Original von Klaerchen
Wenn ich mir eure Ticker ansehe, scheint er mit der älteste zu sein, der sich hier rumtreibt, kann das sein?
Nadia wird bald vier
:wink:.Na dann, herzlich Willkommen
Original von Klaerchen
Wenn ich mir eure Ticker ansehe, scheint er mit der älteste zu sein, der sich hier rumtreibt, kann das sein?
Nadia wird bald vier
:wink:.

Nach 32h Wehen habe ich mir auf Anraten der Hebi die PDA geben lassen, mit Wehen tropf und die Herztöne waren so im Keller, daß der FA ihn mir aus den Bauch gedrückt hatte. Es war auch schon von KS die Rede. Niklas hatte die Nabelschnur um den Hals und hat wohl zugezogen, so die Vermutung der Hebi. Ich bin nur unendlich dankbar, daß alles gut gegangen ist und nun seit fast 9 Monaten wir einen neuen Chef im Hause haben. Er hat gerade seinen 4. Zahn bekommen und der 5. sieht man auch schon im Abdruck unterm Zahnfleich. Ansonsten steht er felißig und versucht seine ersten Schritte (wenn er sich wo festhält) und irgendwo geht mir das alles gerade zu schnell. Aber mich fragt ja keiner!
Wo ist mein kleines hilfloses Baby hin?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

:hug:@all 
hoffe auch dass sich das bald wieder ändert und dass ich auch bald wieder öfters herkommen kann.
aber frisch luft tut mri auch gut. Er läuft weiterhin kräftig am händchen hochziehen mag er zwar aber irgentwie schafft er das nicht immer und Robben tut er mittlerweile so schnell das ich kaum nachkomme. Heute hat sein bester Freund seine Burzeltachfeier er wurde am freitag 1 jahr und wir können nicht hin wegen meiner erkältung mag niemanden da anstecken.
also muß ich da durch und mir jetzt Krankengym holen gehen