Baby-Kleinkind-Thread

huhu Jacky

sie wissen leider nicht genau was ich am arm habe, habe seit anfang Mai schmerzen darinne und das Teilweise nicht übel allerdings kann ich weder Medis noch Röntgenaufnahmen gemacht bekommen :sad: und von daher gibt es ein verdacht nach dem anderen und zur Zeit haben sie die vermutung das ich eine sehenscheidenentzündung habe :confused: habe erstmal ne Bandage bekommen und ab nächste Woche Mittwoch habe ich Krankengym
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      So, dann will ich auch mal :D.
      Meine ganz Kleine ist immernoch ruhig, ist alles beim Alten. Sie hatte vor Kurzem auch ne Erkältung, hat man ihr aber (fast) nicht angemerkt, nur dass sie ein wenig rumgemeckert hat. Sonst ist sie immernoch ruhig, mag es nicht, allein zu sein, greifft nach Sachen - Mamas Haare sind da wohl am interessantesten (aua) - stopft sich alles in den Mund und freut sich n Kullerkeks dabei :D.
      Der Großen gehts auch prima, die ist jetzt n totales Mamakind geworden :eek:, Papa darf sie nicht mehr anziehen, sie will nur noch an meiner Hand gehen, mit mir kuscheln etc. Naja, wiedermal ne Phase - die ich allerdings total schön find :D.
      Jo und sonst.. find ich das Wetter mal richtig blöde.. jedesmal, wenn wir aussm Kindergarten kommen, schüttet es ... :confused:.

Naja, dann schreibt mal, ihr schreibfaulen :tongue:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Huhu Jacky

ich habe am Handgelenk weh mal am arm dann mal am Daumen und es zieht teilweise bis zum ellenbogen hoch und ich hatte und habe teilweise an den letzten beiden Finger ein kribbeln was sehr unangenehm ist . Allerdings muß ich sagen das ich schon bei einem Neurologen war und der nixi rausgefunden hat :rolleyes:
      also das habe ich auch gehabt und es war ulnaris syndrom. mir wurde im ellenbogen ein nerv freigelegt.nach einem jahr war das kribbeln weg.nur habe ich jetzt nen anderes problem.drehe hier auch teilweise am rad wegen der schmerzen und der arzttermin ist erst monatg dabei habe ich das schon seid über 2 wochen.
      schau mal hier:
      medizinfo.de/orthopaedie/engpass/kubitaltunnelsyndrom.shtml

bei mir wurde die diagnose gestellt nachdem der neurologe mir strom durch den ellenbogen (unangenehm nicht schlimm) geschossen hat.
      allerdings habe ich seid der op (2004) einen fast tauben ellenbogen.ich selber kann ich anfassen aber wenn es jemand anderes tut drehe ich durch.wenn ich ganz leicht antippe merke ich nichts.ich hoffe das das gefühl wieder kommt.
      liebe grüße jacky
      Na, ihr zwei, das hört sich ja alles nich so gut an bei euch :hug:
      Wünsche euch gute und vorallem schnelle Besserung :hug: :kiss:

@Jacky
      ja, fand es irgendwie langweilig dort und hab mich auch ehrlich gesagt nich ganz wohl da gefühlt, das Forum hat mich einfach nich angesprochen :zustimm:

@Andrea
      Wünsche euch natürlich auch eine gute Besserung und eine angenehme Nacht :hug:

@Monne
      wenn dir gesagt wurde das man bis zum 1. Jahr 600ml trinken solle, dann trinkt dein kleiner ja doch ne menge...
      komisch wie unterschiedlich das doch alle sagen :think:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      huhu Chaos ist schon komisch alles der eine sagt das der andere das Nico hat heute z.-B knapp 1 Liter getrunken und solange sein Pampi oft genug also 5-6 mal am Tag gut Nass ist wird es ihm reichen und stuhlgang ist auch normal also nicht zu fest und dann reicht die Flüssigkeit schon denke ich zu mindestens

