Unser Traumkater James

Original von sass
      Original von moulinrouge78
      Hallo Jessi,

da muss ich Regina total recht geben. Ich bin nur ein bissl verwirrt, ich dachte die zwei heissen Coco und Lucky :eek:????

Und nun sind es Heidi und Eva??? :think: :think: :eh: :doh: :confused:

haben deine nasen nicht zig namen ? wenn ich von udo rede, meine ich auch glosch. ich finde das normal :whistle: :wink:

Oh, ich muss gestehen: Meistens heißen sie Maus (Lucky) und Baby (Coco) :) Aber hören tun sie nur auf Coco und Lucky.. Ist echt witzig..wenn ich irgendwo in der Wohnung stehe und die zwei Namen rufe, dann kommen sie angeschossen wie zwei Hunde! :) Gut erzogen, oder? :)
      Also dein James kann ja richtig gefährlich gucken :D ich weiß gar nicht,wer von beiden der süßere ist. Einfach Zucker die zwei.

Wie viele Tage sinds denn noch bei Dir? :think: Bei dem ganzen Nachwuchs hier im Forum komme ich grad total durcheinander... :oops:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!
      Ahsooooooooo Jessi,

jetzt fragt sich nur wer Eva Padberg ist? :think: :whistle:

Ich kenn Sie leider nicht, aber ist auch egal. Deine Mäuse posieren wirklich wie zwei Supermodels, so als ob die nix anderes machen.

Wunderschoen!

Ich muss gestehen, dass ich deine Coco einfach umwerfend schoen finde. Nix gegen Lucky, James und Freddy, aber Coco hat so wunderschoene Farben (lilac-creme) ein Traum, wie sich das verteilt hat.

Sag mal Jessi, das sind doch ganz gewöhnliche EKH's oder? Wenn es BKH's wären, dann könnteste mit Coco glatt auf Ausstellungen gehen.

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hi Carina!

Jetzt bin ich voll Stolz gleich mal zehn Zentimeter gewachsen! Danke für die vielen Komplimente.. :) Ich find Coco auch sehr toll! Es war bei ihr Liebe auf den ersten Blick.. Als ich damals bei der Familie in das "Kittenzimmer" gekommen bin hab ich als aller erstes Coco im Eckchen sitzen sehen und hab gesagt: Die soll es sein! :) Es sind ganz normale EKHs aber doch irgendwie anders find ich.. Sie sind ziemlich klein, also kleiner als andere Hauskatzen die ich kenne.. (Und mit 2 Jahren wachsen die glaub nimmer, oder?) :D Und auch die Gesichtchen sind irgendwie runder und die Augen sind bei beiden mehr gelblich als grün.. Zu Eva Padberg.. Die hat damals auch für den Otto-Katalog gemodelt! Kennst bestimmt!!

@Tina: Ich glaub James war genervt vom vielen Knippsen! :) Er wollt eigentlich schlafen! :) :) :)

Liebe Grüße
      Jessica
      Hallo Ihr Lieben!!!!
      Jetzt sind es "nur" noch 34 Tage, 15 Stunden und 46 Minuten!!!!

Ich war heute wieder meine Süßen besuchen! Die sind alle so lieb..ich könnt da Stunden bleiben! :) Aber was heißt "ich könnte".. Ich war schon wieder drei Stunden da und die Zeit verging wieder wie im Flug!! Das ist echt der Wahnsinn.. Ein bisschen gequatscht, ein bisschen mit den Babys gespielt und schon sind ein paar Stunden vergangen!

Viele liebe Grüße

Jessica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JesseJames“ ()

Ich will auch wieder zu Mocha und der Rasselbande. Es ist echt super toll, die kleinen Knirpse zu sehen. Meine Mama und Schwester kommen Donnerstag zu Besuch. Vielleicht koennen wir ja alle am Samstag die kleinen besuchen. Ich muss eh noch Jill anrufen und ihr sagen, um wieviel Uhr wir Mocha an dem grossen Tag abholen *freu*. Ich hoffe nur, ich geh Bob und Jill nicht auf den Geist. Ich weiss, dass ich sehr nervig sein kann, wenn ich mir was in den Kopf setze und haben moechte. Da muss ich mich immer richtig bremsen.

Also, ich finde deine EKH's sehen gross aus und haben einen tollen Koerperbau. Also auf BKH's wuerd ich nicht tippen, weil die eine andere Schnute haben und auch einen dickeren Nacken oder Hals (sagt man das bei Katzen so??? :eek:)

BKH's haben richtig Rollen im Nackenbereich und wirken im allgemeinen ein bissl rundlicher. Daher glaub ich nicht, dass deine zwei BKH's sind. Oli hat auch mehr gelbe als gruene Augen und ist ein sehr kleiner (Mini EKH) Spatz.
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hi Carinchen...

Eigentlich ists doch egal wer oder was in meinen Kätzchen steckt.. :) Welche Gene.. Ich lieb sie total und ich find sie total hübsch! Ich muss sagen, da bin ich sehr oberflächlich.. :) :D :) :D :) Aber groß sind die nicht..ich find sie eher viel kleiner als normale Hauskatzen.. Ich kenn ja echt viele Hauskatzen, aber die sind alle größer..
      Witzig ist es beim Tierarzt..da machen sie sich klein wie ein Häschen! Ohne Witz... Da frag ich mich immer, wie sie das nur schaffen.. Da sind sie max 25 cm lang und 10 cm hoch! :) Mit dem ganz verschwinden haperts aber noch..ich glaub da üben sie noch dran! :D
      Und die haben einen total lieben Charakter.. Es sind einfach Traumkatzen! Sie haben bis jetzt noch nicht viel kaputt gemacht, beißen nicht, kratzen nicht...
      Hoffe das bleibt auch so...

Nein, Bilder hab ich leider nicht gemacht.. Hatte die Digi zu Hause vergessen! :) Aber sie haben sich jetzt auch nicht groß verändert seit dem letzten mal!

Liebe Grüße

Jessica
      Also Freddie und James sind ja mla unverkennbar, die stechen einem SOFORT ins Auge!!!

Aber das ist ja echt mal ein total süßer bunter Haufen... da wäre auch glatt für mich was dabei... :drool:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      Also Freddie und James sind ja mla unverkennbar, die stechen einem SOFORT ins Auge!!!

Aber das ist ja echt mal ein total süßer bunter Haufen... da wäre auch glatt für mich was dabei... :drool:

:D Es sind schon alle vergeben! Bis auf Pommeroy..er hat sich ganz rechts im Bild versteckt... So ein kleiner Roter hat sich noch ein bisschen davor geschoben! :) Die roten Coonies haben auch schon alle Dosenöffner gefunden! :) Freue mich schon wieder total auf unseren nächsten Besuch! Nächste Woche vielleicht! :)
      Pommeroy is dann also der mit dem weißen Schnäuzchen?
      Och der würde mir auch gefallen :whistle: und zu meinem Bacardi würde der ja wohl mal perfekt passen, oder? :D :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo ihr zwei!

Ja, Pommeroy ist der mit dem weißen Schnäuzchen..er ist ein black/smoke/white Katerchen und der verschmusteste der ganzen Bande! Ich weiß gar nicht warum der noch kein Plätzchen gefunden hat.. Na gut, er hätte ja schon eins gehabt - mit Freddie zusammen. Aber da ja dann doch ich Freddie nehme ist Pommeroy jetzt wieder zu haben! :oops:
      Hallöchen Ihr Lieben!!

Ich bin ja fast ganz allein hier in meinem Thread! :cry: Aber ihr kriegt jetzt trotzdem neue Fotos zu sehen! :) Wir sind heute Nachmittag spontan zu Jessica gefahren und haben unsere Jungs besucht! :) Jetzt sind es nur noch 28 TAGE!!!!

So, das wars vorerst mal wieder! :)

Liebe Grüße

Jessica
      Nein, du bist nicht allein!!!
      Bestimmt gibt es viele stille User, so, dann bekenne ich mich dazu, dass ich hier auch schon reingeschaut habe, und sie sind wirklich sehr süüüüüüß, die beiden. und der Ostergruß ist echt oberklasse!! wollte ich sowieso mal loswerden!