Hochzeits-Thread

Servus!

Danke, danke, danke!!! :hug:

Jo, Standesamt war richtig toll. Momentan warten wir noch auf die Lieferung von den Herzluftballons und... öhm... was war noch das andere???... :think: ...ich komm noch drauf...

Jedenfalls haben wir eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Habt ihr das auch gemacht?

...ach, Autofahnen waren's... Die, die ich selber gebastelt habe, sind inzwischen ziemlich verfärbt. Edding und wasserfest... haha...

Wart ihr kurz vorher auch so mit den Nerven runter??? Ich bin fix und alle und weiß nicht, wie ich noch alles schaffen soll.
      Nicht aufregen - nur wundern!
      So... ich bin ja total gespannt ob unsere Braut gut unter die kirchliche Haube gekommen ist - ich hoffe morgen einen richtig oberglücklichen Bericht zu hören. X-Ray - Du machst das schon!! :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich bin ja so gespannt! So sieht es dann übrigens aus wenn man weiß: Gut gemacht - das Wichtigste haben wir hinbekommen! :D :D :D :D

"A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Servus Leutz!

Ja, dann mal eine vorläufige Berichterstattung....

Ich bin immer noch nicht so richtig ansprechbar. In der Woche vorher:

Nervenzusammenbrüche: 3
      Heulkrämpfe: 4
      abgebrochene Nägel: 1
      Stunden Schlaf pro Nacht: 3

Ja, Freitag waren wir nach Halle eindecken und Lkw schmücken erst gegen 3 im Bett, um 6 wieder raus, zum Frisor. Dort wurde ich 3 Stunden lang mit 80 Haarnadeln malträtiert. (Wir haben nachgezählt!) Hat sich gelohnt... Mein Schatz bekam ganz feuchte Augen. Später meinte er, er hätte so schnell schnell gemacht, sonst hätte er noch mehr geflennt. Um 9.30 haben sie mich in den Lkw verfrachtet (ich bekam vom besten Schwiegerpaps der Welt ein Podest und eine Treppe gebaut) und dann ging es zum Bilder machen in den Veitshöchheimer Hofgarten. Mit Sicherheit sind wir jetzt auch auf einigen Japanischen Urlaubsbildern... Dann ging es weiter zur Kirche...

Leutz, war das schön! Die Glocken wurden per Hand geläutet, die Orgelspielerin war genial, die Solistin ein Traum. Wir hatten Lieder wie Amazing Grace, One Hand one heart aus Westside Story, Can you feel the Love tonight... Auch der Pfarrer war hin und weg. Zum Ringtausch haben wir uns unseren eigenen Spruch ausgesucht, jeder hat seine ganz persönliche Liebeserklärung geschrieben, die mit dem Satz endete "Ob ich nah bin oder fern, dieser Ring soll dich immer daran erinnern, dass ich in Liebe und Treue bei dir bin". Das war mal was anderes als das Übliche "Nimm diesen Ring von mir als Zeichen meiner Liebe und Treue..." Mein Schatz war total gerührt, hat's fast nicht rausgebracht und ich hab auch gekämpft.

Der Autokorso mit der Lkw vorne weg war die Schau. Randersacker hatte Spaß... so 'ne Lkw-Hupe ist schon etwas lauter... :D

Im Restaurant Sonnenstuhl (sehr zu empfehlen übrigens) war dann Feier. 5-stöckige Torte, abends die beste Spansau meines Lebens, Feuerwerk, Sternschnuppen, nochmal Buffet, Metal-Party bis nachts um 3, Spaß ohne Ende... mein Chef hat mich geherzt, meine Oma geheult, es haben 2 Kapellen gespielt, in denen mein Schatzi mitmacht, eine vor der Kirche, eine im Restaurant... jedesmal ein Walzer dabei, abends hatten wir dann noch unseren persönlichen Brautwalzer auf Metallica. War der Hit bei den Leuten. Rauf auf die Bühne und die Welt vergessen...

Am Ende Hochzeitsnacht im Maritim-Hotel. Als wir nachts ankamen, hatten die das Zimmer falsch gerichtet, nur einmal Bettzeug. Wurde natürlich sofort behoben, aber wir haben uns trotzdem als Entschädigung mit meiner Mutter zusammen durchs Mittagsbuffet futtern dürfen mit Gambas, Muscheln, Schokobrunnen, Antipasti usw... Genial!

Bilder haben wir noch keine, nur eines, was uns der Pfarrer gemailt hat vom ersten Brautwalzer vor der Kirche und eines von unserer fertigen Festtafel mit den schwarzen Tischdecken, über die sich erst jeder aufgeregt hat und dann fanden's alle supertoll!

Sobald ich bessere Bilder haben, kommen die natürlich noch nach...

Greetz!

Danni
      Bilder
      • halle4.jpg

38,51 kB, 539×404, 270 mal angesehen
      Nicht aufregen - nur wundern!
      :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:

Herzlichen lückwunsch zu Teil 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hug:

Das sieht tolllllllllllllll aus!

Auch die Tischdeko und der LKW-freut mich daß Ihr so ein unvergessliches erlebniss hattet!
      Ich schwärme auch immer noch von meiner Hochzeit, und die ist schon 12 jahre her :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

RE: Hochzeits-Thread

Ich finde es so schön wenn Leute sich zum heiraten entscheiden!
      Mein Freund hält nicht viel vom heiraten-leider.
      Aber es geht bei uns auch so ganz gut.

Ich war letztes Jahr auf der Hochzeit von meinen Nachbarn und habe Rotzblasen geheult als die Braut kam (ich muß auf Hochzeiten immer heulen weil ich das alles so ergreifend schön finde).
      Ich habe mal Kosmetikerin gelernt und darf deswegen oftmals die Bräute schminken.
      Da kriegt man ja schon diese knisternde, aufgeregte Stimmung hautnah mit.:dance:

Ich wünsche allen viel Glück für ihr weiteres Leben zu Zweit!

Liebe Grüße,

Nicky
      Was wäre das Leben nur ohne Tiere???
      Wenn nichts mehr im Leben zu funktionieren scheint, und du denkst es geht nicht mehr weiter, dann gibt es immer jemanden der zu dir hält- dein Haustier!!!
      Huhu

so, auch wenn noch kein anderer sich geoutet hat, dann tue ich es jetzt :cool:

bei uns ist es seit eben offiziel :D

bis jetzt wissen es nur die eltern meines freundes,aber meine werden es am wochenende erfahren. :dance:

Als Datum haben wir den 24.JUli 2009 festgelegt.
      Je nachdem, wie alles mit meine Vertrag läuft im Januar wird es entweder nur standesamtlich oder sofort alles zusammen :zustimm:

Ansonsten freue ich mich jetzt erstmal und stürze mich dann in die überlegungen:)

gefeiert wird bei mir auf der arbeit, da wir da einen saal haben und es auch ein wenig günstiger bekommen..
      essen wird wahrscheinlich von einem guten freund von uns kommen, der da schon ganz heiß drauf ist... und sonst müssen wir jetzt mal gucken, aber wir haben ja noch ein wenig zeit :zustimm:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hi Sandra,

mensch das ist ja toll, dass ihr heiraten wollt. Da freue ich mich richtig für dich und wünsche dir, dass die ganzen Vorbereitungen so stressarm wie möglich ablaufen...!!! :hug:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke