Unser Traumkater James
-
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich fand Freddie ja schon die ganze Zeit so süß,.. Schon bei meinem ersten Besuch haben wir uns zwar für James entschieden, aber Freddie war nicht ausm Kopf..Ich hatte schon mal kurzzeitig überlegt gehabt ob ich zwei nehmen soll, aber meine Vernunft hat da noch gesiegt!
Ich bin dan gestern wieder mal auf der Homepage meiner Züchterin gewesen und da stand dann, dass jetzt die letzten beiden Kerlchen evtl. auch noch ein zu Hause gefunden hätten. Hab dann gemailt, dass ich mich total freue, aber dass ich auch n büsschen Traurig bin, weil ich Freddie ja auch gern genommen hätte, das aber wegen dem Geld nicht geht.
Sie hat mir dann zurückgeschrieben, ob ich ihn haben möchte. Dass sie der Familie noch nicht zugesagt hat und dass sie ihn lieber mir geben würde weil er sich mit James auch so gut versteht! Und zwei im Doppelpack sind wohl immer etwas günstiger.. Dann haben wir ein paar mal hin und her gemailt weil ich so bedenken hatte eben wegen dem lieben Geld. Sie hat mir angeboten, OPs und Impfungen über sie bei ihrem TA machen zu lassen, das ist dann günstiger. Und Fleisch kauft sie für etwa 1,70 Euro das kg ein und ich zahl 8,30 Euro. Wenn ich jetzt auch da kaufe wo sie ihr Fleisch kauft, dann ist das Argument wegen den höheren Futterkosten auch weg. Tja und dann hab ich noch mit meinem Freund gesprochen und er hat sofort "OK" gesagt. Er findet das ja auch toll, Freddie gefällt ihm auch und ob jetzt drei Katzen in der Wohnung rumspringen oder vier, das ist auch schon ganz egal meinte er.Ich freu mich total.. Über seine Reaktion und über Freddie!
Jetzt hab ich doppelt Freude..
Ja, vier Katzen, jetzt ist die Bude echt voll. Aber Andi meinte auch, dass es dann aber reicht mit Katzen!Echt lieb... Natürlich reichts jetzt mit Katzen.. Ich war ja eigentlich mit zweien auch schon zufrieden! Nur erzählen tun wir das niemandem.. (Ihr erzählts auch nicht der Presse?)
Weil meine Mum erklärt mich sonst für verrückt..und ich möchte die Diskussionen im Voraus vermeiden! Es ist ja im Grunde unsere Entscheidung finde ich. Sie denkt halt, dass ich mir lieber ein Kind "zulegen" sollt, als noch eine dritte Katze!
Tja, jetzt sinds halt (Katzen)-Zwillinge geworden!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Küsschen
Jessica -
na das sind ja mal Neuigkeiten...
Freddie is ja auch mal nen süßer, aber James auch. Wäre er kein Coonie könnte er glatt als sohnemann von meinem durchgehen (is ja klar warum ich den dann auch so hübsch finde).
Oh man, du bist echt zu beneiden. Wenn es nach mir ginge, würden hier auch noch mindestens 2 Katzen einziehen, keine Coonies sondern Ragdolls, aber zum einen spielt da das liebe Geld nicht mit und zum anderen mein Mannsolange unsere Hummel noch da ist gibt es erstmal keine weitere Katze... und das Geld würde da zur Zeit auch nicht mit spielen...
Ich wünsch dir echt ganz viel Freude an den beiden. Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass deine anderen beiden sie genauso schnell ins Herz geschlossen haben"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Ja wie geil ist das denn
Du wirst sehen - zwei Brüder zu haben ist echt klasse.
Mensch ich freu mich - und ich kann garnicht sagen, welcher von beiden niedlicher ist
Ähm........wielange dauerts noch bis die zwei kleinen Kerle kommen? -
Hallöchen!
Ja, ich find das auch total genial! Freu mich echt schon riesig.. Am Samstag fahr ich ja wieder hin und dann nehm ich die DigiCam mit und mach aktuelle Fotos!Tja, das mit dem Geld ist so eine Sache.. Hab schon ein bisschen Angst, dass ich mich finanziell übernehme, aber dann muss ich halt jetzt Rückwärts-Sparen!
Es sind noch 46Tage!!!! -
-
Ich will aaaaauuuuch... menno ich will auch noch ein oder zwei soooooo süße kleine kuschelige superhübsche Fellnasen
Leider macht mein Männe nicht mit - noch nicht. Wir haben momentan noch eine supikleine Wohnung (40qm) aber in spätestens einem Jahr (SPÄTESTENS!) haben wir ein Haus und dann hab ich Platz und mein Männe keine Argumente mehr gegen weitere Katzen!!!
Ich freu mich für euch... ist ja nicht mehr lange! Habt ihr neue Fotos???"Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe wie sie die Pfoten setzt, den grellen, starren, rätselhafen Blick auf mich gerichtet, wenn ich den weichen Klagelaut höre, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken gewesen sein mag." (Ricarda Huch) -
-
-
Original von moulinrouge78
Moin Jessi,
ich wollte Dir nur noch mal sagen.....nur noch 46 Tage!
Bei mir sind es nur noch 45 Tage. Ach ich find das so klasse, dass wir beide gleichlang zittern!
Ganz liebe Gruesse
Carina
Hallo Carina!
Ich find das auch klasse!Geteiltes Leid ist halbes Leid.. Oder besser: geteilte Freude ist doppelte Freude!!!
Ich freu mich auch echt schon die zwei Süßen bei mir zu haben.. Bin echt gespannt wie das Zusammenleben so wird! Und wenn unser Balkon so richtig schön Katzengerecht gebaut ist, dann haben sie noch mehr Platz!Geh nachher mal bei uns hinten Richtung Wald und schau ob ich einen tollen Baum finde den ich auf den Balkon als Kratzbaum stellen kann.. Muss dann halt nur noch rausfinden wem der Wald gehört und dann denjenigen fragen, ob er den Baum verschenkt oder verkauft!
Vielleicht liegt ja auch schon von dem Sturm noch was rum!
Am Samstag fahr ich nach der "Schule" wieder zu der Züchterin und zu James und Freddie.. (Find den Namen ja so witzig!)Muss mal fragen ob ich die DigiCam mitbringen darf und dann mach ich gaaaanz viele Fotos!
-
-
Original von lori
JAAAAA mach mal die Beiden sind soooo niedlich....Kann mich garnicht satt sehen...
Aber die beiden Großen unter deinem Bericht sind ja auch herzallerliebst...
Ich sach ja wenn´s nach mir ging hätten wir nen Zoo zuhause
Lg lori
Das wird bestimmt noch..wenn ihr ja eh vorhabt aus der kleinen Wohnung rauszugehen, dann ist das ja bald gar kein Thema mehr. Andi war anfangs auch immer gegen eine Katze..und jetzt musst ich nicht mal überreden! -
@ jessejames
Er mag sie ja auch aber sie sind stark auf mich bezogen...Davon ab ist er auch recht groß und ne Erscheinung...da reagieren die ängstlich...Mhhh..Sind halt alles Findelkinder...
Außerdem ist er mehr der Hundtyp...Die mag ich auch voll gern aber so ne Katze is halt,naja eben Katze
LG lori -
Du hasts echt gut.. Meine Mädels sind voll auf meinen Freund fixiert!
Ich stehe an zweiter Stelle! Hoffe, dass ich wenigstens einen Kater jetzt hab, der auch mal zu mir kommt zum kraulen..
Bin allerdings ganz zuversichtlich, schließlich kann mein Freund ja schlecht vier Fellnasen aufeinmal mit Streicheln verwöhnen.. Vielleicht kommt dann auch mal eine zu mir!!!!
Übrigens noch 45 Tage, 15 Stunden und 22 Minuten!!! -
Hallo Ihr Lieben!!!!
Wie versprochen hier neue Foddos!Ich war heute bei meinen Süßen! Leider hat einer der Raufbrüder nicht aufgepasst und meinem kleinen Freddie ne Kralle ins Auge gesteckt..
Der arme Kerl!!! Er sah richtig bemitleidenswert aus.. Aber das wird ja wieder!
Und hier mal ein paar Bilder meiner zwei süßen Mädels.. Die haben nämlich gesagt, dass sie es doof finden, dass ich nur Bilder von den Gigolos rein stelle!Sie wollen auch mal Bilder von sich herzeigen... Also dann: Hier Heidi und Eva mal ganz privat!
Liebe Grüße
Jessica
P.S.: Noch 43 Tage, 12 Stunden und 53 Minuten!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
-
Hallo Jessi,
da muss ich Regina total recht geben. Ich bin nur ein bissl verwirrt, ich dachte die zwei heissen Coco und Lucky :eek:????
Und nun sind es Heidi und Eva???
Naja egal, ich finde deine Maedels sind Traumkatzen. Wunderschoen, vorallem mit diesen tollen gelben Augen. Die haben so was magisches!
Ganz liebe Grusse
Carina -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0