Findet ihr es komisch/lächerlich/kindisch, wenn man sich mit 19 Jahren und nach 5 Monaten Beziehung schon sicher ist, dass derjenige, der Mann für immer ist.
Bei mir ist es nämlich so und er empfindet genauso (nur dass ich seine Frau für immer bin
) und hat mir letzte Woche einen Antrag gemacht. Ich blogge zur Zeit zum Thema "Artgerechte und gesunde Hunde- und Katzenernährung" => den Link zum Blog gibts im Profil!

... mal davon abgesehen, dass wir uns ein fest gar nicht leisten könnten... wobei ich da sagen muss, dass es uns beiden eine schnelle trauung nur mit den eltern am liebsten wäre und dann ab in den gemeinsamen urlaub, den wir in den 5 jahren unserer beziehung leider noch nie hatten... ist aber wohl das vernünftigste, noch etwas zu warten, wenigstens bis einer fest im berufsleben steht... 
. 

Ich hab von unserer Hochzeit geträumt und saß schon auf dem Standesamt. Ich hatte die Ringe vergessen, mein Freund hat zum Glück daran gedacht. Meine Trauzeugin kam nicht, der Standesbeamte fing einfach an und der Freund der fotografieren sollte hatte plötzlich keine Lust mehr Fotos zu machen. Da war ich erst mal wach und konnte nicht mehr einschlafen. Und nun hab ich Baukribbeln und bin nicht mehr in der Lage klare Gedanken zu fassen
aber den Termin weiß ich nicht...ist das aufregend...