huhu Jacky danke mal werde das morgen mal meinem Arzt zeigen und dann sehen wir weiter muß morgen ja auch nochmal zum Orthopäden
      denke auch das das dann okay so is...
      Ich frag mich aber auch wie ich soviel in Robin reinbekommen soll, dem müsste ich ja die Flsche festbinden :think:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      nico hat keine Probs damit hat die Leber auf der Sonnenseite :lol: ich habe die flasche immer in seiner nähe und wenn er was trinken will meldet er sich oder holt sie sich . nur mit dem essen haben wir heute mal wieder probs hat heute mal wieder ne bissel milch getrunken :dance: 120 ml und dann laast mich überlegen fast nixí mehr ausser ne stückchen fleischwurst ne Nekatrine aber nur ne stück sonst wird er wund und heuteabend knapp ne scheibe Brot mit Kiri aber dafür knapp 800 ml saft mit wasser zu mittag wollte er nur 3 löffelchen :sad: er hat dann wieder 8,5 kilo habe mich die tage gefreut das er 8,7 kilo hat aber er ist ja auch seit heutenacht erkältet habe ihn angesteckt :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

Och Mensch armer Nico, wünsche deinem kleinem eine gute Besserung :hug:
      das is ja wirklich nich viel was dein kleiner Mann ist :snooty:
      Also Robin hat noch 4 Mahlzeiten am Tag und die Futtert er auch ganz gut :zustimm:
      Kein Wunder das er gute 10kg hat :think:
      naja Nico hat am anfang auch gefuttert wie ne weltmeister es gibt tage da isst er viel am im moment heutemorgen hat er mal wieder 120 ml Milch getrunken :dance: da er ja kaum was isst über den tag und abends evtl mal ne Kiri brot ist er morgens so ausgehungert und da wäre brei zu langsam also habe ich die Milch ausgepackt dann habe wir später nochmal versucht ne bissel zu frühstücken aber nixi. mal sehen ob er nach seinem mittagsschlaf was isst muß mich gleich mal in die Küche bewegen und ihm Kartoffelpü mit tomaten-zucchinigemüse machen das isst er eigentlich gerne mal schauen ob er das isst sonst muß ich langsam wieder traubenzucker ins getränk geben damit er die Kalorien bekommt die ihm sonst fehlen. Nico hat gott sei dank nur schnupfen also kein Fieber oder Husten aber warum er wieder nixi isst keine ahnung seit er im Januar mit den Zähnchen angefangen hat zumachen isst er sehr schmächtig. Mal schauen normal ist es ja wenn die kleine bis zum 1 lebensjahr das 3 fache zunehmen was sie bei der geburt gewogen haben das wäre bei nico 12,5 kilo aber das schafft er bestimmt nicht ist ja seit April auf dem gleichen stand muß demnächst eh mal ne termin bei KiAr wegen der U6 machen mal schauen ob sie ihn mal kurz wiegen können evtl stimmt meine wage ja nicht die Tage hatte er 8,7 kilo gestern nur noch 8,5 kilo :confused:
      huhu chaos,

Nico isst leider immer noch nicht so gut. Morgens trinkt er immer noch ne bissel Milch aber nur so 100 ml. Ansonsten versuche ich alles mögliche zugeben aber leider vergebens. Ne stückchen Fleischwurst isst er mal oder mal ne saltzstange. Bin sogar zu Fruchtzwergen gegangen obwohl er die gar nicht bekommen sollte auch die nicht noch nicht mal Pudding oder schmelzflocken :sad:. Er ist aber gut drauf im moment zumindestens ne guten Teil vom Tag. Seit gestern zieht er sich auch ab und an der Couch hoch laufen tut er ja eh an der Hand nur nochziehen hat er noch nicht geschafft. Denke die Kraft hat er im moment nicht so . Mal schauen was der KiAr am Dienstag sagt und hoffe er hat nicht noch weniger wie 8,3 kilo.
      Na er ist nicht der einzige mir geht es immer noch nicht so toll habe ne Düsenentzündung am Hals die dick ist und ich jetzt Antibi... nehmen muß vorallen das essen fällt mir sehr schwer wenn ich nur ne Bratwurst essen will muß ich die so klein schneiden wie bei Nico den weit bekomme ich meinen Mund nicht auf :cry: und das tut warsinnig weh.
      Och Mensch, so ne Halsentzündung is schon echt doof...
      Drücke dir die Daumen das das bald wieder weg is :pray:
      Das is ja wirklich nich viel was Nico da isst, hast es schonmal mit zermatschter Banane und Zwieback/Kekse(in Tee eingeweicht) versucht?
      Bin ja mal gespannt was der KiA morgen sagt :think:
      huhu Chaos,

mir geht es dank AB ne bissel besser kann etwas besser essen und es tut net mehr so dolle weh wie von Freitag auf Samstag nach. Sind noch arg verschnupft und kopf tut auch noch aua. und zu allem Überluß tut meine Hand hja eh weh und seit gestern abend der rechte arm auch sehr arg mal gespannt was mein Arzt sagt wenn es schlimmer wird muß ich moch morgen eh zum arzt fahren lassen den so kann ich kaum autofahren :confused:. Dieses Jahr ist echt ne scheiß ja schon die 3 fette erkältung und seit Mai mit dem Linken Arm und jetzt fängt der rechte auch noch an.

