Baby-Kleinkind-Thread

Original von Klaerchen
      Wenn ich mir eure Ticker ansehe, scheint er mit der älteste zu sein, der sich hier rumtreibt, kann das sein?

:naughty: Nadia wird bald vier :tongue: :wink:.

Na dann, herzlich Willkommen :biggrin:
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      wünsche ellen und vivien auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag.

hatte mich ne weile ausgeklinkt aus dem i-net..wegen stress.

evelyn hatte ihre u5

größe:70 cm
      ku :43,5 cm
      gewicht:6950 gramm

der kia meinte sie wäre wohl etwas klein aber alles noch an der grenze.
      wenn ich bedenke dass leon mit 4 monaten schon 9000 gramm hatte :eek:
      motorische entwicklung ist jedenfalls 1a.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      das is doch schön zu hören das es deiner Maus soweit gut geht :hug:

@Klearchen
      Dein kleiner is wirklich süüüüß :kiss:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      huhu

Wir hatten gestern die u4 und bei dem zwerg ist alles in bester ordnung.Wiegt jetzt 5330g ist 61cm graoß und der KU liegt bei genau 41 cm.Die KÄ ist mit uns zufrieden.Bei der Impfung hat mein zwerg diesmal aber richtig dolle geweint,tat mir genauso weh wie ihm :cry:

Was mir allerdings Sorgen macht er will einfach nicht auf dem Bauch liegen und ist dann nur am grätzen,denkt dann natürlich auch nicht daran das Köpfchen zu heben vor lauter Grätz,aber er soll ja seine Nackenmuskulatur stärken.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich ihn dazu bringen kann das er spaß an der Bauchlage entwickelt. Ich übe das jeden Tag mit ihm und er kann sein Köpfchen heben und auch richtig gut schon halten, aber die KÄ will das er das auch aus der Bauchlage beherrscht. Nur wenn er was nicht will, dann will er nicht.Ist halt ganz die Mama :D :wink:

lg
      Dona
      Hallo Mädels,
      seit ein paar Tagen sitzt unsere kleiner Schatz ganz allein, manchmal zwar noch was wackelig aber meistens klappt es sehr gut und sich allein aufrichten bekommt er auch manchmal ganz allein hin, aber nur wenn er nich ganz flach auf dem Boden liegt...ach ich bin so stolz auf den kleinen Mann :dance: :dance: :dance:

@Dona
      na, da hat dein kleiner Mann aber schäne Daten :clap:
      Und wegen deinem Bauchproblem, mhhh, wie wärs wenn du dich mit ihm hinlegst, so das ihr euch anguckt???das wäre jetzt so das einzige was mir einfällt :think:
      Oder leg Don vor ihn :D
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo,

ich war vor einiger Zeit schonmal da und habe es hier aus den Augen verloren. Und jetzt wo meine Kira in die Klinik mußte wurde ich so lieb Daumen gedrückt, daß ich mir jetzt fest vergenommen habe, hier nun wieder oft reinzuschauen.

Ich stelle mich und meinen Sohn nochmal vor.
      Ich bin fast 28 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Sohn, Niklas, kam am 30.09.2006 nach 10 Tagen Verspätung (der Schlingel) spontan zur Welt. Die Geburt hatte so ziemlich alles was man sich vorstellen kann, nur ich habe sie mir völlig anders vorgestellt. :rolleyes: Nach 32h Wehen habe ich mir auf Anraten der Hebi die PDA geben lassen, mit Wehen tropf und die Herztöne waren so im Keller, daß der FA ihn mir aus den Bauch gedrückt hatte. Es war auch schon von KS die Rede. Niklas hatte die Nabelschnur um den Hals und hat wohl zugezogen, so die Vermutung der Hebi. Ich bin nur unendlich dankbar, daß alles gut gegangen ist und nun seit fast 9 Monaten wir einen neuen Chef im Hause haben. Er hat gerade seinen 4. Zahn bekommen und der 5. sieht man auch schon im Abdruck unterm Zahnfleich. Ansonsten steht er felißig und versucht seine ersten Schritte (wenn er sich wo festhält) und irgendwo geht mir das alles gerade zu schnell. Aber mich fragt ja keiner! :biggrin: Wo ist mein kleines hilfloses Baby hin?!

Wer schauen will, kann gern auf meine HP gehen

unserBaby.de/Butzi33

Sorry fürs Zulabern, aber da müßt ihr jetzt öfters durch!! :D :D :D

Hallo Kira,
      da hast ja ne menge durchgemacht bei der Geburt, wie gut das alles gut gegangen is, is wirklich ein kleiner süßer Fratz...tolle Bilder :D

So und hier hab ich nun auch mal wieder aktuelle Bilder von Robin

Hey das is ja klasse :clap: :dance:
      Ja seit ein paar Tagen sitzt er jetzt, aber er fällt auch gern nochmal um :D
      Wir sind noch Zahnlos, es sieht auch nich so aus als wollen da welche kommen in der nächsten Zeit :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

also stehen kann meiner auch schon ganz gut an der Hand, das is manchmal die einzige Position wo er mal still is und nicht quakt oder rumquitsch :D

@all
      Wo seit ihr denn alle?
      Finde das der Thread hier irgendwie doof geworden is, weil keiner was schreibt und wenn dann meist nur fix was von seinem Zwerg(wofür der Thread ja auch da is :D) aber so gut wie kaum noch was auf die Beiträge der anderen.
      Ich hoffe das ändert sich

:kiss: :hug:@all
      @chaos sind ja süße fotos :zustimm:
      ich bin zurzeit nicht oft im forum auch im novemberforum nicht. wir machen endlich unser haus fertig,wird ja auch mal zeit :rolleyes:
      ja hier ist es wirklich still geworden :think: hoffe auch dass sich das bald wieder ändert und dass ich auch bald wieder öfters herkommen kann.

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      huhu bin auch selten noch hier ne zeitlang habe ich hier allein unterhalter gespielt warum ich dann auch noch kaum hier war war mir etwas zu langweilig

Na dann will ich mal obwohl es nicht viel gibt zum schreiben

Nico geht es Prima nur das er heute arg früh 7,30 Uhr wach war was ja net schlimm ist aber er war katzig ohne ende also liegt er seit 9,30 Uhr wieder im bett und schlummert brav.

Wenn er wach wird werden wir wohl ne bissel rausgehen da das Wetter die letzten Tagen arg bescheiden waren und ich zudem ne fett grippe habe :sad: aber frisch luft tut mri auch gut. Er läuft weiterhin kräftig am händchen hochziehen mag er zwar aber irgentwie schafft er das nicht immer und Robben tut er mittlerweile so schnell das ich kaum nachkomme. Heute hat sein bester Freund seine Burzeltachfeier er wurde am freitag 1 jahr und wir können nicht hin wegen meiner erkältung mag niemanden da anstecken.
      Essen tut er soweit auch alles vom Tisch ist gerne Fischstäbchen und vorallen kartoffelpü da bekomme ich ihn nicht mehr satt.Er nimmt weiterhin nicht wirklich zu da er ja nur 21/2 bis 3 mahlzeiten evtl ist aber er trinkt viel so an die 600-800 ml :rolleyes:
      Bilder müßte ich auch mal wieder einstellen aber zur Zeit habe ich irgentwie keine Lust darauf da wie gesagt mir es net so dolle geht zudem habe ich immer noch probs mit meinem Linken Handgelenk und die rechte fängt jetzt auch an aber sie können ja bei mir keine untersuchungen machen :sad: also muß ich da durch und mir jetzt Krankengym holen gehen
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @Jacky
      Im Novemberforum bin ich nich mehr, hab mich von Koechlein löschen lassen...
      Drücke euch die Daumen das ihr das mit dem Haus fix hinbekommt und ihr dann endlich Ruhe habt :hug:

@Monne
      finde das wenig was Nico trinkt, meine Hebi sagte zu mir, das Robin schon so gut nen L trinken sollte am Tag(mit Flaschennahrung!)was er aber nich wirklich schafft :shhh:
      Wünsche dir gute Besserung :kiss: :hug:

@Silver
      Wie gehts dir? Wo steckst du? Dich sieht man am wenigsten :think:

vlg
      Huhu Chaos Nico trinkt ja keine Milchnahrung mehr bzw heutemorgen hat er mal glatt ne halbe flasche getrunken habe es einfach mal versucht . Aber ansonsten finde ich schon das er genug trinkt mir wurde gesagt bis zu 1 Jahr würden 600 ml reichen und ab 1 Jahr sollten es mindestens 1 Liter sein. Wenn es sehr warm ist packt er fast ne Liter.

Danke für die gute besserungswünsche, ich glaube Nico brühtet auch was aus ist unausstehlich sogar ne nachbarin sagte eben was ist mit Nico los gut wenn ich das wüßte er hat mal 10 min wo er super lieb spielt oder wie Bücher und co schauen und dann wieder geknatsche satt :whistle:. Er hat von 9,30 - 10,45 Uhr geschlafen und gerade wollte ich ihn füttern wäre an der Zeit muß ihm ja so was geben er meldet sich nicht für essen nur selten und er hat ne löffelchen Tomaten-Zucchinigemüse mit Kartoffeln gefuttert und das wars dann wieder und hat sich wieder die Äuglein gerieben also liegt er mal wieder im Bett und hoffe er heiert noch ne bissel wollte ja mit ihm gleich noch raus damit wir beide mal wieder frische Luft bekommen bei dem regen der letzten Tage sind wir so gut wie nicht raus

Ja mädels wo seit ihr den alle und was machen eure Mäuschen den so :think:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Huhu! Ja, uns gibt es auch noch! Ich fass mich allerdings nur ganz kurz, weil ich gleich im Sitzen einschlafe ...

Ich freue mich, dass es soweit allen recht gut geht, die nächsten Fortschritte gemacht haben und Zähne bekommen haben! :tongue:

Ellen und Vivien haben momentan eine Erkältung und mich auch gleich angesteckt. Die letzten beiden Nächte habe ich kaum geschlafen, weil ich alle 1/4 bis 3/4 Stunde aufstehen musste, weil irgendwer von den Beiden was hatte ... *gääääähn*

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Mutter, die gleich kommt, damit ich mal etwas schlafen kann.

Bis die Tage!
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      @chaos,hm schade dass du dich löschen lassen hast.
      danke fürs daumen drücken :hug:

@monne was ist denn mit deiner hand? ich habe zurzeit auch probleme da mir jemand aus damelei mein linkes handgelenk umgedreht hat und nun laufe ich hier schon seid 2 wochen damit rum.habe erst am montag nen termin beim orthopäden.wünsche dir gute besserung.

@andrea,mensch wünsche euch gute besserung und schlafe dann mal etwas aus.

evelyn geht es gut,wie schon geschrieben der erste zahn ist da und sie isst jetzt auch gut und vorallem trinkt gut.war ne zeitlang nicht so inordnung mit ihrem stuhlgang.sie hat heftige verstopfung gehabt. ansonsten ist sie ein lustiger kleiner möpp den ich den ganzen tag nur knutschen könnte :D
      liebe grüße jacky