Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

hallo kisara

überflüssig ist die frage nicht. :smile:

das die augen so ausehen ist normal.
      ich glaube das ist sogar eine zweite Schicht oder so da drauf.
      Danach kommt das blau.
      War bei meinen genauso.

Gucken können die erst später richtig.

was macht den deine Bande so??

meine haben heute neues Spielzeug bekommen und nen neues Kaklo (fressnapf 2,99)
      Spielzeug ist nen Karton :biggrin:
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      ne leider nicht.

hab es auch nicht auf den direkten weg versucht.

vorhin hab ich ihm so ein bisschen wieder aus dem forum vorgelesen.

"nein bloß nicht" :sad:
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      Vorsichtig?? Darfst sogar sagen "Es sind meine" :dance:
      für mich ist es echt schön, weil wenn ich sie mal besuchen kommen möchte bin ich in ner halben Stunde bei dir... :biggrin:
      achso übrigens eine von den Beiden Schwarzen Mädels, die jetzt übrigens auf Wunsch ihrer neuen Besitzer umgetuaft worden sind, hat die anderen 5 in punkto Augen aufmachen heute extrem überholt. Also wenn ich sie so halte, kann man echt denke, die schaut durch einen durch :D
      Ansonsten sind alle wohl auf...
      was ich nochmal wissen wollte: Es kann doch mal sein, dass sie am Tag auch nur ,mal 5-7g zunehmen oder??

LG Kisara

PS gleich kommen noch mal Bilder, falls es noch jemanden intressiert. Dich ausgeschlossen Seikon
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:

eine von den Beiden schwarzen Mäusen

alle auf einem Haufen

und die andere schwarze Maus

und der kleine Skarto

mal mit Papa

also die 3 haben nur von Papa ihr Aussehen geerbt

und der kleine Horus faucht mich ein wenig an

und nochmal Horus

Hayabusa passt af Arturo auf

mal ein sehr schönes Bild, wie ich finde, von Hayabusa

Mama Kisara möchte natürlich auch fotografiert werden

und nochmal 2 Kuschelbärchen

Leider haben ich irgendwie die Bilder von Zezu nicht wieder gefunden...kommen später
      huhu.

das auch mal nur 7gramm zugenommen werden istz normal

nur abnehmen sollte nicht sein.
      ich hatte auch einige tage mal dazwischen da war nicht viel an gewicht dazu gekommen.
      hihi das hatte ich auch vorher alles geplant und jetzt steht alles komplett anders.

Aber jetzt kannst du ja alles besorgen..

Finde ich gut. Du verpasst ja nichts von deinen kleinen.
      Huhu!
      Ach sind die aber auch alle goldig.
      Hab schon bei Ela`s Thread (sie sind daaaaa) ein Foto von meinen, aber ich stell euch gerne hier noch mal ein anderes rein :D.
      Von meinen 4 ist nun nur noch 1 zu haben, aber das auch sicherlich nicht mehr lange....

LG Silvi
      Hier mal der Baghira..der aber Rafael ......(wie auch immer) heißen wird.

[font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Hab nochmal ne Frage. Die beiden Bommels, die ich bekomme sind ja nun erst mal beides Mädels, und Geschwister auch noch. Bin am überlegen, wie viele Katzenklos ich brauche. Ne Bekannte hat 1 Klo für 2 Katzen. Aber ich hab mal wo gelesen, dass jedes Tier seine eigene Toilette braucht.

Möchte so geschlossene Toiletten, mit Tür. Damit das Tier auch unbeobachtet und ungestört sein Geschäft erledigen kann. Ausserdem ist es auch für die Menschen angenehmer :wink:.

Nu frage ich mich, wie viele Klos anschaffen? Für jedes Tier ne eigene, oder reicht auch eine für beide Racker?
      Mensch Kisara, die entwickeln sich ja prima die Mäuse...total süß..

@Seikon Ich habe auch pro Katze eine KaKlo stehen. Normalerweise gilt die Faustregel je Katze ein Klo.
      Anfangs haben meine zwei Siamesen (Lea und Fine) auch kein Problem mit einem Klo gehabt, aber später waren sie sehr froh darüber, dass jeder auf ein anderes gehen konnte.

Ich habe hier schon wegen den Katern verschiedenen Klos stehen. Auch unsere Kleinen hatten anfangs drei Miniklos (kleine flache Schüsselchen) und ein normales ohne Deckel stehen gehabt, damit sie es lernen. Nun haben wir auf drei reduziert (1 mit Dach für Mama, 1 Miniklo und das normale ohne Deckel). Ich denke, es ist Gewohnheitssache für ne Katze.
      Am besten richtest Du Dich anfangs etwas nach Kisara, welche Art von Klo sie stehen hat und gewöhnst sie dann, falls Kisara keine Haubenklos genutzt hat, langsam an diese (z. B. anfangs Tür rauslassen).

Probier es aus mit einem Klo und wenn Du merkst, dann woanders hingemacht wird, würde ich ein zweites oder evtl. auch drei anbieten.

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Original von LittleMau
      Huhu!
      Ach sind die aber auch alle goldig.
      Hab schon bei Ela`s Thread (sie sind daaaaa) ein Foto von meinen, aber ich stell euch gerne hier noch mal ein anderes rein :D.
      Von meinen 4 ist nun nur noch 1 zu haben, aber das auch sicherlich nicht mehr lange....

LG Silvi
      Hier mal der Baghira..der aber Rafael ......(wie auch immer) heißen wird.

Boah...Baghira sieht total klasse aus...Fand ihn ja von anfang an total sweet...
      Er hat sich super herausgemausert...

LG Vanessa
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Hallo,
      also ich hatte ja am Anfang nur Kisara und somit auch nur ein Klo. Als dann Hayabusa dazu kam habe ich es versucht, dass Beide auf eins gehen und siehe da...es klappt super. Keiner beschwert sich :tongue:
      Ist übrigens ein Haubenklo mit Tür. Zur Zeit steht im Schlafzimmer noch ein 2. Ein einfaches, flaches ohne Huabe und so für Kisara und später die Kleinen.
      Naja wenn ich jetzt die 3. Katze behalte muss ich mir was einfallen lassen.Ich kann definitiv kein 2. Kakl ins Bad stellen , so klein wie das ist! Kann man einer Katze beibringen, dass sie zeigt wenn sie mal muss und ich dann ein Kakl aufn Balkon stelle und ihr dann die Tür öffne??? ( :oops: habe ich glaube ich schonmal gefragt)!!!
      Im Dezember ändert sich das eh alles. Haben nämlich ne Wohnung gefunden. Ganz gross mit Garten und so.. freu mich schon so :D und da wäre Platz für 6 klos, also vielleicht behalte ich auch noch ne 4. aber nur vielleicht!!

So heute Abend erstmal olrdentlich feiern (papa wird 40)!!!
      Und was macht ihr noch so??

LG und ein schönes Wochenende
      Hmmm bin echt am überlegen, ob ich nicht gleich zwei Klos aufstellen soll. Wir haben überall in der Wohnung Teppich. Und ich hab irgendwie keine Lust auf Protestpinkler, weil jeder sein eigenes Klo will ;).

@Kisara

Wo zieht ihr denn dann hin? Weiterhin in Hamburg?
      Feier mal schön heut abend. Würde mich über neue Bildchen freuen :D. Und wir müssen mal abmachen, wann ich denn die kleinen Würmer mal live sehen kann :wink:.

Ich glaub wir gehen jetzt schön einkaufen (würg). Und dann wird relaxed.
      Huhu!
      Also ich hab für 4 Erwachsene Katzen und momentan die 4 Kitten insgesamt 3 KaKlos stehen. 1 sehr großes mit Deckel von Gimpet und 2 Kleinere auch mit Deckel. Zur Zeit steht noch für die Kitten ein MiniKlo ohne Deckel da. Aber wenn die Kitten weg sind, is auch das Klo dann weg. Und ich bekomm ja in 1-2Wochen Katze Nr5. Meine Anzahl an KaKlos belibt so wie gehabt. Es klappt, muß nur drauf achten das die Klos auch jeden Tag 1 mal gesäubert werden. Wenn ich es 1 Tag mal gar nicht schaffe ist auch nicht schlimm, aber sonst wirds kritisch.

Kater sind eher die Probleme machen und pingelich in Sachen Klos sind.

Wenn der Platz da sist, kann man ja 2 KaKlos für 2 Katzen aufstellen, aber 1 Großes würde evtl. auch total reichen.

LG Silvi
      [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
      [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
      Hallo alle mit einander. War ein richtig schönes Fest gestern nd hat spass gemacht :D
      aber jetzt bin ich endlich wieder bei meinen Schätzen. Allen geht es gut nur ein von den schwarzen Mädels (die für seikon) macht mir ein bisschen Sorgen. Sie hat ihr eines Auge ganz auf aber das andere ist noch geschlossen und ein wenig verklebt und verschmiert. Kann ich da was gegen machen oder soll ich gleich zum TA???
      Alle anderen haben Beide Augen auf und sind sowas von süss.
      Morgen oder sogar noch heutabend mach ich mal Fotos.

LG Kisara

achso ich hab noch ne Frage: es kann sein, dass wir ein kleines Floh Problem haben und jetzt wollte ich mal wissen, was ich machen kann um die kleinen zu schützen??
      Huhu,

deine kleinen sind ja gerade erst 10 Tage alt. Da kann es schon sein, dass sie die Augen noch geschlossen haben. Wenn die kleine Maus sonst fit ist, sich ordentlich bewegt und frisst, und die Nase frei ist, würde ich mir noch nicht so grosse Sorgen machen. Denke sie macht das Auge morgen oder übermorgen auf. Nur wenn die Nase auch zu ist, und sie insgesamt "verschnupft" ist, oder einfach nicht mehr so agil wie die andern, dann würde ich zum TA.

Wegen der Flöhe würde ich vielleicht mal zum TA fahren und fragen, was man bei so jungen Tieren machen kann. Dann kann er sich im Zweifel auch mal das mit den Augen anschaun.

Freu mich schon auf die neuen Fotos :).
      Und wir müssen mal was ausmachen, dass ich mal vorbei kommen kann vielleicht :)