Unser Traumkater James
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
-
-
Ha, ist ja witzig!!! Suchst du auch einen Maine Coon Kater? Freddie Frinton ist noch frei und natürlich nach James der zweit-schönste Kater finde ich!
War letzten Sonntag da und hab schon kurz überlegt.. Aber nur kurz! Die Züchterin ist auch absolut zu empfehlen!! Super nett,... Bin echt voll glücklich.. Ich arbeite in KRU (von da aus sinds nur 19 km)..wohnen tu ich bei MN (da sinds dann 45 km)!
LG Jessica -
Nein eigentlich suche ich keine weitere Katze.
Aber ich schaue mir sie gerne an.
Vor einem halben Jahr wäre ich fast schwach geworden-ein Kastrat-Kater, 1,5 Jahre alt wurde umständehalber angeboten-silber mit weiß-mein Traum!
Aber Mikey reagierte auf Luna ziemlich lange mit Beleidigtsein, das will ich ihm eigentlich nicht mehr antun.....eigentlichEin guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Vielleicht wars ja nur beim ersten "mal" so schlimm und jetzt ist er nimmer beleidigt!
Bei Katzen kann man nie wissen wie die reagieren! Bin auch schon total gespannt wie meine beiden Mädels reagieren, wenn ich ihnen so einen halbriesen vor die Nase setze!
Wenn ich ihn bekomme ist er ca. 14 Wochen alt...und schon fast so groß wie meine Mädels!
Noch 60 Tage!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
So, und nun sinds nur noch 58 Tage!!!!! Eigentlich wollte ich James ja heute besuchen, aber leider kam was dazwischen! Jetzt freu ich mich auf morgen nachmittag!
Liebe Grüße an alle...
JessicaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
-
Hi Sandra!
Hach schmacht.. Der Besuch war einfach toll! Die Zeit ist vergangen wie im Flug.. Ich war volle drei Stunden da und aber doch noch zu kurz.. Ist total schnell vergangen! Hab mich mit der Züchterin unterhalten, dabei Kuchen gegessen und mit den Kleinen gespielt.. War echt toll.. James war leider etwas zurückhaltend, er wollte nicht zu mir her kommen.Hab ihn dann einfach gelassen weil zwingen wollt ich ihn ja auch nicht.. Hab dann einfach mit den anderen gespielt! Die sind echt so putzig.. Wenn ich könnte, würd ich zwei nehmen!
Schade eigentlich.. Habs mir ganz kurz wirklich überlegt, aber die möglichen TA-Kosten haben mich dann doch zur Vernunft gebracht!
Ich freu mich schon so...
Aber das kannst du ja sehr gut nachvollziehen!!!!Hoffentlich kann ich bald wieder hin!
Freue mich schon auf die neuen Fotos von deiner Dichali!!!!
Liebe Grüße
JessicaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()
-
-
-
Hi Carina!
Ich bin halt so stolz, dass ich jedem die Bilder zeigen muss!! Aber dein Sir Mocha ist genau so toll!!!!! Wir müssen uns irgendwas einfallen lassen, damit die Zeit schneller vergeht... Wann gehst du denn deinen süßen Sir Mocha besuchen? Hast schon mit deiner Züchterin sprechen können?!
Ich darf am Samstag wieder hin.. -
Tja Jessi,
ich wollte gestern eigentlich hin, aber der Ehemann der Zuechterin musste ins Krankenhaus :rolleyes:, somit ging es leider nicht (was ich auch verstehe!!!). Dann war ich eine Woche in Florida im Urlaub und bin erst Samstag wiedergekommen! Da ich ja auch so unmoegliche Arbeitszeiten habe (10 Stundentage im Schichtwechsel und auch am WE und Feiertagen), ist es auch nicht einfach, mal so vorbeizufahren. Das muss man leider planen. Ich dachte ja, dass ich sofort nach dem Urlaub hin kann. Aber aufgrund der Umstaende bei Jill zuhause, muss ich mich noch bis naechstes WE gedulden! Da muss ich zwar wieder bis 20:30 Uhr arbeiten, aber mal sehen wie wir das machen! Ich will auch endlich meinen Kleinen Suessen sehen und gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos machen!
Habe nur kurz mit Jill am Telefon gesprochen und sie hat mir ganz stolz erzaehlt, dass mein Kleiner ein total Huebscher ist und die Kitten sich gegenseitig durch die Bude jagen. Ist bestimmt schoen das zu sehen.
LG Carina -
Hallöchen!!!!!!!
Es gibt Neuigkeiten!Hat sich grad die letzte Stunde so ergeben, deswegen hab ich mich grad so rar gemacht.. Stand im Regen Mail-Kontakt gerade mit meiner Züchterin. Und jetzt haltet euch fest:
Ich nehme nicht nur James, sondern auch Freddie...Hier mal ein paar Fotos!!!!! Jetzt kann ich mich doppelt freuen und ich werde euch gleich doppelt nerven..
-
-
Oh man, Jessi - wie schoen
Das freut mich total fuer Dich!!! Bin aber ein bissl neidisch, muss ich gestehen. Freddie ist ein super suesser Spatz, da haette ich auch nicht widerstehen koennen. Tolle Neuigkeiten!
LG Carina - Ist hier ein richtiger Katzenboom, toll
Dann sind es bei Dir 4 Katzen, wow - Bude voll!!!
Wie kam es denn nun doch dazu, dass Du beide nimmst?
Erzaehl mal und schoen nerven! Wir bitten alle drum!!!
Ich muss vernuenftig bleiben, sonst werden es bei mir schnell 10 Katzen.
Aber 2 reichen!!! Musste ja Craig hoch und heilig versprechen, dass es dabei bleibt. Aber er freut sich auch schon. Wir reden oft ueber Mocha und morgen kommt hoffentlich meine erste Zooplus Grossbestellung. Ich habe noch einen neuen, grossen Schlafkorb bestellt, den Oli schon austesten darf. Anfang April werde ich auch noch 2 Kratzbaeume bestellen, das juckt total in den Fingern. Aber ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel kaufe!
LG Carina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0