Jetzt heisst es nur noch warten, warten ...........
-
-
Original von TinaFÜ
In rohem Zustand sind Geflügelknochen kein Problem, erst durchs kochen werden sie hart und splitterig.
Grüße
Tina
ich gebe meinen Katzen auch ab und zu Hühnerflügel zu essen, ist gut für die Zähne denke ich mir, ich verfüttere sie aber lieber gekocht, da da die Knochen nämlich weich sind
gerade im rohen, kalten zustand sind die knochen sehr sehr hart. ich glaube da hast du dich vertan, Tina.
Mußt mal in einen rohen Hühnerflügel beißen
geht gaaar nicht durchzubeißen, und in einen gekochten (oder halt einen aus dem Backofen) da kann man selbst als Mensch mühelos den Knochen durchbeißen

LGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Tina hat sich nicht vertan. Hühnerknochen bitte niemals gekocht verfüttern. Es gibt zwar Katzen die darin Übung haben aber das sind Ausnahmen. Wie Tina schon gesagt hat. Gekocht splittern die Knochen.
In der Natur fressen die Katzen Vögel übrigens auch nicht gekocht :wink:.Erst lesen :cool:, dann denken
und dann erst posten ... :wink:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()
-
Huhu!
Wollte auch mal was zum Thema Futter loswerden...
Grad das Sanabelle-Futter :evil:. Also das Kittenfutter haben alle gut vertragen, keine Probleme, aber mit grad mit dem Sensitivefutter hat meine kleine ihre Probleme, sie reagiert mit Durchfall wie Wasser!
Seit dem kaufe ich überhaupt kein Sanabelle mehr.
Vertragen wird das Opticat vom LIdl und das Kittenfutter von Royal Canin. Von denen gibts nun auch ein spezielles Futter für trächtige und säugende Katzen, das Queens. Kann man füttern ...muß man aber sicherlich nicht unbedingt.
Meine trächtige (aber auch alle anderen Katzen) bekommen nun eine Mischung aus dem Lidl und dem Kittenfutter TroFu.
Mal eine Frage zu rohem Hünherfleisch....Ist das nicht etwas gefährlich wegen der Gefahr der Samonellen??????
Habe nun mehr auch immer Hühnchen oder Pute gekocht gefüttert (ohne Knochen).
Meine kann übrigens auch gekoche Knochen ohne Probleme fressen, ich laß es aber lieber, wegen der Splittergefahr!
Meine Salome ist nun auch schon sowas von kugelrund, das der Bauch schon fast aufm Boden schleift...
[font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
[img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img] -
Möppelchen liegt jetzt schon oft in ihrer wurfkiste.
Vorhin wollte sie gestreichelt werden. am Bauch mochte sie es besonders.
Dann hat sie wie wild geschnurrt und mich mit großen Augen angeguckt. Als ob sie was hat. HAt auch mal kurz so "gestöhnt" zumindest so ähnlich!!!
Was hat das zu bedeuten???
Das es bald losgeht????Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
-
-
Ich glaube es dauert nicht mehr lange
sie sitzt in ihrer Kiste und mauzt ab und zu so komisch.
Sie mauzt sonst nie. aber das ist so komisch. Fast als hat sie was. Und dann guckt sie uns mit großen augen an.
So nach dem Moto: "MAma, Papa was ist das?"
Ist das ein Zeichen das es so weit ist????Die Rasselbande und Ihre Dosis
Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny -
-
Ich wünsche auch Alles Gute !!
Ela kannst du irgendwelche "ruckartigen Wellen" erkennen ?
Die bei Ihr über das Fell -Rücken nach hinten- gehen ?
Mag sie es wenn du ihr fest aber nicht stark,also mehr bestimmt über den Rücken zur Schwanzwurzel hin streichst?
Drückt Sie dagegen ?
Wenn du noch was wissen möchtest,du weisst wie du mich erreichst ."Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen" -
Hallo vorsicht Bissig
Ja sie mag es am Rücken gekrault zu werden so wie du es schreibst bzw. Mir auch gesagt hattest.
auch das mit den "ruckartigen Wellen" hat sie grade gemacht und ganz komische geräusche von sich gegeben.
Jetzt ist sie grade am fressen.
mhh boin ja mal gespannt.
wenn was ist melde ich mich auf jeden fall bei dir.
Danke im vorraus
auch an alle anderen.
Die Rasselbande und Ihre Dosis
bis jetzt ist nix weiter gewesen.
Sie liegt hier bei uns im Arbeitszimmer und guckt blöd durch die gegend oder schlumert etwas.
was sie aber jetzt ab und an hat ist so eine art schluckauf. so sieht es zumindest aus.
Mhh +Was sagt ihr zu dem verhalten????Die Rasselbande und Ihre Dosis
Kann Dir leider nicht helfen aber eines können Wir tun , Lesen Ja schon die Ganzezeit leise mit und drücken alle Daumen und Pfoten die Wir haben
.
Freu Mich wenn Du eine glückliche Katzenoma wirst und Deine Katze zur stolzen Mutter , werd auch weiterhin gespannt mitlesen .
Liebe Grüsse:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
Hi Ela..
Genau kenn ich mich auch nicht aus, aber ich hab gehört, dass auch Katzen in den Wehen liegen.. Kann ja sein, dass heute Mittag die ersten Wehen eingesetzt haben. Und hab ich auch gehört, dass die meisten Katzen ihre Babys in der Nacht auf die Welt bringen.. Also setz lieber mal einen starken Kaffee für euch auf!
Ich drück ganz doll die Daumen! Was....? Oh, ich soll auch liebe Grüße von meinen beiden Miezen sagen! Sie drücken auch ihre Pfoten!

Liebe Grüße Jessica
-
Oh ja das habe ich auch schon gelesen und gehört das die meistens NAchts kommen. Aber muss ja nicht sein.
Das blöde wäre nur, wenn es heute nacht soweit wäre. Ich muss morgen um 6:30 Uhr arbeiten
und das noch ganz. Das heißt bis 13 uhr und noch mals von 15 - 18:30.
Bin SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO aufgeregt...Die Rasselbande und Ihre Dosis
Hast Du keine Nachbarn die vieleicht die Geburtsaufsicht übernehmen könnten ??
Pohää langsam werd Ich selber janz wuschig , hätte sowas immer gerne selber Erlebt aber glaube mein Wunsch wird nie in erfüllung gehen ..
alles Glück Euch wünsche:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
-
-
-
Hallo,
gibt es schon etwas Neues von der werdenden Mama?
Wie gehts denn der werdenden Oma?
Die Dortmunder Bande drückt ganz fest die Daumen und Pfoten, damit alles gut wird.
Einen besonders dicken Knuddeler an die werdende Mama.
Liebe Grüsse
Sonni mit Blacky und MaxieEs grüssen
Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen

Maxie *21.05.03 - +10.02.09
:hug:und lieben Dich überalles. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0