Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

Einfach süß die kleinen. kann es kaum abwarten bis meine etwas größer sind und anfangen unsinn zu machen.
      Tolle namen hast du für die racker. Wie bist du darauf gekommen? Horus glaube ich hat etwas mit ägyptischer gottheit zu tun ... oder?

:hug: mal alle von mir

L G
      sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Ja Horus war ein griechischer Gott und die andern haben wir halte lange für überlegt bis wir drauf gekommen sind. Leider werden die neuen Besitzer ihnen andere Namen gebe un somit war die Mühe msonst..aber was solls

so schnell wie die wachsen und Blödsinn machen kannste gar nicht gucken, genieß die ruhige zeit noch :lol:
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      ja das kenn ich. meine schwester hat auch einen neuen namen. taiga heisst jetzt Missy,und travis heisst jetzt India (haben uns im geschlecht geirrt)

drück mir die daumen das ich 4 behalten kann... doofe sache das meine schwester nur noch 1 will...

hoi hoi

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      @Kisara

Vielen vielen Dank, für die schöne Grußkarte. Zum Glück ist die Hochzeit jetzt auch vorbei.
      Weisst du schon, an welchem Tag wir mal vorbei kommen können? Am 10. oder am 11. Mai?
      Wir werden dann unsere Digicam mitnehmen. Da können wir dann hunderte Bilder und Videos machen :).

Also ich finde die Namen der Herren auch wirklich klasse. Ich glaube, wenn wir uns für die Buben entschieden hätten, dann hätten wir die Namen auch so belassen. Wobei ich den Horus ja auch soooo süss finde :confused:. Aber ich glaub mein Mann killt mich, wenn´s jetzt aus 2 Katzen 3 werden würden...... :whistle:

Mal was anderes: Kann man bei euch vor dem Haus parken? Oder sind Parkplätze da seltener als ein 6er im Lotto?
      Na Seikon..auch mal wieder da?? :D
      Frisch gebackende Ehefrau
      bitte,bitte nichts zu danken..ganz vergessen darf ich euch ja nun auch nicht :zustimm:

Das mit dem Termin haben wir ja geklärtund mit den Parkplätzen auch

ich hab auch noch ein paar Schwierigkeiten den Herrn von Nummer 3 zu überzeugen. Wenn ihr kommt könnt ihr mir ja mal helfen :pray:

Heute Abend gibt es ganz sicher neue Bilder..die Cam ist schon fast aufn Weg zu mir
      Ach gott, da wird ja wohl jeder weich :). Also wenn da dein Freund nein sagt, dann kann ich ihn nicht verstehen....

Man sieht ja richtig, wie sie die Streicheleinheiten genießen.
      Ach gott, ich find den getigerten (4.Bild von oben) ja auch total süss. Am liebsten würd ich den ja auch noch einpacken, aber mein Mann bringt mich dann glaub ich um :(. Naja zwei so kleine Wirbelwinde sind glaub ich auch erst mal anstrengend genug.

Ich glaub Dana und Abby werden später mal richtig majestätische Damen. Wie schade nur, dass die wunderschönen blauen Augen nicht bleiben.
      Original von Kisara
      Ja Horus war ein griechischer Gott und die andern haben wir halte lange für überlegt bis wir drauf gekommen sind.

@ kisara : Klasse Namen.. besonders der Name Horus :wink:

Kleine Anmerkung: Der Name Horus kommt ursprünglich aus dem Ägyptischen. Horus ist einer der höchsten Götter im alten Ägypten und auf vielen Abbildungen zu finden.

Oft an seinem Falkenkopf zuerkennen...

Horus

Ich hoffe Euer kleiner Kater hat nicht so eine "Nase" :D

und zuckersüß sind sie alle... Hast Du sie alle schon vermittelt ?
      Juhu juhu..gleich kommen nochmehr Bilder :biggrin:
      mit einer besser Kamera

Ja sind schon alle vermittelt
      die beiden schwarzen Mädels gehen ja an seikon und die andern an Bekannt und 1 oder vielleicht auch 2 bleiben bei uns :dance:

Nein Horus Nase ind zum Glck nicht so aus :D
      werd mich jetzt mal ans Foto schiessen setzen
      Ach gott sind die süß...vorallem die grauen gefallen mir sehr gut.
      Da hast du ja sicher spaß mit den süßen...bei 6 stück...bin ich ja froh dass es bei mir nur 4 sind...und so, wie meine zur zeit aussehen, so zerknickt irgendwie, kann ich mir garnicht vorstellen, dass sie auch mal so aussehen werden :biggrin:

Übrigens, ein wunderschönes "Gehege" hast du da gebaut!!

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
      Ja danke habe mit extra Mühe gegeben :lol:

das Aussehen kommt noch..dauert nur ein wenig.
      Meine sind ja jetzt schon 4 Wochen

sorry leute..muss die Bilder nochmal neu reinstellen..die waren zu gross
      mach ich aber erst morgen

zwar noch keine bilder aber dafür 3 videos...

myvideo.de/watch/1402530
      myvideo.de/watch/1402707
      myvideo.de/watch/1402307

am besten in der Reihenfolge sehen
      hallo

ist das nicht süüüß--- super tolle spielwiese haste für die kleinen gebaut... :dance: :D

freue mich auf weiter bilder.. wir machen morgen welchen
      Ja die sind echt alle voll zum Knuddeln!!! :hug:

Auf Skarto stehen ne Menge Frauen...der hats allen gleic angetan :snooty: :D

So habe später noch ein Video. Meine Kleinen haben hete das erste mal Nassfutter gefressen und ich werde gleich auch noch Bilder reinstellen.

Die Mauer ist seit gestern höher geworden, weil die Kleine da spielend rübergehüpft sind :naughty:
      ich schätze mal jetzt so nen halben meter. Etwas mehr vielleicht!!