Was sonst noch ist, dass Kisara seit dem sie still dünneren Kot hat also nicht wie Durchfall, sondern nur dünner!!
Aber wie seikon auch schon sagt, die kleinen sind echt ständig am rumnuckeln!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0