Unser Traumkater James

Hi,

ich muss schon sagen, ganz viele süße Schnuten. Aber Pommeroy und das Black-Smoke Katerchen würde ich sofort klauen. Kann ich auch gar nicht verstehen, dass Pommeroy noch kein Zuhause hat. Er hat so ein tolles breites Schnäuzchen, wird bestimmt mal so ein richtiger Brecher und sieht in dem Rosensträußchen auch am Größten aus. :D

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Original von moulinrouge78
      Hi,

ich muss schon sagen, ganz viele süße Schnuten. Aber Pommeroy und das Black-Smoke Katerchen würde ich sofort klauen. Kann ich auch gar nicht verstehen, dass Pommeroy noch kein Zuhause hat. Er hat so ein tolles breites Schnäuzchen, wird bestimmt mal so ein richtiger Brecher und sieht in dem Rosensträußchen auch am Größten aus. :D

LG Carina

Hi Carina!!

Ich glaub du meinst Mr. Winterbottom.. Der wird tatsächlich laut Jessica mal ziemlich groß... James auch meinte sie! :)

Das hier ist Pommeroy:
      Jetzt ist schon April!!! Das ist doch toll, oder? Diesen Monat noch werden wir unsere Babys bei uns haben! Toll toll toll.. :)

LG Jessica
      :hug:

Na ich dachte schon du kommst gar nimmer auf meinen bzw. ja eigentlich unseren Thread! Das sind ja unsere Katzen! :) :) :) Du, da du die Katzen ja immer ins neue zu Hause bringst... Der Weg zu Carina wär schon ganz schön weit! :) :)

Aber Toby ist wirklich ein richtig toller Kater geworden! Gott sei Dank hab ich mich schon entschieden.. Sonst wär ich immer noch am überlegen! :) :) :)
      Hallo Celebritti!
      Ja, der sieht wirklich schon total erwachsen aus!!! Manchmal kuckt er aber auch richtig bös..

War vorhin im Zoogeschäft und habe Netz gekauft für unseren Balkon..den machen wir jetzt heut Nachmittag noch komplett zu! :) Und noch ein zweites Klo für die zwei! :) Jetzt kanns bald los gehen! Freu...

Es sind nur noch 23 Tage, 22 Stunden und 58 Minuten!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()

Hallo Ihr zwei Jessi's :D

Ja, dann meinte ich Winterbottom, wie heisst denn das black smoke Katerchen, der ist ja soooooooooooooo suess?

Achso, also nach UK wuerde ich auch keine Tiere vermitteln, an deiner Stelle. Ist voll der Buerokratenkram...ich habe lange nach meinen Birmakater gesucht und sogar ueberlegt ein deutsches Birmchen zu nehmen, aber keine Chance. Da muss man zuviele Vorkehrungen treffen, braucht einen extra Tierreisepass, das Tier muss mindestens 6 Monate alt sein und und und...echt total bescheuert...

Aber deinen Black Smoke, wuerd ich auf der Stelle nehmen

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      roter kater mag ich am allerwenigsten :D (ich kann ein "ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ist der kleine süß" bald nicht länger unterdrücken. aber gottseidank weiß ich ja, dass das a team schon vermittelt ist :whistle: )
      ja, aber für dich reserviert bedeutet ja auch "nicht für den verkauf bestimmt". also kann ich mich beruhigt zurück legen und mir sagen "sind ja alle schon weg". nicht, dass ich hier meine grundsätze über den haufen werfen muss. das wollen wir nicht. genauso wenig wie kittenbilder :D

und sorry, jessi. wir spammen ohne absicht den thread zu :wink:
      Hey, kein Proiblem ihr zwei! Ich bin ja tolerant! :D :D :D

Wenn man die Bilder so sieht, dann möcht man die am liebsten nur moch knuddeln! :)

@Jessica: Mach doch mal eins von meinen zweien und stells hier rein! Hab sooooooooo sehnsucht!!!!!! :cry:

Liebe Grüße

Jessica