Nico geht es soweit wieder besser nur essen will er immer noch nicht so viel gesternabend hat er mal ne paar Pommes und ne halbe scheibe Brot gegessen :dance: heutemorgen ne Trinkmahlzeit und heutemittag ne kleines Stück bratwurst die Kartoffeln und Gemüse hat er direkt ausgespuckt. Aber wenn was warm ist isst er es nicht :confused:. Oma hat es gut gemeint obwohl wir es ja nicht wollen aber egal hauptsache er isst was und hat ihm von Alete ne Pudding gekauft aber ich sagte direkt der isst er nicht und sie oh doch bestimmt. aber ich kenne mein Kind und was war er hat es wieder ausgespuckt ist ihm halt zu süß.
      Mal sehen ob er heuteabend was will .Zwiback mit banane habe ich alles schon versucht nixi.
      Er ist aber heute bestens drauf er stellt sich dauert und Oma hat immer angst er fällt und hält ihn immer fest :rolleyes: naja dahinterstellen würde reichen so kann er es nicht alleine schaffen nur gut das Oma nicht die ganze Zeit da ist sonst würde sie ihn in Watte einpacken falls er mal fallen sollte lernt er es auch schnell sich festzuhalten. Aber es klappt gut. Heutemorgen hat er gerade mal ne halbe stunde geschlafen und so hatte ich gerade zeit für ihn zu kochen naja jetzt heiert er mal ne bissel und ich gehe mal 15 min auf die Couch und warte auf Papa und dann wird gekocht für uns :wink: mal schauen ob ich meine schnute besser auf bekomme den meine schwiemu sagte noch das meine linke seite noch total geschwollen ist aber ich finde so schlimm wie samstag ist es nicht mehr
      huhu Nico isst wieder relativ gut :dance: aber erst seit gestern gestern abend hat er 2 große scheiben Brot mit Bärchenstreich gefutter so schnell konnte ich gar net schmieren und schneiden :biggrin:.Und heutemittag gab es kartoffelpü mit Rührei und das hat er auch verputzt wie ne großer :dance:. mal sehen wie die kartoffelsuppe ihm schmeckt die ich nachher koche und die darf er ne bissel probieren den rest gibt es die tage mal kommt portioniert in die Truhe für uns mache ne riesen topf davon
      Arzt ist zufrieden mit ihm hat auch 50 gr zugenommen aber jetzt isst er wieder. jetzt weiß ich auch warum nico doch etwas zierlich ist das ihm alle hosenrutschen wenn er über den Boden robbt sein Papa war auch so ne zierlicher haken
      ach monne, das freut mich das Nico wieder besser isst :clap:

So und ich habe nun nach 2 Nächten meinen kleinen Schatz wieder, Oma hatte ihn Montag abgeholt und heute wieder gebracht, war schon sehr angenehm aber habe ihn auch sehr vermisst :zustimm:
      Huhu,
      hab grad gesehen, das ich vergessen habe euch zu erzählen, das bei uns nun auch endlich seit ein paar Tagen die ersten 2 Zähnchen durch sind :dance: :dance: :dance:

Na wo steckt ihr denn schon wieder alle??? Andrea/Dona/Silver/Poloni/Jacky/Kira und Klaerchen, hab ich jemanden vergessen???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

@chaos glückwunsch zu den zähnchen :smile:

meine katze schwupps ist vorgestern überfahren worden.steht oben bei abschied.sie hinterlässt 6 kleine kitten die noch keine 5 wochen sind. bin ziemlich down deswegen.
      evelyn geht es ganz gut.sie scheitn wohl einen schub gehabt zuhaben,jedenfalls schläft sie wieder besser.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      Danke...
      Das tut mir sehr leid Jacky, mein Beileid :hug:
      Was macht ihr jetzt mit den Kitten, also zieht ihr sie jetzt per Hand auf oder habt ihr ne Amme???
      Aber schön das es deiner Maus gut geht :dance: