Jetzt heisst es nur noch warten, warten ...........

Ja, ich glaube es auch, das sie uns ärgern wollen...

Lilly verhält sich auch so, schläft, frisst, geht normal auf KaKlo, sonst ist sie aber auch total trocken, schleckt sich und sonst nichts weiter...

Ach herrje...ich hasse warten...
    In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
    Wir haben jetzt auch eine Userpage
    Guten Morgen...

oder ist er doch nicht so gut? Denn Lilly hat noch nicht losgelegt...

Sie lässt sich furchtbar viel Zeit... Und Frauchen dreht fast durch vor Aufregung. :think:

Also wieder ein Tag, der mit Beten anfängt, dass sie endlich heute ihre Babys kriegt.. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Guten Morgen

Ich sehe schon auch bei Nessy nix neues. Bei uns das selbe.

Ich glaub ich muss mal nen ernstes Wörtchen mit Möppelchen reden. :biggrin:

Wart wart wart wart wart......

LOS MÖPPELCHEN LOS
    LOS LILLY LOS

BITTE :pray: :pray: :pray: :pray:
    Die Rasselbande und Ihre Dosis
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    hey ihr beiden :biggrin:

geniesst doch noch die letzten ruhigen tage, bevor es aus ist :D

noch sind da keine kleinen baby katzen, auf die ihr aufpassen müsst, noch ist da keine katzen mama die euch andauernd ihre kleinen zeigen will........

ich bin gemein nicht??? :D

drücke euch die daumen das die kleinen bald kommen..

lg
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    total gemein :wink:

Klar du hast das schon recht.
    Wegen Aufpassen ist alles geregelt wenn ich nicht da bin (Arbeiten) oder so eben einkaufen.

ach das wird schon

irgendwann
    Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
    Ach, das da Kleine rumkrabbeln stört mich nicht...

Aber ich finde die Warterei fürchterlich..

Hab halt auch Angst, dass Lilly gar zum Kaiserschnitt muss..

Das will ich ihr auch ersparen..

Ich hasse einfach Warten...vorallem, wenn man noch nicht mal Anzeichen dafür hat, dass es bald mal was geben könnte...

Irgendwann muss doch unser Gebet mal erhört werden.. :pray: :pray: :pray: :pray:

Das stimmt

Kaiserschnitt will ich meiner auch nicht zumuten. Aber wenn wir mal so zurück rechnen müsste es jetzt soweit sein.

Sie liegt im moment schlafend in ihrer Kiste (zwar mit offenen Augen) Sie sieht aus als würde sie nachdenken.. :smile:

Hab ihr grade ein Leckerchen von ihren absouluten Hit zu geben. Nix. Will sie nicht.

Sie ist auch nicht eine die viel miaut. Sie macht es eigentlich nur wenn es was zu essen gibt. Möppelchen kann das nähmlich nicht so richtig wie eine Katze. Da kommt nur Ma oder so ähnlich bei rum.
    Vielleicht hat sie schon wehen bzw. schmerzen dies bezüglich sagt aber nix.
    Kann ja auch sein.
    Ja, Lilly ist da genauso...Ganz selten, dass mal ein Geräusch rauskommt, was einem Maunzen nahe kommt..
    Sie ist auch ne ganz Stille, selbst beim Füttern..

Und schnurren tut sie nie...hab sie glaube ich 2x schnurren gehört, seit ich sie habe und das nur mal ganz kurz und ganz leise...

Also hoffe ich mal, dass sie, wenns losgehen sollte, nicht still vor sich hin mümmelt, sondern sich tatsächlich bemerkbar macht..

Sie liegt im Moment auch in ihrer Wurfkiste und schläft...Ab und an träumt sie auch mal mit offenen Augen..

Möppelchen schnurrt bei uns fast in einer Tour. Sobald sie einen sieht fängt sie an.
    Meine Freundin hat gestern gesagt, sie hört sich an wie ein Vibriendes Handy :D
    Bei uns ist Snowy die absolute Schnurrmaschine...Wenn der loslegt, hörst Du ihn noch in 3m Entfernung...

Cassy und Murphy schnurren auch, aber Lilly garnicht...Ist nen sehr stiller Geniesser...und sie will auch garnicht so umschmust werden..mag sie net...
    In der Hinsicht ist sie sehr komisch...

Jetzt liegt sie grad hier mitten im Wohnzimmer auf dem Fussboden und prunkt...

Hi! :biggrin:
    Bei uns ist auch noch nix passsiert :confused:..wir warten auch, also ab heute könnten sie jederzeit kommen, denn heute ist der 61. Tag der Trächtigkeit...(Eine Trächtigkeit dauert min. 61 Tage und max. 72 Tage :zustimm:)
    Nun ja, Salome frißt kaum, liegt nur noch rum, wenn sie sich erhebt dann nur um paar Meter zu laufen um sich dann wieder hinzulegen :angel:. Sie Putzt sich auch viel an den Flanken und die Milch ist auch schon im Gesäuge...also eigentlich alles Anzeichen das es "eigentlich" in den nächsten 24-48h los gehen SOLLTE. Wir werden sehen.
    Na dann warten wir mal und warten und warten und warten ... :pray:
    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :whistle:
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    62% aller Katzen werfen zwischen dem 62. und dem 65. Tag.
    Es tritt eher eine etwas längere als eine kürzere Tragzeit auf.

Katzen die Stress spüren oder die Ihr Umfeld als nicht wie normal üblich erleben ,können durchaus mal länger "zu machen".
    Also Bitte nicht so viel hibbeln und Nervösität verbreiten,dann möchte die Mami auch ihre Babys zur Welt bringen.

Und @puschel1985 hat schon ein bissi recht :D
    genießt die letzten Tage ohne die Kleinen ... die Tage-Wochen die folgen werden....ihr werdet euch gern an die ruhigen Zeiten zurückerinnern :whistle: :wink:
    "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
    Also ich muss auch puschel und vorsicht_bissig zustimmen. Geniesst es noch ohne, auch wenn es schwer fällt.

Und wie vorsicht_bissig schon sagt. Nicht zu sehr hibbeln, sonst macht die Katze zu.

@Ela: und wenn es zuviel wird und du zu nervös wirst, dann nimmst du ein paar von den Rescue bzw First Aid Tropfen :D. Soll helfen :).

Ich bin zwar auch schon leicht hibbelig, aber ich weiss ja, dass meine Wanisa erst am 9.3. Termin hat und Orientalen neigen ja eher dazu noch ein paar Tage draufzupacken.

*Allen werdenden Katzenomis einen Beruhigungsschnaps spendiert*

@Ela, wenn sie jetzt häufig auf die Toilette geht und darin scharrt, aber nichts kommt, kannst du die nächsten Tage, vieleicht sogar noch heute damit rechnen. vor allem, wenn sie auch noch wenig bis nichts frisst :zustimm:. Nur lass sie nur nicht deine Nervosität spüren.
    Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
    Hallo zusammen,

bei uns gibt es noch nichts neues...Lilly liegt und schläft (laut meinem Männe am Telefon).

Hab heute morgen mit meiner TÄ telefoniert. Sollte sich bis morgen nichts getan haben, haben wir um 16Uhr einen Termin, um nachzuschauen, wie es den Kleinen geht, ob sie in Geburtslage liegen oder ob evtl. doch ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
    Ich hoffe, dass es kein KS sein muss.

Hoffentlich setzen die Wehen normal ein...
    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Hi Nessi!
    Oh das hoff ich auch..ein Kaiserschnitt wäre ja nicht schön. Ich drück dir die Daumen das alles normal ist. :pray:
    Bei Salome tut sich auch noch nix..alles beim alten...
    [font=Comic Sans MS][color=#cc00cc]Liebe Grüße LittleMau mit Salome, Leon, Zazuu, La Fee Schneeflöckchen und Angali Dil Hai[/color][/font]
    [img]http://img107.imageshack.us/img107/6963/signaturaf8.png[/img]
    @Nessi:

Auf die Gefahr hin , dass ich es vielleicht übersehen habe. Weisst du denn das genaue Deckdatum deiner Süßen? Wenn nicht, lass dich bitte nicht so schnell zu einem Kaiserschnitt überreden. Hier gibt es übrigens einen Wurftagrechner ( für die, die das Deckdatum kennen, und selbst da kann es noch zu Verschiebungen kommen):WURFTAGRECHNER

Ich drücke ganz ganz dolle feste beide Daumen :pray:.
    Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink: