Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*
-
-
-
-
-
Original von Kisara
So heute war der längste Spaziergang überhaupt. Einmal zum Wohnzimmer und zurück.
Ein ganz schön langer Weg, wenn man nicht so schnell ist 
Voll süss
LG Kisara
Och wie schade, dass du das nicht auf Video aufgenommen hast :cry:. Das hätte ich ja zu gern gesehen.
Aber sind ganz schön gewieft die kleinen, wenn sie jetzt schon rum"flitzen". -
-
Hallo Coco,
vielen Dank
na dann kann ich ja auch mal von meinen 17 Tage alten Babys grüssen
und zwar von
Horus mit 299g
Zezu 326g
Arturo 345g
Abby 308g
Dana 333g
und Skarto mit 310g
Horus hängt irgendwie ein wenig hinten dran, obwohl er der jenige ist, der am meisten Blödsinn macht
Deine Adia ist übrigens eine ganz, ganz Süsse Maus.
Ich frag mal nochmal: Behälste sie jetzt? Dein "Geschenk"???
LG Kisara -
-
Hey

Coco haste denn schon nen Abnehmer???
Meine 8 Schnuggis gehts gut. Habe gestern meine beste Freundin überzeugt auch eine Kleine zu nehmen. Sie hat sich sofort in Arturo verliebt und er hat es sich erstmal in ihrer Blus bequem gemacht..das Ferkel

Ansonsten habe ich mal wieder noch einen weiteren Karton dazugebaut und dank meiner Zoopluslieferung heute haben sie jetzt auch ihre eigene Kratzmöglichkeit bekommen. Mein Freund hat schon gesagt, dass wir immer weniger und die Katzen immer mehr Platz bekommen. Aber egal
sind ja meine Schätze...
Bis zu welchem Alter muss man eigentlich wiegen??
Habe es jetzt auf alle 2 Tage reduziert.
LG Kisara -
huhu kisara
ach so sind die männer halt.
Meiner meinte auch gestern beim aufräumen das die kleinen schon genug haben.
Ich wiege auch nur noch alle 2-3 Tage. Zur Kontrolle. Bis wann man wiegen sollte weiß ich nicht.Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
-
-
-
Hallo ihr lieben hier!

Jaaaaaaaaa
sie ist da
......unsere Katze Nr. 5 
Und sie hat nun einen Namen....wow
Sie heißt (mit vollem Namen): ANGALI DIL HAI
Das G wie im englischen gesprochen und HAI wie HEY.
Ist indisch und heißt: Engel und Herz (DIL= Herz...der rest ? denk ich mal).
Wird schon passen.
Na und hier das aktuelle Foto:
LG Silvi
[font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img] -
Is ja süß die kleine, voll mein geschmack

Erstelle doch einen eigenen threat... da können wir dann alle unsere Bewunderung aussprechen, ohne das wir vom thema abkommen
Bin nämlich voll gespannt wie sich die kleinen hier entwickelt haben
Lg Lena
Ps: Sorry falls du doch schon einen eigenen threat hast, en hab ich dann wohl noch nicht gesehen

-
Hmmm..stimmt..könnte ich machen :zustimm:.....na dann lesen wir uns in meinem Thread...

Gruß Silvi[font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img] -
-
So hab nochmal ne Frage: Ab wann darf ich den Kleinen wasser und Futter hinstellen. Soll ich es ihnen dann immer zwischendrch wieder zeigen. Genauso auch mit dem KaKl. Zeigen??
Heute Abend gibt es vorraussichtlich mal wieder Bilder. Wen es noch interessiert!!!
LG Kisara -
-
Entschuldigt, dass immer noch keine Bilder da sind. Ich habe noch keine Kamera. Viellicht heute Abend.
Die Kleinen entwickeln sich natürlich trotzdem super. Alle erichen jetzt fast die 500g Grenze. Am 09.05 werden sie schon 1 Monat alt.
Solangsam sind sie richtig aktiv und flitzen von tag zu Tag schneller in ihrem Gehege, wenn man mein selbstgebautes Reich für sie so nennen kann. So frei kann man sie nicht lassen, weil dann darf ich nämlich jede Minute einem anderen hinterherrennen.
Ab wann darf ich den die erste Wurmkur geben und ab wann Wasser und Futter?? Eher Nass oder Trockenfutter??
LG Kisara
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0