Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Hallo und schonmal einen schönen Start in die Woche!!! :D

Heute feiern wir den 2wöchigen Geburtstag meiner MiniaturBande!!! :dance: :clap: :dance:

Danke Seikon das war wirklich sehr interessant.. und übrigens das Auge öffnet sich auch langsam :pray:

Hab mal wieder Fotos (falls jemand noch welche sehen möchte :eh:)
      unser Rasselbande geht es sehr gut...

die Bande auf einem Haufen..werden immer grösser

nochmal alle bei Mama am Trinken

ich muss ja mal schauen was hier so passiert

als mama muss mal ganz schön viel ertragen

unsere kleine Zezu

und nochmal meine Maus, die bei uns bleiben wird

und nochmal

der Kleine Horus

seltsame Bewegungen, die er da macht

fast fällt er vom Bett

huch..der kleine Arturo macht auch seltsame Bewegungen

und jetzt ruht er sich auch aus

und von oben auch nochmal

mini Skarto ist auch dabei

und der Wurm ein 2. Mal

noch ein 3. Mal von der Seite

Nummer 4, weil man hier die Söckchen so schön sehen kann

die kleine Dana, mal mit Augen auf

und Abby von der Seite

Abby und Dana auf einem Haufen

und die Beiden Krümmel suchen ihre Mami

und Abby nochmal, ihr Auge wird besser

Hilfe ich hänge fest

so mal sehen, ob diesmal mehr dazu gesagt wird... :silenced:

LG von uns allen
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      @minniemouse
      ne zum Unsinn machen, sind sie noch ein klein wenig zu klein aber da wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern..mir graut es davor :lol:

@fran
      aber klar doch, steht die ganze Zeit auf der Kiste drauf. Muss doch.
      Habt euch doch soviel Mühe gegeben. Das heb ich auch als Erinnerung auf.
      Und ja man kann richtig zuschauen, wie die wachsen
      Schön...und die sind alle sooo süß...ich bin ja echt mal gespannt,wann meine kommen, es ist noch höchstens eine Woche...

Hast du sie denn jetzt alle schon vermittelt? Oder hat noch jemand kein Zuhause?

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Gott sind die knuddelig. Jetzt, wo sie langsam auf Wanderschaft gehen :).

Und meine beiden Knubbels gefallen mir von Tag zu Tag mehr. Sag mal, kann das sein, dass die eine Kleine so ganz zart schwarz/braun getigert ist? Auf dem einen Bild von oben kommts mir so vor.

img101.imageshack.us/my.php?image=bild028ju1.jpg

Das sieht ja so was von geil aus :D. Ich glaub, ich hab mir absolut die richtigen beiden Mäuse ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seikon“ ()

Original von Kisara
      ja ist sie...aber erst seit ein paar tagen.
      jetzt kann man sie auch unterscheiden. endlich :D

Cooooooool :D. Das sieht bestimmt total genial aus, wenn sie mal groß ist. Kanns kaum abwarten :)

Original von Kisara
      wann wollte madam denn vorbei kommen??? :tongue:

Also heut ist's schlecht. Muss heut abend noch zum Zahnarzt :confused:. Aber ich schreibsl dich mal eben in MSN an :wink:
      Hi!

Das video ist ja klasse. Meine kleine dürfte auch bald soweit sein. ich freue mich schon drauf und kann es kaum noch abwarten oma zu werden. Ich hoffe nur das alles gut geht. Wenn die kleinen da sind mache ich auch fotos obwohl ich das noch nicht so ganz gerafft habe wie das geht. Aber versuch macht klug.

Grüße

Sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hallo,

@ seikon wie gesagt ein bisschen musste noch warten...schaffen wir schon zusammen :D

@schnuggi du wirst dich wundern, wie schnell die wachsen, geniesse bloss die Zeit!!! Meine sind gestern 2 Wochen alt geworden. Und deine sind erst ein paar Tage alt oder??

@abby+jesse eigentlich hiess die Maus erst Alizee, doch Seikon, die bald neue Dosi, hat sie auf Abby und Dana, alias Starcy, umbenannt!!! :biggrin:

@sneuw ich erklärs dir mal. Weiss nicht, ob ich das schon gemacht habe, wenn ja doppelt hält besser:
      Also du gehts auf imageshack.de, dort gehst du auf durchsuchen und sucht das bild, welches du hochladen willst, auf deinem Pc und klickst es an. Dann erscheint es bei imageshack.
      Jetzt gibst du deine email adresse an.Dann bei resize image? ein Häckchen machen und auf 640x480 stellen. Das Häckchen daunter bei
      remove size/resolution bar from thumbnail? ist nur dafür da, ob du möchtest, dass man später die Pixelzahl des bildes sieht oder nicht. Also relativ egal.
      dann drückst du auf host it und musst nur noch warten. Irgendwann erscheint ein neues Bild und mehrere Links (viele seltsame zahlen und buchstaben hintereinader) die du nun mit deiner linken Maus taste markierst du dann mit der rechten drauf drückst um kopieren zu drücken. Nimm am besten das 2. von oben, ist es glaueb ich. Steht iregendwas mit thumbail for forum 1 oder so. wenn du dann im forum bist und schreibst klickst du wieder mit der rechten maustaste und gehst auf einfügen. Dann wirst du den link sehen. wenn du das dann abschickst sieht man dein bild. manchmal spinnt imageshack ein wneig und du musst es mehrmals probieren. Ich hoffe das war verständlich. Viel erfolg. Wenn du fragen hast, frag ruhig

So habe jetzt gerade den "babyplatz" erweitert und die kleinen unternehmen vorsichtig ihre ersten Ausflüge. Voll süss sag ich euch. Später kommt noch ein Video (wenn ich es nicht vergesse)

LG Kisara
      also Kisara unterhält sich richtig mit mir :D
      und fressen tut sie wie einen scheunendrescher. Ich denke mal, dass wir normal sein. So die Ahnung habe ich auch nicht davon!!!

So die Videos können nun angeschaut werden. Gerade ist die Bestätigungsmail eingetroffen. Viel Spass :dance: