Jetzt heisst es nur noch warten, warten ...........

nööö noch nichts.

Heute hat sich nichts getan.

Für frauchen war heute ein sch.... Tag. Alles ging schief.
    Erst um 6:40 eine Allgemeine Polizeikontrolle die sich ne halbe stunde hingezogen hat und der Polizist am liebsten mein auto auseinander genommen hätte. Jetzt darf ich erstmal zum TÜV. Mein Fahrwerk ist noch nicht eingetragen. Wollte es nächsten Monat machen. Aber na ja.

Zum zweiten kam ich deswegen ne Stunde zu Spät zur Arbeit. Grrr

Zum Dritten werde ich auch noch krank.

Und am aller schlimmsten in der Situation ist, das mein Freund nicht da ist.
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Als ich Nach hause kam, kam auch sofort möppelchen und wir haben ausgiebig geschmust. ich habe dann alles um mich rum vergessen. Das war sicher ne halbe stunde.
    Ich hab ihr auch alles erzählt und sie hat mich angeguckt als ob sie mich versteht und trösten möchte.

Bin SOOOOOOOOOOOOO froh das die kleine Maus da ist.

Falls es was gibt sage ich es euch....
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Ach Ela,

Kopf hoch und lass Dich mal druecken :hug: :hug: :hug:, das hoert sich ja echt nach einem echt lausigen Tag an, den Du gestern hattest!

Dein Moeppelchen laesst sich also immer noch sehr viel Zeit, wa?

Liebe Gruesse

Carina
    Carina, Oli, Mocha & Mollie
    Hey Ela!

Schick dir nen rießen :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Ich hoffe dein Tag war heute besser.
    Mir haben die blöden Polizisten am Sonntag als ich auf arbeit bin auch mein ganzes Auto auseinander genommen. Ich hab immer gesagt "Hallo Leute ich muss auf Arbeit" aber irgendwie haben die mir das nicht geglaubt :evil:

Gibts was neues? Sind die Baby´s dchon da? :whistle:
    Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
    Mensch Möppelchen, du machst es ja spannend. Aber jetzt hast Du uns alle genug auf die Folter gespannt :wink:.

Lass sie raus die Tiger, zeige uns, dass Du es kannst........

Go Möppelchen go, Go Möppelchen go, Go Möppelchen go
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
    Silke
    <3 IN LOVING MEMORY <3
    LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
    LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
    Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
    mag doch acuh endlihc mal fotos sehn.. mensch möppelchen, kannst du uns nciht endlihc dne gefallen tun und die kleinen zur welt bringen??? damti würdest du nicht nur uns einen gefallen tun... auch die werdene "oma" ist mit den nerven sicherlich shcon am ende... also mach ma hinne jetzt ... ;)
    LG Anna und Lucky
    Huhu! :biggrin:
    Man man immernoch nix! :|
    Wir warten hier nun auch..sind ab jetzt ständig in Alarm- und Babybereitschaft :D.
    Das Gesäuge von Salome ist nun auch schon dick und tritt richtig hervor, denke das die Milchbindung nun im Gang ist. Sie bewegt sich kaum noch und wenn dann ganz ganz vorsichtig. Naja die Kleinen strampeln ja auch voll dolle im Bauch..fühlt sich lustig an wenn man die Hand an den Bauch legt :D.
    Ich wünsch dir gute Nerven und Viel Glück das es endlich mal losgeht :pray:
    Bussi und Drücker....
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    Ach Ella,

nur kopf hoch, die kleinen sind bestimmt bald da.

Oh man ich weiß noch genau, wo ich die kleinen von einer Wildkatze bei uns in der Klinge gefunden hab. Die waren da vielleicht gerade mal 3 Wochen alt. Und irgendwann ist sie mit denen in unseren Garten gezogen. Wir haben sie gefüttert und dank Nachbarschaftshilfe auch drei von vier zam bekommen. So kleine sind einfach zu süß. :dance:

Ich wünsch dir das alles gut abläuft und viel Glüüück.
    Hallöchen...

ich sehe schon, hier geht es genauso heiß her, wie bei mir zu Hause...

Meine kleine Lilly ist auch trächtig.
    Sie wurde in der Woche vor Weihnachten gedeckt (Di oder Mi), somit ist laut meiner Rechnung diesen Mittwoch der Termin gewesen, aber die Kleine macht noch keine richtigen Anzeichen dafür.
    Sie hat ebenfalls einen leichten "Milchschorf" an den Zitzen, ist kurgelrund, die kleinen Murmeln machen Randale unter der Bauchdecke.
    War vor 2 Wochen beim U-Schall und die TÄ meinte, dass ich mit meiner Rechnung gut liege (laut Größe der Murmeln auf dem U-Schallbild).

Tja, gestern abend hat sie mal nen wilden Anfall gekriegt, dass sie ne Runde losgemaunzt hat und wie ne Wilde durch den Raum gesaust ist...

Dachte mir, oh...prima.. es geht los..aber Pusteblume...Nix passiert..
    Könnte wahnsinnig werden, wegen der Warterei..
    Sitze die Woche über auf Abruf an der Arbeit, damit mein Männchen net alleine ist...kann ich der Mieze ja nicht zumuten..

Aber anscheinend will sie noch nicht..

Sie liegt zwar öfter mal in einer ihrer beiden Wurfkisten, kratzt darin herum, aber will noch nicht werfen..

Oh je...ich verstehe Ela sehr...Hoffe, dass es jetzt am WE losgeht, damit ich zumindest gleich daheim bin, aber wer weiß, ob die Kleine da mit macht...

Tja, sie ist auch nicht wie alle anderen. Sie gibt mal Köpfchen, aber ansonsten mag sie nicht schmusen, schnurrt nicht...ist ne zickige, gnädige Hoheit.."Fass mich nicht an...ich brüte"

Bin ja schon froh, wenn sie zulässt, dass ich meine Hand auf ihren Bauch lege, um das Strampeln der Zwerge zu spüren...find das fantastisch..könnte stundenlang auf ihren Bauch schauen, was da so drin los ist..

Die vier machen morz Randale da drin..

Nunja, ich drücke Möppelchen die Daumen und hoffe, dass wir beide nicht mehr so lange zittern müssen....

GO LILLY...GO...... :clap: :clap: GO MÖPPELCHEN...GO... :clap: :clap:

LG Nessi
    In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
    Wir haben jetzt auch eine Userpage
    Hihihihihi :D ist ja klasse wie wir warten... meine hat ja erst am Donnerstag Termin, aber wie schon oben steht, sind wir ab jetzt auch in Bereitschaft. Plus/Minus 4/5 Tage! Ich fände es super wenn meine auch nun am WE werfen würde, dann bin ich nicht mit den Kids alleine, aber das entscheidet halt die liebe Mieze.... :confused:
    GO Lilly GO.....Go Möppelchen GO....Go Salome GO :dance:
    Mal euch :hug:
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    Ey ich finde diese Warterei fürchterlich...macht mich richtig irre...

Und die Kleine macht keine Anzeichen, dass es losgehen soll..

Bin schon so gespannt darauf, wie die Murmeln aussehen, denn Lilly ist getigert und Snowy ist schneeweiß mit nem leichten Orange an den Ohren und am Schwänzchen...

Sie rennt zwar hin und her in der Wohnung, aber es sieht nicht so aus, als ob sie die Zwerge rauslassen will..

Wieso spannen die Miezen uns Menschen eigentlich alle so auf die Folter... :rolleyes:

Nunja, somit heißt es also weiterhin...warten, hoffen, warten, hoffen...

Ich drücke Euch beiden auch die Daumen, dass es bald losgeht..

...und rufe nochmal in die Runde:

:clap: :clap: :clap:GO...LILLY...GO..........GO MÖPPELCHEN GO....GO SALOME GO.... :clap: :clap: :clap:

und ebenso ein dickes :hug: zurück....

Hach...es ist zun verrückt werden...immer noch warten..

Werde echt bald kirre...

Lilly will und will nicht werfen...

Gibt es eigentlich Tricks, wie man die Geburt antreiben kann?

So eine Art Wehenförderung?

LG die wartende Nessi mit Ihren Fellnasen Lilly, Cassy, Murphy, Snowy, Knuffi, Hopsy, 4 unbekannten Babys und die Felllosen Happy, Tapsy und TJ

PS: Schicke schon als heftige Stossgebete gen Himmel, dass es endlich losgeht... :pray:

HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Nein auch bei mir noch nix neues.
    Sie liegt in ihrem Wäschekorb und döst vor sich hin.
    Aber keine Anzeichen.

Ich hoffe so sehr das es diese Nacht soweit ist.

Mein Nachbar ist mit seiner Freundin da und die können uns dann helfen :biggrin: (dennis und Carina hatte ich ja schon mal erwähnt)
    LIEBE NETTE NACHBARN :hug:
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Oh je...ich seh schon...

Deine Mieze macht es genauso wie meine...

Wartet mal Frauchen...jetzt nicht...

Sie frisst nur und schläft...

Aber werfen...Nö....lass mal...

Ach ich freu mich doch schon so auf die kleinen Murmeln...

Hoffe auch, dass es heute oder morgen so weit ist. Wegen mir auch mitten in der Nacht..egal, hauptsache sie hat es bald mal vollbracht...

Hallo Nessi

Ui da bin ich ja nicht alleine.

Unsere Mädels lassen uns echt zittern. Ich hab mir für heute Nacht nix vorgenommen. bin den ganzen Abend zuhause......

Also Möppelchen, Leg los, du bist nicht alleine.

Und das selbe gilt für Lilly. Dein Frauchen macht sich sorgen wenn du nicht langsam wirfst.

Ist doch auch nur gut für euch. Nicht mehr soviel durch die gegend schleppen :biggrin:
    Nein Ela, Du bist damit bestimmt nicht alleine...

Aber es tut sich nichts...

Die beiden Damen haben wahrscheinlich eher schlafen und fressen im Sinn, statt zu werfen...

Wie verhält sich denn Deine im Moment?

Meine schläft nur oder frisst, aber weder Unruhe noch wildes Umhergelaufe...

Ach menno....Ich wünsch mir, dass die beiden trächtigen Mäuse jetzt loslegen...

Beiden Frauchen sitzen in den Geburtsstartschuhen...Wir sind bereit...wieso ihr noch nicht...

Die dicke Kugel muss doch sehr schwer sein..

Hallo Nessi

Meine Liegt nur rum und schläft. geht ab und an aufs klo. (Da kommt nur nix) - alles trocken. Putzt sich auch viel.

Die beiden Mädels wollen uns wohl nur ärgern. grrrrr :rolleyes: :rolleyes: