Jetzt heisst es nur noch warten, warten ...........

Hallo,

die Dortmunder Bande möchte auch Babys sehen.

Wie gehts denn der werdenden Mama?

Und was macht die werdende Oma?

Drück Euch gaanz fest die Daumen und 8 Pfoten, damit die Babys schenell kommen.

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Möppelchen ist noch immer zweigeteilt.
    Mal flippt sie aus und rennt wie wild durch die wohnung und dann legt sie sich hin und ist total ruhig.
    Nur hinlegen ist für sie wohl recht schwer. sieht witzig aus wenn sie sich hinlegen möchte :biggrin:

Sonst ist noch nix weiter passiert.

Ich werd immer rappeliger. Ich hoffe das es bald soweit ist.

Ich feuer sie auch schon richtig an aber nix passiert.
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Oh ja die macht es spannend.

Gucke schon alle 5 Min nach ihr. Sie ist im wohnzimmer und da sehe ich sie nicht sofort von hier.

Sobald es losgeht erfahrt ihr es ja hier.
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Original von Ela13111984
    So wenn bis Donnerstag nix da ist bzw nix kommt gehe ich mit ihr zum TA.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, weisst du das genaue Deckdatum nicht. Wie sicher war sich denn der Tierarzt, dass es dieser Tage losgehen soll?. Ich für mich halte es zu Hause mit meinen Mietzen so ( wenn ich mal das Deckdatum nicht weiss): solange es der Katze gut geht, sie kein Fieber bekommt, keinen übleriechenden oder grünlichen oder gelblichen Ausfluss bekommt, mache ich gar nichts.
    Tierärzte kennen leider meist nur Komplikationen bei Geburten und nicht wie es in der Regel abläuft, da sie damit zu wenig konfrontiert werden. So mancher Tierarzt greift da schon mal zu früh oder unnötiger Weise zum Skalpell um einen Kaiserschnitt zu machen.

Nimmt sie denn ansonsten die Wurfkiste gut an? Meine Laila wollte immer unbedingt in den Schrank, was ich nicht so gerne wollte. Als sie dann drei Tage drüber war, dachte ich mir, ok, du bekommst deinen Schrank, habe alles ausgeräumt, ihr einen Wäschekorb hineingestellt und prompt hat es geklappt. Katzen können in dieser Beziehung sehr wählerisch sein, und pochen auch häufig auf einen bestimmten Platz. Vor allem können sie dann wirklich das Ganze mit Absicht rausziehen.

Ich drücke jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen. Bei meiner Wanisa dauert es ja noch voraussichtlich zwei Wochen. Sie hat auch schon ganz schön zugelegt :D siehe Bild:

Wanisa vor einer Woche in ihrer Wurfkiste:
    foto.arcor-online.net/palb/alb…/400_3063633265333635.jpg

Wanisa gestern abend beim Fotoshooting :D:
    foto.arcor-online.net/palb/alb…1280_6430373833646561.jpg
    Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
    Hallo Katrinchen

Der TA hat die Kurzen ja auf dem Ultraschall ausgemessen und gesagt das es am letzten Wochenende bzw am Montag soweit sein müsste.

Die Wurfkiste hat sie angenommen. ab und an liegt sie da drin. Am liebsten liegt sie aber mitten im raum

soll ich da etwa nen Korb hinstellen???
    Huhu!
    Man man man..das ist ja echt Nervenaufreibend.... :pray: Aber wie schon gesagt, da du das genaue Deckdatum nicht weißt, kann es auch sein das es erst nächste Woche wäre oder so. Hast du denn gar keinen Anhaltspunkt, schließlich geht so ein Deckakt mehrer Tage und man kann das eigentlich nicht übersehen, geschweige denn überhören. Also falls an Weihnachten rum passiert wäre, dann dauert es noch ca. 2 Wochen. So ist das bei meiner Salome. Das was du alles so beschreibst, Kruste an den Zizen, sie wird unheimlich dick, ist mal ganz aufgeregt, dann wieder ruhig, liegt viel in der Wurfkiste und so...etc. Also DAS macht meine auch alles und das Datum ist um den 01.März rum.
    Wenn es deinem Möppelchen nicht schlecht geht, sie beunruhigend anders ist, oder du das Gefühl hast da stimmt was nicht, würde ich auch nicht unbedingt zum TA gehen.
    Tja es warten..warten..warten...warten... :angel:
    Viel Glück!!!!
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    Hallo

wegen der Deckung habe ich das problem das sie sich mit Tiger in unserer Wohnung hier oben nicht versteht. Unten bei meinen Eltern faucht Tiger immer.

Wie es jetzt draussen war bzw. im Keller war das weiß ich ja nicht. Sie konnte nachts im Ganzen Haus rum laufen.
    und das ist recht groß :smile:

ach ich weiß doch selber nicht.
    ich wünsche mir das es problem los alles klappt.

Meine große angst ist das ich was falsch mache. wenn es diese woche losgeht bin ich mit ihr alleine. auch nächste woche. ausser samstag und sonntag. Ich will nix falsch machen.

Ich will ja auch das es Möppelchen gut geht.

Ihr kennt das sicher. es ist das erste mal das Junge kommen und solange habe ich Katzen ja auch noch nicht. Erst seit 1 1/2 Jahren.
    Ich bin euch auch Dankbar das ich Hier so viele und so schnelle Hilfe bekomme und Tipps.

es heißt wirklich nur warten warten warten
    Original von Ela13111984
    Hallo Katrinchen

soll ich da etwa nen Korb hinstellen???

Nein nein :D so war das nicht gemeint :rolleyes:. Laila kratzte bei mir immer aufgeregt an der Schlafzimmerschranktür, versuchte sie zu öffnen. Deswegen habe ich sie dann hineingelassen. Da hatte ich auch die meine Wurfkiste noch nicht gebaut mit eingebauter Wärmelampe. Nein, also wenn sie einfach so mitten im Raum liegt, dann gefällt es ihr einfach so dort. Aber bestimmt nicht zum Werfen. Das wäre eher skuril, aber bestimmt nicht unmöglich :rolleyes: :D.

Meine Wanisa ist zwischen dem 5 und 7 Januar gedeckt worden. Krusten hat sie auch schon seit einer Woche an den Zitzen und sie liegt schon seit 3 Wochen 2/3 des Tages in der Wurfkiste samt Kater . Was den Ultraschall betrifft. Der kann was aussagen, muss aber nicht. Meiner hatte sich da damals auch um eine Woche verschätzt. Sagte mir aber auch, dass man das nicht ganz sicher sagen kann.

Ich drücke dir weiterhin ganz ganz feste alle Daumen und Pfoten. Drin sind bisher keine geblieben :wink:. Das klappt schon. :zustimm:
    @Ela: Wenn Du Angst hast, wenn Du alleine bist. Ich stehe dir gerne zur Seite, zumindest kannst du mich telefonisch in solchen Fällen Tag und Nacht erreichen. Ich habe schon einige Geburten begeleitet und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite :hug:
    ( Telefon von mir findest du auf meiner HP)

Ihr macht das schon :zustimm:
    Genau :clap:..drin sind noch keine geblieben!
    Das schaffst du schon, deine Mieze macht ja normalerweise auch alles alleine, du bist nur der Helfer in der Not. Bei meinem ersten Wurf ging auch alles gut und ohne Probleme. Das hoffe ich nun für den zweiten Wurf in 2 Wochen auch. Meine wurde ab dem 2.ten Weihnachtstag gedeckt, ausgerechnet ist der 01.März...beim Ultraschall hat die TÄ allerdings auch gemeint das die Kleinen schon sehr groß seien, sie hätte also auch früher dann mit der Geburt gerechnet wenn wir den Decktag nicht gewußt hätten.
    Man man, Salome platz bald, so sieht das aus, und bei ihr geht das ja noch 2 Wochen...ojeeeeee...ich bin auch gespannt :D
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    so ich hab ihr jetzt nen Korb mit ihrer Decke in die ecke gestellt im Arbeitszimmer. Da bin ich ja die meiste Zeit. Und schwubs ist sie drin und ist eingeschlafen. Ich wollte sie grade holen aber sie war schneller :biggrin:

Vielleicht will sie nicht alleine im Wohn/ esszimmer sein. kann auch eine Möglichkeit sein da sie eh immer da ist wo wir sind.

@ katrinchen: Danke für deine Hilfe. Habe mir deine Nummer schon aufgeschrieben.
    Drücken alle Pfoten und Daumen , hoffen die geoße Zeit ist bald da und drücken dann janz dolle die Daumen .

Liebe Grüsse
    :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: