Unser Traumkater James

ok, also auch wenn es "offiziell" schon durch ist (sorry Jessica...):

@sass
      erklärst du mir wie du das machst mit dem Unterdrücken des "ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"?????
      Ich kriegs nämlich üüüüüüberhaupt nicht hin

Also Jessica (Higgins), wenn es nach mir ginge, dann immer her mit so süßen Bildern. wobei mein heimlicher Favorit ja Pommeroy ist (gelle Jessica :wink: .... mensch mit den beiden gleichen Vornamen wird das irgendwie ganz schön kompliziert :doh: ), gibt es von dem auch so ein paar süße Bilder????
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ach mensch ich bin doch sowieso schon so verschossen in den knuffigen Kerl, geht da überhaupt noch mehr :think: ?????

also immer her mit den Bildern..., irgendwie werde ich das schon überstehen (und hinterher kann ich auch nich meckern, dass du mich nicht gewarnt hättest)

mein Mann meinte heute übrigens "wenn du 10 Stammkundinnen hast, dann kriegt Bacardi auch nen Kumpel"
      Aber da habe ich ja dann nen Problem: Coonie oder Ragdoll (ich liebe die Raggies so sehr)?
      Eigentlich wollte ich nie ne Coonie haben, aber wenn Higgins wirklich nochmal Bilder von Pommeroy posten sollte, dann wird es echt superschwer für mich...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Original von hummel128
      mein Mann meinte heute übrigens "wenn du 10 Stammkundinnen hast, dann kriegt Bacardi auch nen Kumpel"

was hast du denn für nen laden ? vllt kann man ja die aktion "ein kumpel für bacardi" ins leben rufen :D

und coonies würde ich nur bei bestimmten leuten holen :wink: dolls aber auch... naja, war mal wieder ein völlig sinnfreier einwand.
      Original von sass
      Original von hummel128

was hast du denn für nen laden ? vllt kann man ja die aktion "ein kumpel für bacardi" ins leben rufen :D

und coonies würde ich nur bei bestimmten leuten holen :wink: dolls aber auch... naja, war mal wieder ein völlig sinnfreier einwand.

ich habe bei mir zu Hause ein kleines Nagelstudio.
      Heißt also, ich bräuchte Damen und Mädels die regelmäßig alle 4 Wochen zu mir kommen und sich von mir die Nägel machen lassen.

Bilder meiner bisherigen Werke und Preise gibbet auf meiner HP zu sehen

Also Mädels: rennt mir die Bude ein :wink: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Guten Morgen meine Lieben!!

Gestern haben wir den Rest von unserem Balkon vernetzt, d.h. noch mehr Platz für unsere Miezen geschaffen! :) Das war ein Grund, dass sie noch mehr Platz für sich haben und der zweite Grund war ein egoistischer :) Damit ich meine Katzen jetzt auch auf dem Balkon bei mir haben kann! :D :D :D

Hier mal ein paar Fotos von unserem Balkon. Ich werde Ende April dann anpflanzen. Ganz hinten in dem schmalen Teil kommt dann noch eine Baumkrone von einem Obstbaum als Kletter- und Kratzbaum! :) Dann werde ich noch einen kleinen Katzenpool aufbauen :D Also eine silberne Blechwanne mit Steinern und Wasser und auch ein bisschen bepflanzen, vielleicht mit Katzenminze.. So genau weiß ich das noch nicht. Und einem kleinen Engelchen der ins Wasser "pullert" (also so eine Wasserpumpe) :D :D :D

Ich dachte mir, dass vielleicht die Coonies da spaß haben könnten! :) Natürlich zeig ich dann auch Fotos vom "fertigen" Balkon!

Coco gefällts!!!! :D

Liebe Grüße und FROHE OSTERN an alle!!!!
      der balkon ist der oberhammer :eek: der ist wirklich beneidenswert.

allerdings muss ich doch wieder motzen - kennt man mich anders ?! :wink:

du musst am anfang aufpassen, dass die kleinen nicht das netz hochklettern. bei meiner kleinen war das so. das hatte vorher keine mieze getan. aber sie wollte immer bis ganz nach oben. du hast das netz nicht nach ganz oben installiert, also solltest du etwas aufpassen.
      ansonsten noch ne frage: hast du das netz lose herunterhängen oder auch am boden festgemacht. nicht, dass die kleinen abrutschen und dann durch den spalt zwischen netz und boden fallen.

aber wirklich, der balkon ist klasse.
      Hi Sass!

Du darfst motzen! :) Ich hab mich ja schon dran gewöhnt! :D :D :D :D Nein im Ernst, das ist schon OK.

Also wir hatten ja seit letztem Jahr nur den schmalen Teil hinten vernetzt und meine zwei Mädels haben noch nie versucht das Netz hochzuklettern.. Wie gesagt, ich hab ja Engelskatzen! :) Die sind ganz brav und wollen gar nicht raus.. Bei denen würds glaub auch ohne Netz funktionieren, nur hätt ich dann keine ruhige Minute!
      Ich hab das schon auch bedacht, aber ich dachte mir einfach, dass wenn ich bei Freddie und James von anfang immer aufpassen wenn sie aufm Balkon sind und NEEEIIIN sage wenn sie hoch wollen, dass sie dann auf mich hören! :) Die zwei Coonies kennen ja auch keinen Freigang, deswegen denke ich, dass sie gar nicht versuchen weg zu kommen! Aber unbeaufsichtigt kommen die Katzen sowieso nicht auf den Balkon.. Da bin ich dann doch zu misstrauisch! :) :)

(Traue keiner Katze!)

Das Netz ist oben sehr Straff mit einem Drahtseil gespannt.. Kennst du wahrscheinlich von Vorhängen! :) Und unten ist es mit Haken gespannt und angetackert! Kein entkommen möglich!!!! Ha ha ha...
      Willkommen auf Balkon Alkatraz! :D
      :D

wie gesagt, bei meinem kater gabs auch kein problem. aber die katze wollte von anfang an übers netz, obwohl sie auch nur wohnung kannte. und wenn ich x mal nein gesagt habe: war ihr völlig egal. aber sie ist vom wesen her auch aktiver (und schlauer :whistle: ) als die katze. dann drück ich dir mal die daumen, dass es keine kleinen ausreißer sind.
      wie siehts eigentlich mit neuen fotos aus :think:
      Original von Higgins

Sir Toby - den Black Smoke...den gibbet ned... Der bleibt vorerst mal. Vielleicht kann mich irgenwann mal jemand belatschern - bislang hat es keiner hinbekommen ;)

@Jessi (Higgins): Puhh, da bin ich aber froh, denn Sir Toby ist ein absoluter Traum *schwaerm*.

Ich glaub ich schau mich noch mal ein bissl auf deiner HP um :wink:

Achso Jessica (JesseJames), ein wirklich toller Balkon :clap:. Wenn ich Sir Toby klaue, komm ich noch kurz bei Dir vorbei und angel mich den ersten Stock hoch und stibitz Dir die wunderschoene Coco. :D

Das ihr hier alle so tolle Katzen haben muesst., nene, nicht zu glauben :naughty: :whistle: :wink: :D

LG Carina
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Wir haben schon gesagt, dass wenn es nicht klappt, dass wir das Netz dann doch hoch ziehen! :) Ich werde berichten ob die Coonies von Higgins Ausbrecher-Könige sind! :) :) :)

Schau mal hier: Gerade eben gemacht! Hinten im Eck steht so ein altes Holzregal, das dann dem Baum weichen muss! Aber ist das nicht süß? Katze müsste man sein.. Ich putze die Wohnung und die zwei lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen! :)

Neue Fotos?? Vielleicht fahr ich am Sonntag zu Jessica, dann mach ich neue Fotos!!!! :)

Liebe Grüße

Jessica
      Original von Kisara
      Wow, was für ein schöner Balkon. :drool: Will auch so einen. Kommst du bei mir vorbei und machts ihn mir auch schön??

Hi Kisara!!

Na ja, so doll ist unser Balkon ja noch nicht... Bin schon gespannt ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle! :) Werde dann mit Fotos berichten! :)

LG Jessica
      Ja bitte, die wollen wir unbedingt sehen... und ich finde ihn richtig toll Also wenn du meinen sehen würdest. Da steht zur Zeit ein Stuhl und ein Karton. Und gestrichen werden müsste er auch mal. Hab ich ne Chance, dass du doch noch vorbei kommst??
      Achso deine beiden sind echt richtig hübsche Katzen. Im Gegensatz zu deinen sehen meine so klein aus!! Sind es eigentlich beides Mädels?
      Ihr seid alles für mich Hasi's :kiss:
      Nein, eigentlich ganz normale EKHs... Aber man weiß ja nie was für ein Papa oder was für Gene von den Großeltern drin sind! :) Der Klassiker.. Die Mama läuft unkastriert draussen rum und dann: Huch, die kriegt ja Babys! :)

Aber dass da vielleicht ein BKH mit beteiligt war, haben wir auch schon vermutet.. :) Sie sind kleiner als EKHs, das Fell ist samtig, dicht und weicher als das von anderen Hauskatzen die ich kenne.. :think:

Aber ist ja wurscht... Ich find sie einfach toll, egal ob da ein Mix drin steckt oder nicht! :)